Bin ich als löwe/ waage zu oberflächlich?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich zb arbeite in der Planung von Innenräumen und liebe schöne Dinge und Luxus auch , hab weder Sonne im Löwe noch ac waage !

Wobei sich das subjektive Empfinden von "schön" und "Luxux" zum Teil sehr unterschiedlich manifestiert bei verschiedenen Zeichen. Ich als typischer Löwe-Waage der es eher oppulent mag, hege ein absolutes Unverständnis für den jetzigen Trend Schwarz-grauer Monochromatik, Industriallook in der Wandgestaltung und minimalistische Möbel. Ein Zwilling, Jungfrau, Skorpion oder Steinbock dürfte damit schon eher begeistert sein.
Und als Designer wirst Du ja nicht zwingend Löwe sein müssen...aber irgendeinen Indikator für diese Berufswahl wird es sicher geben. Ich kann mir gut irgendwelche betonten Stier (alles Materielle, Immobilien), Krebs (häuslicher Nestbautrieb), oder Wassermann (idealistischer Weltverbesserer) Elemente in deiner natalen Karte denken. Wenn sich da noch Venus, Merkur, Jupiter oder Uranus einfriemeln, ...voila..-ein Innendesigner erblickt das Licht der Welt.

Vollkommen deiner Meinung. Dem Avatar zu schließen...eine sympatische Erscheinung. ....Marlen..-wozu der ZWEIFEL an deinen Qualitäten ???
Selbst wenn Du ein SwampThing wärst, -dumm, häßlich, abscheulich, ect.-, trotzdem würde es Menschen geben die Dich mögen. Egal wie Du bist.

Wobei sich das subjektive Empfinden von "schön" und "Luxux" zum Teil sehr unterschiedlich manifestiert bei verschiedenen Zeichen. Ich als typischer Löwe-Waage der es eher oppulent mag, hege ein absolutes Unverständnis für den jetzigen Trend Schwarz-grauer Monochromatik, Industriallook in der Wandgestaltung und minimalistische Möbel. Ein Zwilling, Jungfrau, Skorpion oder Steinbock dürfte damit schon eher begeistert sein.
Tja, das stimmt auch wieder. Für jeden ist Luxus und Geschmack anders definiert. Ich bin keines der aufgezählten Zeichen . :) Ja den sterilen und nicht so heimatlichen Look mag ich auch nicht - aber Zwilling denke ich ist auch wieder mehr für Holz Optik!

Und als Designer wirst Du ja nicht zwingend Löwe sein müssen...aber irgendeinen Indikator für diese Berufswahl wird es sicher geben.
Ja meine Sonne ist im 5. haus wenn dich das beruhigt. :ROFLMAO: Im Zeichen des Stiers .
Ich kann mir gut irgendwelche betonten Stier (alles Materielle, Immobilien),..
(y)

Liebe Grüße
Princess of War

Zwillinge und Holz?!?...Biste sicher?...ich glaub aber eher, grade die sind so bekloppt und wollen Einbauschranktürfronten in Hochglanzoptik, Chromeregale und häßliche Palettensofas :-D

Zwillinge und Holz?!?...Biste sicher?...ich glaub aber eher, grade die sind so bekloppt und wollen Einbauschranktürfronten in Hochglanzoptik, Chromeregale und häßliche Palettensofas :-D

Im ersten Moment wollte ich protestieren. Habe ne starke Zwillingbetonung und finde alles furchtbar was du oben aufzählst. Habe allerdings Mond und Venus im Stier, das dürfte einiges abmildern. Mag zwar klare, minimalistische Formen, aber es muss gemütlich sein und Holz ist ein Muss. Die Zwillinge, die ich kenne haben tatsächlich einiges an Hochglanzmöbeln.
Hab mal eben nach Palettensofas gegoogelt. Gruselig!:D

Never ever bist du oberflächlich ...

Also deine Sonne steht im 11. Haus im Löwe im Domizil - da bist gerne unter Menschen , in der Gesellschaft und dein Mond ist in 8. Haus - dem pluto angehört - somit heißt dass das schon deine Gefühle äußerst tief gehen. Da bist das Gegenteil von oberflächlich . Und der Mond kommt vom 10. Haus wo es nach dem beruflichen strebt. Du suchst nach Sicherheit, Selbstwert und das wirst du in deinem beruflichen Umfeld finden - weil Mond im 10. steht.
Deine Sprache und Kommunikation - Merkur - steht im Löwe auch 11. Haus - wo du dramatisch , Mittelpunkt stehst. Gestik und Mimik wird bei dir sicher eine Rolle spielen um zu vermitteln ...
denke daher werden die Menschen glauben zu seist oberflächlich und eingebildet - aber dem ist nicht so wenn man sich besser kennen lernen würde.
Zudem noch Pluto in 1. Haus steht, ist deine Persönlichkeit sehr tiefgründig ! Da bist du zu dir selbst sehr grausam - als Herrscher von 2 wird dein Selbstwert aber noch wachsen . Hwb Geduld und lerne wirklich dich zu lieben und zu pflegen und hör auf dich klein zu machen und zu beleidigen! Du wirst großartig von Tag zu Tag ! :)

Anhänge

• 08CFB685-6501-47EE-BE89-8EA1FCE18A09.webp
    08CFB685-6501-47EE-BE89-8EA1FCE18A09.webp
    60,8 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Die Zwillinge, die ich kenne haben tatsächlich einiges an Hochglanzmöbeln.
Hab mal eben nach Palettensofas gegoogelt. Gruselig!:D

Japp...gleiche leidvolle Erfahrung hier. Ich hab so eine Bekannte, die zwar als Person lieb und supernett ist....aber ihr Einrichtungsvermögen übersteigt nicht diesen Ikealevel. Ist's im Katalog abgebildet, dann muß das gut so sein, denkt sie.
Es gibt übrigens noch etwas schlimmeres als Palettensofas:
Futonbetten!!!!....Agonie fürs Auge...und den Rücken.
Leider sehr beliebt anscheinend bei männlichen Wassermännern [seufz].

Zurück
Oben