Wo ist "Aussteiger" ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo an alle Fories,


kann mir jemand sagen wieso Aussteiger weg ist?

Hat er sich abgemeldet????

Lg Yogi333
 
Werbung:
weil er weg wollte.

weil er im moment kaum internet hat, ist irgendwo tief im Amazonas wie ich das verstanden habe...

schade, aber er wird sich bestimmt melden irgendwann.


lg
 
Weil nur noch Faschisten das Forum bevölkern und andauernd "Heil dem Führrrrerrrrr" schreien...
 
Aussteiger hat es hier nicht mehr gefallen. Wie so vielen hier in letzter Zeit.
Er schrieb mir zum Abschied das das Forum nichts für Sensible sei.
Es gab auch viel Stress hier in letzter Zeit.
Ich glaub kaum, das er wieder kommen wird.
 
Aussteiger hat es hier nicht mehr gefallen. Wie so vielen hier in letzter Zeit.
Er schrieb mir zum Abschied das das Forum nichts für Sensible sei.
Es gab auch viel Stress hier in letzter Zeit.
Ich glaub kaum, das er wieder kommen wird.

In dem Fall würde ich "sensibel" aber eher eine Rechtfertigung für "unreif" nennen.
 
...es ist tatsächlich sehr schade, doch wird es ihm gut gehen, dort, wo er nun ist...
...wir haben von ihm lernen dürfen und er von uns, nun ist die Zeit für ihn gekommen, weiter zu ziehen und sollte es so sein, wird er eines Tages wieder bei uns sein...auch ich freue mich schon sehr darauf und wünsch ihm eine lichtvolle Zeit
Orion7
 
Werbung:
Hallo

Vielen Dank, ich denke aber auch, daß er wieder kommen wird.

Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

@Orion
es ist tatsächlich sehr schade, doch wird es ihm gut gehen, dort, wo er nun ist......wir haben von ihm lernen dürfen und er von uns, nun ist die Zeit für ihn gekommen, weiter zu ziehen und sollte es so sein, wird er eines Tages wieder bei uns sein...auch ich freue mich schon sehr darauf und wünsch ihm eine lichtvolle Zeit
Oh ja, dies stimmt er war ein netter Zeitgenosse

@ALnei
Weil er ein Aussteiger war...
Nein, weil er einer IST !

@LdZunkunft
weil er weg wollte.
weil er im moment kaum internet hat, ist irgendwo tief im Amazonas wie ich das verstanden habe...
schade, aber er wird sich bestimmt melden irgendwann.
das wußte ich nicht, danke

Vielen Dank an alle und ich hoffe, er kommt bald wieder

Lg Yogi333
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben