Warum bekomme ich immer die falschen Männer?

M

Marlen1985

Guest
Hi liebe foris

Hier meine Daten
Wer mag in mein Horoskopradix schauen.

LG marlen 1985.

Geboren 08.08.1985 um 11.06 Uhr in Salzgitter Bad Deutschland

Vielen Dank euch
 
Werbung:
Du bekommst immer die richtigen.

(y) immerhin ist hier @Wellenspiel ungewöhnlicherweise auf Astrologie der erste männliche"Bewerber". Und das auch nicht so zufällig - zu deinen Konstellationen passend - wie ich zufällig von ihm weiss - nach einer lockeren Plauderei vor einiger Zeit im Unter Uns Forum.

Was aber bei jedem deiner Threads auffällig ist - ist die sofortige Anfeindung, Angriffe und Belehrungen von Frauen - immer und überall in jeder Form - gegen du dich überall immer zur Wehr setzen musst. Ist das im realen Leben eigentlich auch so?

Auch das ist genausowenig zufällig - mit Widder in Haus 7 - Mars als Herrscher von H7 im Quadrat zum Mond - wie die Männer, die du anziehst und interessant findest- nur anders - mit Mars Opp. Jupiter - die Grenzüberschreiter, die sich selbst gerne grosszügig mehr rausnehmen können, als sie Anderen gewähren.

Du kannst nur anziehen und dir kann nur begegnen, was du im Haus der Begegnung (H7) als Zeichen, Herrscher hast und auch was der für Aspekte - sprich Eigenschaften er hat und haben muss, damit du überhaupt "anspringst" und ihn überhaupt wahrnimmst.

Hier mal dein Horoskop in sichtbarer Form - für Astrologie-Interessierte - die auch zum Thema etwas sagen wollen und können. Und dafür ist das Astrologie Unterforum ja auch da.

! astro_2at_marlen_hp.66612.47203.png
 
Werbung:
Zurück
Oben