Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japp...gleiche leidvolle Erfahrung hier. Ich hab so eine Bekannte, die zwar als Person lieb und supernett ist....aber ihr Einrichtungsvermögen übersteigt nicht diesen Ikealevel. Ist's im Katalog abgebildet, dann muß das gut so sein, denkt sie.
Es gibt übrigens noch etwas schlimmeres als Palettensofas: Futonbetten!!!!....Agonie fürs Auge...und den Rücken.
Leider sehr beliebt anscheinend bei männlichen Wassermännern [seufz].
jeder bettet sich so wie es es mag,
<ikea - style mag manchen nicht liegen, aber sie sind dann doch wieder praktisch, preiswert , gut und zum mitnehmen.
so hat jeder seinen Style , manche holen sich ihre Möbel vom Sperrmüll, andere haben kaum <möbel und schlafen auf der erde mit Matratze,
der andere legt sich regelmäßig in anderer Betten........
...hahaha, auch gut! ....Ich denk mal allerdings, das Du damit eher Zedernholz meinst?
Kein Wunder übrigens das ausgerechnet Du, liebe Kallosathena, diese Umschreibung wählst. Deine Ausdruckswahl in deinem Buch-Thread erinnerte mich von Anfang an in gewissen Zügen stark an den Amerikaner H.P.Lovecraft.
In einem seiner Romane <The Dream Quest of Unknown Kadath> hat er "reich duftende Galeeren aus Zedernholz".
Und Du "schimpfst" Dich Löweweib zu sein?!??....Enttäuschend,-liebe Marlen, hihihi.
Ich als waschechter Hedonist bevorzuge selbstverständlich eine würdige Lagerstätte: ein güldenes Messingbett, reich verziert mit Ornamenten, gut gepolstert mit Anatomischer Sieben-Zonen Matratze, im Winter mit Seidenlaken, im Sommer ägyptische Baumwolle, ...das Prinzeßbaldachin nicht zu vergessen. Alles dazu farblich im Ton zum Kristallüsterchen an der Decke.
So wohnt Löwe...und nich' auf 'ner Europalette schlafend, lol.
jeder bettet sich so wie es es mag,
<ikea - style mag manchen nicht liegen, aber sie sind dann doch wieder praktisch, preiswert , gut und zum mitnehmen.
so hat jeder seinen Style , manche holen sich ihre Möbel vom Sperrmüll, andere haben kaum <möbel und schlafen auf der erde mit Matratze,
der andere legt sich regelmäßig in anderer Betten........
...was soll ich dazu sagen, außer: Schick mir ein Foto, damit ich weiß wie Du aussiehst. Dann kann ich beurteilen, ob Du zu meinem Bett passt (siehe Beschreibung oben)...[smurk].
...hahaha, auch gut! ....Ich denk mal allerdings, das Du damit eher Zedernholz meinst?
Kein Wunder übrigens das ausgerechnet Du, liebe Kallosathena, diese Umschreibung wählst. Deine Ausdruckswahl in deinem Buch-Thread erinnerte mich von Anfang an in gewissen Zügen stark an den Amerikaner H.P.Lovecraft.
In einem seiner Romane <The Dream Quest of Unknown Kadath> hat er "reich duftende Galeeren aus Zedernholz".
Ich fühle mich geehrt .
Habe von Lovecraft einige Hörbücher gehört aber zum Lesen kam ich noch nicht dazu.
Bin übrigens ein Hororliteraturfan
Ich mag es halt glamourös und üppig prechtig und unbescheiden.ich versteh manchmal die Minimalismus-phille Leute nicht.Was ist so toll an dem Wesentliche?Erinnert mich an Venus im Steinbock (buissnis Look Woman)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.