Bin ich als löwe/ waage zu oberflächlich?

Haha, nein.

Ich hab Jungfrauvenus.

Liebe Glitzer, Glamour, bunte Farben (ja keine beige, wie der Jungfrau immer zugeschrieben) ausgefallene Mode (im 11. Haus).

Trau mich das aber noch nicht soooo lange ausleben.

Liebe Grüße

Valli
Aaa,...eine rebellische Jungfrau-Venus also ;-)
Beachtlich!....weil findet sich nicht oft in der Art.

Hier haste aber noch so' einen "Rebel-pebble" vor dir stehn [grinss]....Löwe Asc.Waage, Venus im Krebs...angeblich die Inkarnation weiblicher Romantik in Textil: weiß, silbrig grau, helle Pastellfarben, romantische Spitzen, Blumenprints allover und Rüschen-Volants -so lautet die Umschreibung.
Und dann das: ...ich hasse(!) Rüschen, Volants auch, große Blumenprints find ich scheußlich kitschig, und heiraten in Weiß würde ich auch nich'.
Das einzige aus der obigen Liste, was paßt, ist die Spitze....aber an richtiger Stelle: schöner Unterwäsche!
Eine biedere Krebs-Venus würde wohl da eher Großmuttis Baumwollknickers wählen, hihihi.
 
Werbung:
Und was wählt eine Stier-Venus so? :D
Stiere sind ja berüchtigte Kulinarik-Fans und große Gourmets ;-)
Da liegt die Auswahl doch glatt auf der Hand (pardon, Küchenanrichte):....Essbare Unterwäsche!!!
...gibts halt zum Dessert Erdbeer-Tanga (von der Sorte mit Fischaroma ist allerdings dringendst abzuraten)
Ansonsten in Ermanglung solchen Kleidungsartikels kann man sich auch gut mit einem Salat-oder Wirsingblatt behelfen....quasi als Feigenblatt-Alternative.
 
Stiere sind ja berüchtigte Kulinarik-Fans und große Gourmets ;-)
Da liegt die Auswahl doch glatt auf der Hand (pardon, Küchenanrichte):....Essbare Unterwäsche!!!
...gibts halt zum Dessert Erdbeer-Tanga (von der Sorte mit Fischaroma ist allerdings dringendst abzuraten)
Ansonsten in Ermanglung solchen Kleidungsartikels kann man sich auch gut mit einem Salat-oder Wirsingblatt behelfen....quasi als Feigenblatt-Alternative.

:lachen:Gehe jetzt shoppen! :D
 
:lachen:Gehe jetzt shoppen! :D
Ohaa :))), ....dann wird irgendwo ein Mann ausnahmsweise mal nich' meckern und nörgeln, das seine Liebste wieder mal Klamotten kaufen war, hihihi.
Diese Modenschau wird er sicher sehr...-ähm, ...äußerst dankbar beäugeln [smurk].
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bin ich als löwe/ waage zu oberflächlich?

Auf jeden Fall bist Du heute ein Jahr älter, liebe @Marlen1985 !

Und deshalb: Ein :geburtsta to you!

Behaarlich stellst Du Fragen,
gibst nicht auf - der Löwe brüllt
und das Leben wird Dir sagen,
was die Seele letztlich füllt.

Schau' Dich um und gehe weiter,
nimm' Dir das, was Dir gefällt,
immer weiter auf der Leiter,
alles das, was Dich erhellt.

Alles Gute für Dich!
 
Zurück
Oben