Ich habe vor vielen Jahren zwei Bücher gelesen das von einem Kind übermittelt wurde ,in diesen Bücher geht es um einen Besuch eines ,,Außerirdischen,, ,jener sah aus wie ein Kind ,sein wahres alter war allerdings so um die 300 Jahre in Irdischem Ermessen .
Dieser nahm ihn mit auf eine Reise um zu verstehen um was es gehe .
Es gab viele verschiedene Außerirdischen ,sie sahen zum Teil anders aus ,doch das wichtigste war ihr Bewusstsein ,das wir alle ein Ziel haben und dies nur gemeinsam gehe können.
Das es kein besser oder schlechter gebe ,nur verschiedene Lernetagen und das die Erde ein Planet des Erlernen von Gefühlen ging ,um sich besser kennen zu lernen -wobei auch hier es viele Lernetagen gäbe und verschiedene Letzt Abstammungen

.
Wir waren -eigentlich kann ich nur von mir und meinen Bekannten Freunden sagen fast überall in diesem Universum ,viele sind hier um anderen zu helfen zu erwachen -doch durch dieses Vergessen wenn man hier Inkaniert, macht es doch sehr schwer ,das zu sein was man bis dahin glaubte zu sein .
Man kann auf so hieß es in dem Buch nur noch auf einem anderen Planeten diese tiefe Schwingung erleben (Kiera glaub ich ),die anderen Planeten sind alle schon mehrfach aufgestiegen und in der Schwingung höher und so mit ist es einfacher Gottes Stimme zu vernehmen .
Wo bei Gott in allem was ich erfahren habe, in Büchern, in mir ,durch mein Channeln ,die Energie der Reinen Liebe ist -er ist keine Person sondern eine Reine Energie die in allem ist .
Mittlerweile haben sich hier sehr viele verschiedene ,,Rassen,,- als Mensch hier her begeben -um dabei zu sein wenn sich die Erde in der Schwingung erhebt -um bei der Erhöhung zu helfen -zum Teil Unbewusst ,doch dennoch ist ihre Energie höher und trägt so mit bei ,der Erde zu helfen beim Aufstieg .
Es gibt keine Wesen die Über uns stehen -das ein zigste ist das sie viel leichter an ihre Wahrheit kommen -doch es sind ja nicht alle Mutig sich hier Inkanieren zu lassen ,ja wir sind wohl Mutig genug gewesen oder man hat uns Drogen gegeben ???(das Gefühl hab ich öfter mal

)
Das Gesamte können wir mit diesem Verstand gar nicht überschauen -nur wenn wir es schaffen uns mit unserem Höheren selbst ganz zu verbinden und da hat wohl jeder seine eigene Zeit .
Viel Spaß noch weiter hin ,und denkt daran wir sind mehr als wir scheinen ,Kirstin