Aussteigen und Aussteiger

Werbung:
klar doch, es gibt buecher ueber atmen, laufen, gehen und richtig stehen ... und natuerlich darf auch ein buch nicht fehlen 'wie pup ich fachgerecht in den wald'...

und schon ueber 1 millionen mal verkauft!

mit scheisse geld machen...

lg

also aussteiger, ich glaub, du nimmst das etwas zu leicht
man lernt in dem Buch die Kacke mit Erdreich zu vermischen - und dann zu rühren, zu rühren, und zu rühren. Das alles findet in einem vorexerzierten Loch statt - die Klappspaten zum perfekten Ausheben desselben wurden von der Autorin getestet und werden bildreich dargestellt - zum Schluss verschließt man das Loch - wie gesagt, nach konzentriertem Mischen und Rühren.

Wenn man das Nicht derart fachgerecht und detailreich macht > kommt schlicht die Schmeißfliege - und verteilt das Zeug artgerecht; und das geht so: Fäkalien <> Baumstamm, Fäkalien <> Isomatte/Hängematte, Fäkalien <> Butterbrot/Käsebrot, etc........

um nur Ein Beispiel der Ernstheit der Sachlage zu erklären.



>>>Also nochmeinmal: How To Sh... In The Woods (auch anwendbar in Wüsten, der Tundra, auch oberhalb der Baumgrenze - nicht notwendig: im ewigen Eis)
 
also aussteiger, ich glaub, du nimmst das etwas zu leicht
man lernt in dem Buch die Kacke mit Erdreich zu vermischen - und dann zu rühren, zu rühren, und zu rühren. Das alles findet in einem vorexerzierten Loch statt - die Klappspaten zum perfekten Ausheben desselben wurden von der Autorin getestet und werden bildreich dargestellt - zum Schluss verschließt man das Loch - wie gesagt, nach konzentriertem Mischen und Rühren.

Wenn man das Nicht derart fachgerecht und detailreich macht > kommt schlicht die Schmeißfliege - und verteilt das Zeug artgerecht; und das geht so: Fäkalien <> Baumstamm, Fäkalien <> Isomatte/Hängematte, Fäkalien <> Butterbrot/Käsebrot, etc........

um nur Ein Beispiel der Ernstheit der Sachlage zu erklären.



>>>Also nochmeinmal: How To Sh... In The Woods (auch anwendbar in Wüsten, der Tundra, auch oberhalb der Baumgrenze - nicht notwendig: im ewigen Eis)
Kann das sein, daß Du das Aussteigen mit Deiner letzten Erfahrung auf dem Schamanenkurs im Schwarzwald verwechselst? :)

(ouu, jetzt isse mir bös, ich merx schon)
 
Wenn man das Nicht derart fachgerecht und detailreich macht > kommt schlicht die Schmeißfliege - und verteilt das Zeug artgerecht; und das geht so: Fäkalien <> Baumstamm, Fäkalien <> Isomatte/Hängematte, Fäkalien <> Butterbrot/Käsebrot, etc........

1. ich scheiss nicht neben den tisch...

2. die fliegen gehen auf alles, kadaver, affenscheisse, plumpsklo usw.

3. hab ein immunsystem, das auf ganz besondere weise gestaerkt ist...

4. hab auf meinem platz die klogrube mit wasserklosett fertig, man muss nun nicht mehr so weit laufen...

5. wenn ich unterwegs bin kommen oefters mal fliegen - was weiss ich wo die grad waren?

also was ich meine:

1. du meinst es gar nicht ernst, aber das ist bei dir ja immer so gemischt, so halb und halb

2. wenn du es ernst meinst, dann mein ich eben, dass man sich nicht allzuviel den kopp belasten soll - also angst kann man ja vor allem moeglichen haben...

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben