Bin ich als löwe/ waage zu oberflächlich?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hi Marlen,
Brauchst Du eventuell eine "reallife" dokumentierte Bestätigung?...:-)
Bin zufällig hier rübergestolpert und mußte spontan lachen.
Natürlich nicht über Dich- oder deine Frage. Selbstanalyse ist schließlich ein Zeichen von Realitätsbezug, nich war?
Ich mußte lachen, ...weil ich ebenfalls dieses Löwe-Waage Gemisch bin!
Etliches hab ich mir an Wertungen aufgrund dessen anhören dürfen, denn Löwen sind ja sooo grauenhaft egomanisch und selbstverliebt, eitel, präpotent, voll von sich selbst....während Waagen , -ebenfalls selbstverliebt bis zur Kotzgrenze-, niemandem etwas an Vorzügen eingestehen. Logisch also, das jemand wie Du und ich als "oberflächlich" und "ohne Tiefgang" oder als "Snob" bezeichnet wird.
Aber das stimmt so nicht, -jedenfalls nicht begründet mit Löwe/Waage. Alles wessen man uns schuldig stempeln könnte, ist das wir mögen wenn Dinge ästhetisch schön aussehen, unsere Umgebung geschmacklich ansprechend ausschaut und der Umgangston verträglich ist.
Andere Sterngeborene mögen es durchaus verknusen, das sie auf 'ner Müllkippe leben mit Nachbarn die asoziale Prolls sind, selbst schlechte Zähne haben und nie die Fußnägel schneiden....aber ein Löwe, schon gar nicht einer mit Aszendent Waage, nun mal eben nicht.
Oberflächlich? - Nein. Nur "anderweitig" prinzipiell.

Mögen jungfrauen generell mehr oberweite?

Ich glaube mit ziemlicher Gewißheit behaupten zu können....das keine männliche Jungfrau das jemals selbst mit sich ausgemacht hat. Du kannst ihnen faktisch das Dekolte würdig einer bayrischen Brauhauskellnerin ins Gesichtsfeld schieben (102 cm, falls es einer wissen braucht)....
Der einzige Kommentar den du kriegst: "Oh gut, - ich bin froh das Du depillierte Achseln hast. Ich mag nämlich keine Haare inner Dusche." .....Echt so passiert :-D

Naja das was Löwe / Waage ästhetisch lieben und sich pflegen würd ich nicht darauf schieben. Kenne einige Menschen die beides nicht sind und sogar zuhause einen Putzfimmel haben und sich sehr pflegen.
Ich zb arbeite in der Planung von Innenräumen und liebe schöne Dinge und Luxus auch , hab weder Sonne im Löwe noch ac waage !
Man kann nie etwas so Gerda roger mäßig die Zeichen pauschalieren. Jeder Mensch ist individuell und Sonne im Löwe mit AC Waage können bei 2 Menschen unterschiedlicher gar nicht sein. Daher muss immer alles berücksichtigt werden.
Es gibt sicherlich genügend Löwen Die Tiefgang haben und nicht egoistisch und selbst verliebt durch die Welt laufen, denn es kommt sich vieles mehr an Sie Aspekte und Häuser und andere Planeten ...

Blöde Autokorrektur - Sorry für die vielen undeutschen Sätze !

...und ich frag mich beim lesen "Hä?...who the f*ck ist Gerda und roger mit kleinem r am Anfang ???" Schalt se doch ab, die doofe Autokorrektur, ;-):).
Siehste, bin halt Löwe mit Aszendent Waage, der eine Merkur/MC Konjunktion hat. Ich bin dermaßen "un-oberflächlich" das ich einer Autokorrektur nicht erlaube meine Sätze zu verpfuschen.
Das <Verpfuschen> wünsche ich tunlichst selbst zu machen...meinem Ästhetikempfinden frei nach (Löwen-)Schnauze, hehehe. Wenn das kein Beweis ist, das Löwe-Waagen sehr wohl tiefgründig sein können ....

Übrigens, da ich als Übersetzterin tätig bin, ist mir gewisse Doppeldeutigkeit des Wortes <oberflächlich> bewußt geworden.
Einerseits bedeutet es sowas wie "shallow" im Englischen, also "flach, gegenteilig von tiefgründig"...aber eben auch "liederlich, schlampig erledigter Vorgang" etwa im Bildungs- oder Arbeitsumfeld.
Jetzt frag ich mich, -und vor allem Marlen als Threadstellerin:
Bezichtigt man uns Löwe- Waagen allgemein "mangelhafter Hingabefähigkeit an Details"...oder "schlechter Aufgabenausführung"?

Werbung:
Zurück
Oben