Aussteigen und Aussteiger

Werbung:
Nach eigenen Vorstellungen... das klingt ja wahnsinnig interessant. Doch bei genauerem Betrachten kommt das für mich nicht infrage. Wie soll ich denn meine Bequemlichkeit leben ohne insektengitter vor den Fenstern oder meiner super bequemen Matratze, meinen Kaffee am Morgen u.s.w.
DAS alles sind doch auch meine eigenen Vorstellungen.


Ja klar! Wenn dein Leben mit deinen Vorstellungen übereinstimmt, brauchst du nicht auszusteigen.


Ich wüsste echt nicht, wie ich das eine ohne das andere realisieren könnte und meine für mich, dass das sicher auch gar nicht geht. Abstriche müsste ich auf jeden Fall machen. Abstriche, die mir schmecken würden? Ich zweifle es an...;)


Abstriche muss man IMMER machen, ob man nun im System bleibt oder nicht. :) Im Übrigen kann man auch innerlich aussteigen, sogar auf 2 Arten! :D
 
das aussteigen ist fuer mich ein prozess, der schon seit meinem erwachsenwerden laeuft - (blog 23 - woraus aussteigen) - es hat auf jeden fall was mit freiheit zu tun, sich befreien von auesseren und inneren zwaengen, denk-, glaubens- und verhaltensmustern, blockaden, sich schaemen und und und ...

und dann kann man sich auch nen netten platz auf dieser erde suchen - ja, auch die freiheit hat man



lg

Und wozu suche ich dann noch einen neuen Platz? Wenn ich das schaffe, bin ich genau richtig dort wo ich bin. :D
 
- es hat auf jeden fall was mit freiheit zu tun, sich befreien von auesseren und inneren zwaengen, denk-, glaubens- und verhaltensmustern, blockaden, sich schaemen und und und ...

und dann kann man sich auch nen netten platz auf dieser erde suchen - ja, auch die freiheit hat man

lg

Genau das verstehe ich unter Aussteigen, alles andere ist nicht Aussteigen sondern Umziehen etc. :)
 
Wann gehts los?
Irgendwie solltest du dahin, so scheint es mir. :)

Liebe Sayalla

danke für dein Verständiniss. Aber weist du, in der Wirklichkeit, möchte ich mich niergendswo fest binden. Reisen, reisen, reisen und dann immer nach Hause zurück kommen, wo dein Zuhause ist, wo du dich wohl fühlst.

Ach ist das schön, wieder zuhause zu sein. Egal wo, da wo ich mich wohl fühle.

Ganz liebe Grüße an dich, liebe Sayalla:umarmen:

Liselotte
 
Werbung:
Zurück
Oben