Berechnung eines Hochzeitstermines

Was meinst du mit "Erstellung dieses Horoskopes"?
Liebe Sonnenschützerin,
ich erstelle mehr:
1) Eine Synastrie, über die ich den Hochzeitstermin lege
2) Nur den Hochzeitstermin als eigenständiges Horoskop
Die Transite der jeweiligen Partner sind ohnehin gegeben, sonst würde der Termin gar nicht zustande kommen :)
 
Werbung:
auf was schaut man, wenn man einen Hochzeitstermin plant?

Man könnte es nach der planetaren Grundkraft ausrichten, die sozusagen über eure Beziehung "wacht". Die könnte man durch unmittelbare Beobachtung herausbekommen. Wenn ihr euch z. B. bei einem Wettlauf kennen gelernt habt und eure Liebe marsisch geprägt ist könntet ihr einen Termin wählen an dem Mars gut steht.

Wenn ihr euch bei einem Konzert kennengelernt habt könnte Neptun euer Schirmherr sein usw.

Die mittelalterliche Methode aus egoistischen Motiven einen Zeitpunkt zu wählen liegt dagegen meiner Meinung bereits in der Nähe von schwarzer Magie. Das definiere ich so, dass man versucht mit magischen Mitteln materielle Wirkungen zu erzielen. Die Ergebnisse sind meist nicht die erwarteten, sondern es geht oftmals sogar nach hinten los und man erreicht etwas ganz anderes als das was man wollte. Darum mache ich selber es so, dass ich mir im Nachhinein manchmal die Konstellationen ansehe um Aufschluss über den großen Plan oder verborgene Motivationen zu erhalten, wie es bereits angesprochen wurde.

Man könnte aber einen Termin wählen um die bei eurer Beziehung vorherrschende Planetenenergie zu unterstützen und so harmonisch im großen Zusammenhang mitzuschwingen.
 
Man könnte aber einen Termin wählen um die bei eurerer Beziehung vorherrschende Planetenenergie zu unterstützen und so harmonisch im großen Zusammenhang mitzuschwingen.
Wie findest du die Planetenenergie heraus? Seine meisten Planeten sind im Zeichen Waage und meine meisten im Zeichen Schütze. Schaust du dir da die Synanstrie oder das Composit oder das Combin an um das herauszufinden?
 
Man könnte es nach der planetaren Grundkraft ausrichten, die sozusagen über eure Beziehung "wacht".
Vom Bauchgefühl her wacht über uns eine (be)schützende Energie. Ich hatte einen Autounfall und Wochen danach suchte ich eine passende Versicherung für mein neues Auto (das Alte erlitt ja beim Unfall einen Totalschaden - sinnbildlich war meine vorige, bereits lange davor beendete, Beziehung auch zum scheitern verurteilt und das kaputte Auto führte mir das sehr klar vor Augen :D). Durch Empfehlung von Freunden wurde mir mein Partner als Versicherungsmakler empfohlen und so kam das ganze ins Laufen.
Wir begegnen uns mit sehr viel gegenseitigen Respekt, achten sehr aufeinander und entwickeln uns beide ständig weiter, jeder in seinem Tempo, in seinem gwünschten Freiraum. Wir geben uns Halt und Vertrauen. Der größte Punkt ist Humor. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht von ganzem Herzen miteinander lachen :liebe1::kiss3:. Meine innere Stimme sagt mir einfach, dass wir uns gegenseitig ein Geschenk sind. Wir dürfen voneinander lernen zu lieben!
 
Wie findest du die Planetenenergie heraus?
Die Planetenenergie finde ich über die Energiekette heraus.
Seine meisten Planeten sind im Zeichen Waage und meine meisten im Zeichen Schütze.
Das hat für mich erstmal keine Bedeutung. Waage und Schütze liegen 60° - also im Sextil, daraus kann ich überhaupt nichts ableiten.
Die Synastrie gibt Auskunft über unterstützende oder hindernde Qualitäten in der Beziehung.
das Combine gibt mir darüber Auskunft, welche Themen in der Beziehung, die aufgebaut oder bearbeitet werden wollen, wo sind die Schwerpunkte, die die Beziehung ausmachen. Woran die beiden arbeiten können, um die Beziehung zu vertiefen und zu festigen und zu entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben