Berechnung eines Hochzeitstermines

wäre jetzt voll interessant, das astrologisch zu durchleuchten:)
Na? Hast du deinen Termin im nachhinein nun durchleuchtet und die in diesem Threat empfohlenen Tipps mit einbezogen? Was kam raus? :)
Ich bin der Meinung, dass wenn man sich für einander entschieden hat und sich liebt, dann führt das Schicksal das Paar durchs Leben, so wie es vorbestimmt ist. Davon bin ich zu 100% überzeut :love:.
LG, Sonnenschützin
 
Werbung:
Hi Sonnenschützerin


Ich bin der Meinung, dass wenn man sich für einander entschieden hat und sich liebt, dann führt das Schicksal das Paar durchs Leben, so wie es vorbestimmt ist. Davon bin ich zu 100% überzeut

Man wählt immer den Partner, den man/frau braucht, um in der eigenen Entwicklung weiterzukommen.

Leider sieht oder erkennt man oft dabei nicht, welche ´Klippen im Wege stehen, die das Boot umfahren muss´. (Metapher)

Mal unabhängig vom optimalen Datum, halte ich ein Combine* für sehr aussagekräftig (*beide Horoskope werden zu einem neuen verschmolzen)

Ich beschäftige mich schon viel Jahre damit und bin immer wieder erstaunt, welche Lektionen man/frau daraus herauslesen kann. Ich werde hier mal einen Thread starten, um tiefer Einblicke in diese Technik zu geben.

Dir ein gutes Gelingen bei der Datumssuche.

LG
 
Hi Sonnenschützerin

Ich beschäftige mich schon viel Jahre damit und bin immer wieder erstaunt, welche Lektionen man/frau daraus herauslesen kann. Ich werde hier mal einen Thread starten, um tiefer Einblicke in diese Technik zu geben.

Dir ein gutes Gelingen bei der Datumssuche.

LG

Das würde mich brennend interessieren, welche Aspekte sich als sehr förderlich für eine Liebesbeziehung (eine dauerhafte) herausgestellt haben und worauf man
so achten sollte in einer/m ? Combin.

Lg
 

@Sonnenschützin

Da ich gerade ein wenig Zeit erübrigen kann - hier eine Kostprobe.


Für 2017
sind

März: /
Mai: /
Vollkommen ungeeignet – nach den erwähnten Regeln.

Der beste Monat ist:
Juni: 6. 7. 8. 25. 26. 27. 28. 29. 30. (Supermonat)

Alle anderen Monate haben (die Tabu Monate abgezogen) auch noch gute Tage anzubieten.

LG
 
.... welche Aspekte sich als sehr förderlich für eine ....
Nein liebe Afterlife,
nicht die Aspekte sind von Bedeutung, sondern vielmehr die Themen, die in dieser Beziehung zur Weiterentwicklung dienen. Darauf kann Dir das Composite Antwort geben. Das kannst Du daran erkennen, in welchem Haus die einzelnen Qualitäten zum stehen kommen. Wenn Du dazu die beiden Horoskope der Partner vergleichst, wirst Du auch erkennen können, wer zu der jeweiligen Qualität die Führung hat. Die Aspekte dazu geben bestenfalls noch den Hinweis auf den Anspruch.
 
.... Der beste Monat ist:
Juni: 6. 7. 8. 25. 26. 27. 28. 29. 30. (Supermonat) ....
Liebe Sonnenschützin,
wenn ich das richtige verstanden habe, sollte wohl 2018 vorgesehen sein. Wenn Du einen Termin im Fokus hast, betrachte Dir bitte zu diesen Wunsch-Terminen noch die Sekundärprogessionen - wenn Du das dann nochmals zoomst, geben Dir die Tertiärprogressionen weitere Auskunft. Das Verständnis dazu hast Du ja selbst.
 
Werbung:
Na? Hast du deinen Termin im nachhinein nun durchleuchtet und die in diesem Threat empfohlenen Tipps mit einbezogen? Was kam raus? :)
Ich bin der Meinung, dass wenn man sich für einander entschieden hat und sich liebt, dann führt das Schicksal das Paar durchs Leben, so wie es vorbestimmt ist. Davon bin ich zu 100% überzeut :love:.
LG, Sonnenschützin
NEIN

1. da ich leider viel zu wenig astrologisches fachwissen habe und so bissi hobby astrologisch reicht dazu nicht

2. selbst wenn was "ungünstiges" dabei raus kommen würde, würde ich mich nicht scheiden lassen, denn es klappt nun schon 10 jahre offiziell und insgesamt 15 jahre bestens

3. weil ich es auch so sehe, wie du deine meinung schreibst
 
Zurück
Oben