Partnerschaft widder und waage

annachen

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2015
Beiträge
7
Hallo ich bin ganz neu hier. Ich hab bisher immer nur mitgelesen, darum bitte ich um Nachsicht wenn ich mich noch nicht so gut auskenne.

Also ich versuche mal einen Anfang zu finden. Ich (widder Aszendent Löwe) war mit einem waagemann Aszendent waage zusammen. Ich kenne nur ihn als waage und hatte große Schwierigkeiten mit seinem Verhalten. Als hätte er zwei verschiedene Persönlichkeiten.

Könnte mir vielleicht jemand helfen mein und sein sternzeichen zu deuten? Und ob diese Konstellation überhaupt gepasst hat? Oder was hier das Problem sein könnte? Ich habe alle unsere Daten.
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin zwar keine Astrologin. Aber eins kann ich dir sagen.

Die Astrologen brauchen eure ganzen Daten:

Geburtstag, Geburtsuhrzeit und den Geburtsort.
 
Ja diese Daten hab ich. Allerdings hab ich die geburtszeit von ihm nicht ganz auf die Minute genau. 7:45 halt. Geht das trotzdem?
 
Ok danke

Also ich:
02.04.1984
13:27 Uhr
Deutschland in Anklam

Und er:
28.09.1993
7:45 Uhr
Deutschland in Nürnberg

Passt das so?
 
herzlich Willkommen im forum annachen,



die geburtszeit von ihm nicht ganz auf die Minute genau. 7:45 halt. Geht das trotzdem?

...könnte bei manchen Graden unklar werden, woher weißt du denn, dass dein Freund AC Waage ist ? ..wenn du seine Uhrzeit nicht genau kennst, es könnte auch sein, dass er einen anderen AC hat und die Uhrzeit falsch ist.


LG blissy
 
Liebe blissy
Ich hab mit seiner geburtszeit mal gegoogelt und da kam eben Aszendent waage raus. Die geburtszeit weiß ich von seiner Geburtsanzeige die ich mal gesehen hab. Nur bin ich nicht mehr sicher ob da jetzt 7:42 oder 7:48 stand. Darum hab ich gedacht vielleicht passt es trotzdem wenn ich die Mitte wähle also 7:45uhr. Geht das?
 
Werbung:
Liebe Annachen,
Höchst spannend, da treffen ja wohl große Unterschiede auf einander. :) Kraft, Power und Durchsetzung im Gegensatz zu Ausgleich und Harmonie. Dazu kommt auf der einen Seite die Sensibilität, auf der anderen Seite die Tatkraft und die Lebenslust. Wie lässt sich das "Sagen" und das "Tun" oder das "Denken" und die "Handlung" bei Euch vereinen? Denken und Handlungsweise sind nicht gerade übereinstimmend. Da bedarf es sehr, sehr viel Kommunikation. Versucht den anderen zu fühlen und zu verstehen und sehr viel zu sprechen.
Wieder einmal ist hier ein schönes Beispiel gegeben, bei dem es gilt die Polarität des eigenen Zeichens zu integrieren und sich mit dem Du auseinander zu setzen. Hier ist die Achse 1/7 angesprochen, da gilt es bei I vom "ICH" zum "DU" und bei VII vom "DU" zum "ICH". Das ist eine Aufgabe, die nicht in einigen Zeilen abgefertigt ist sondern richtig Arbeit für das Paar bedeutet.
lg Gelbfink
 
Zurück
Oben