Wo ist "Aussteiger" ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hehe... das finde ich immer so lustig mit "hab dir ne pn gesch"...
als ob sie das nicht selber merken könnte... *rolleyes*
 
...es ist tatsächlich sehr schade, doch wird es ihm gut gehen, dort, wo er nun ist...
...wir haben von ihm lernen dürfen und er von uns, nun ist die Zeit für ihn gekommen, weiter zu ziehen und sollte es so sein, wird er eines Tages wieder bei uns sein...auch ich freue mich schon sehr darauf und wünsch ihm eine lichtvolle Zeit
Orion7


Also davon distanziere ich mich jetzt aber.

Weder habe ich von ihm gelernt, noch freue ich mich außerordentlich, wenn er wieder erscheint hier.

Allerdings habe ich auch nichts dagegen. +-0

:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben