Lieber David
Es ist schön von einem 18 jährigen sollche Worte zu lesen. Es zeigt mir das du eine alte Seele bist, der ich mit Achtung begegne.
In den sogenannten heiligen Schriften wirst du mehr Widersprüche als Klarheit erlangen. Diese Schriften wurden von den sogenannten Schriftgelehrten immer wieder so verändert, das der wahre Ursprung nicht mehr orginal ist. Die Schriftgelehreten wollten ja auch immer an der Macht bleiben. Wenn du die geschichten von Sodom und Gomorra ließt und heute die Zeitung aufschlägst, hat sich nichts verändert. Die wenigen Menschen, welche etwas gelernt haben sind leider in der Minderheit. Der einzelne mensch kann auf der Welt nichts ändern, doch hat der Einzelne die Möglichkeit seinen eigenen Garten zu gestalten. Da die Menschen oft sehr neidisch sind, wollen sie auch so einen Schönen Garten und machen es nach. Das heißt auch die anderen Menschen von hinten aufs Pferd setzen.
Zu deiner Frage wie werde ich Weise, möchte ich dir sagen:
Der Weg ist das Ziel. Wir sind auf der Welt um zu lernen. Im Esoterischen Bereich heißt es auch: Wenn wir von dieser Welt abgerufen werden und Rechenschaft ablegen müssen, werden wir gefragt, was hast du in deinem Leben alles gemacht. In 99,9% heißt es dann: In vielen Bereichen hast du deine Aufgaben erfüllet, dach in einigen Bereichen sind wir hier oben nicht mit dir zufrieden. Daher heißt es : Nicht zur Straffe, sondern zur Übung noch mal runter.
Menschen die bereit sind sich zu endwickeln, haben es niemals sehr leicht im Leben.Zum einen sehen wir vieles Unrecht, was wir nur selten bereinigen können. Zum Anderen werden wir nicht ernst genommen. Doch haben wir für unseren irdischen Weg auch Helfer an unserer Seite. Es ist nicht immer so einfach sie zu verstehen, da die Engel nicht mit unseren Worten sprechen.Doch sie verstehen uns immer. Um die engelwelt etwas besser kennen zu lernen darf ich dir ein Buch an die Hand geben: "Erzengel lichtvolle Helfer", von Waltraut Maria Hulke, erschienen im Windpferdverlag
Die Erzengel haben ihre große Bedeutung. Wir sagen auch, sie sind die Abteilungschefs, die unsere direkten Helfer unter sich haben. Unsere direkten Helfer/Schutzengel werden uns nach unserem vorherigem Leben an die Seite gestellt, Es sind drei an der Zahl,die durch unser vorheriges Leben und unserem genauen Geburtsdatum bestimmt sind.
Namen und Charaktereigenschaften/Aufgaben konn ich dir sagen.
Für dein persönliches Leben bitte ich dich: Bleibe dir selber immer treu, egal was viele Dummköpfe von dir halten. Sage dir, sie wissen nicht was sie tun.
Wenn du dich zum Thema Engel noch mehr informieren möchtes, auch wir wir den Kontakt verbessern können, besuche doch mal folgende internetseite:
**** Walter: entfernt, an die Forumsregeln halten! ****
(beides unsere eigenen Seiten)
Meine Frau und ich hoffen stehts das Richtige zu tun. Wir sind 47 und 52 Jahre alt. Zumindestens hoffen wir auf dem richtigen Weg zu sein. Dann haben wir hier auf der Erde schon viel erreicht. Denn der Weg ist das Ziel.
Wenn du Fragen hast, werden wir immer einen Weg finden, alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Lichtvolle Grüße auf deinen Weg wünscht dir ra007