Aussteigen und Aussteiger

Werbung:
Liebe believe, soll ich dich nackelich an einen Baum binden, im Wald und dann warten bis die Ameisen dich entdecken? :D


Ach, das ist doch langweilig, da weiß man ja vorher, was einen erwartet! :D


Nein, bin ganz lieb ... tue sowas nicht (mehr!:rolleyes:) und gehe nun brav in mein Bettchen.

Schlaf später gut. :umarmen:


Gute Nacht! :kiss4:
 
Huiii hier gehts mal ums Einsteigen. Gefällt mir.
LG zurück :umarmen:

Liebe Sayalla

das Ein- und Aussteigen findet im Gehirn statt und hat wenig mit dem Ort auf der Erde zu tun.

Das heißt mit primitiven Wörten: Change. Und man versucht sein Leben zu verändern und natürlich aus Überlebensgründen anzupassen. Aber jeder hat sein Recht seinen sönnigen Plätzen auf der Erde zu finden, solange noch da ist.

Alles liebe für dich.
Liselotte.
 
Und wozu suche ich dann noch einen neuen Platz? Wenn ich das schaffe, bin ich genau richtig dort wo ich bin. :D

deutschland: kalt, regen, schneematsch, sturm usw. - haus abdichten, ofen fit haben - feuerholz hacken fuer 7 monate - unmengen klamotten kaufen - depressionen kriegen wegen drei wochen dauerregen

woanders; sonne, immer warm, mal regen aber nur kurz, nachts mond und sterne weil eben keine wolken - kein ofen, kein holz, keine isofenster mit doppeldichtung - keine klamotten zu hauf, keine schraenke...

eben leichter und freier - WARUM NICHT ist die frage? warum schwer wenns auch leicht geht?

lg
 
Ich persönlich würde nach Kanada auswandern. Und zwar nach British Columbia, nach New Haselton 300 km von Alaska entfernt. Eine wunderschöne Gegend mitten in der Natur, mitten Indianer Volk. Dort sind meine beste Freunde, die mein Leben verändert haben, dort ist mein Herz geblieben. Mich zieht unheimlich dahin.

Ich würde dort gerne mein Leben neu anfangen.

LGL

liebe liselotte,

hier im forum hab ich mal von jemanden der viel mit sterbenden zu tun hat folgendes gelesen, was er/sie (weiss nicht mehr wer es war...) mitgenommen hat von diesen menschen an der schwelle zum tod, und das werd ich bis an mein lebensende gewiss nicht vergessen:

'wenn wir mal sterben, dann trauern wir nicht ueber unsere fehler, die wir gemacht haben - sondern wir aergern uns ueber die dinge, die wir in unserem leben nicht gemacht haben!'

und dann mein lieblingsspruch dazu: 'wenn nicht jetzt, wann denn dann?'

das von deinem freund!

lg

ps: internet ist weltweit! *g*
 
deutschland: kalt, regen, schneematsch, sturm usw. - haus abdichten, ofen fit haben - feuerholz hacken fuer 7 monate - unmengen klamotten kaufen - depressionen kriegen wegen drei wochen dauerregen

woanders; sonne, immer warm, mal regen aber nur kurz, nachts mond und sterne weil eben keine wolken - kein ofen, kein holz, keine isofenster mit doppeldichtung - keine klamotten zu hauf, keine schraenke...

eben leichter und freier - WARUM NICHT ist die frage? warum schwer wenns auch leicht geht?

lg

Lieber aussteiger
Pass auf, dass nicht schon übermorgen Tausende mitsamt ihren Koffern und Familien in deinem Dörfchen leben wollen, weil sie einwandern wollen, wo sich so schön leben lässt. Auch aus DE, wo so viel regnet und sowieso alle so depressiv sind.

Mache nicht so viel Werbung, Psst....

Liebe Grüße, mien Freund
Lieselotte
 
Lieber aussteiger
Pass auf, dass nicht schon übermorgen Tausende mitsamt ihren Koffern und Familien in deinem Dörfchen leben wollen, weil sie einwandern wollen, wo sich so schön leben lässt. Auch aus DE, wo so viel regnet und sowieso alle so depressiv sind.

Mache nicht so viel Werbung, Psst....

Liebe Grüße, mien Freund
Lieselotte

Wenn du die welt neu sehen willst, dann seh sie mit neuen Augen, Deutschland ist Geil und der Hamma für mich, ich lebe hier ultimativ gerne :umarmen:
 
Lieber aussteiger
Pass auf, dass nicht schon übermorgen Tausende mitsamt ihren Koffern und Familien in deinem Dörfchen leben wollen, weil sie einwandern wollen, wo sich so schön leben lässt. Auch aus DE, wo so viel regnet und sowieso alle so depressiv sind.

Mache nicht so viel Werbung, Psst....

Liebe Grüße, mien Freund
Lieselotte

naja, ne kleine liste gibts schon...

aber DAS tut sich doch so schnell keiner an: urwald, kein strom - tv - i-net, nur brunnenwasser und gemuese...also da muss der leidensdruck wohl erst noch groesser werden...

platz ist hier uuuuuuunendlich, 1 m2 kost 1,5 cent...

viel spass in kanada wuensch ich dir!

lg
 
liebe liselotte,


mein lieblingsspruch dazu: 'wenn nicht jetzt, wann denn dann?'

das von deinem freund!

lg

ps: internet ist weltweit! *g*

Lieber aussteiger
Ich weiß nicht wann. Ich kann mich nicht fest legen. Ich reise eben gerne. In die Zukunft wie auch in die Vergangenheit.

Ich gehöre schon in 2012 (hört sich blöd an, aber unsere Visionen überhohlen manchmal unseren Alltag und du verstehst was ich meine)
LG
Liselotte:)
 
Werbung:
Ich gehöre schon in 2012 (hört sich blöd an, aber unsere Visionen überhohlen manchmal unseren Alltag und du verstehst was ich meine)
LG
Liselotte:)

da haste mal wieder recht - die zeit rast so schnell, es ueberschlaegt sich ja jetzt schon alles, und es geht noch immer schneller...

da soll man noch nen klaren kopf behalten - aber hauptsache das leben macht spass!!!

lg
 
Zurück
Oben