Aufgaben, Berufung usw.

Melde mich später zum Rest, hoffentlich dann etwas ruhiger (und nicht am Handy)
Bei mir braucht's keine Punkt für Punkt Antwort oder Beantwortung. Hatte ich dir bereits schon gesagt. Mach dir da also keinen Stress. Es lässt sich eh nix erzwingen - auch Wissen oder wissen wollen -nicht- wenn es nicht "dran" ist.;)

Manche Sachen "kommen einfach zu einem" :) ...wenn man sie lässt.

Werbung:
Erstmal Danke.

OK, ich habe das nur viel gelesen, dass der Mond für die Mutter steht, und auch dass in H10 es bedeutet dass die Mutter versessen ist auf Ansehen.
Das würde halt schon passen.

das entspricht Mond Saturn, vielleicht empfindest du es so, dass du nach den Vorstellungen deiner Mutter leben sollst ? oder dich erst von ihr abgrenzen musst, bevor du deinen Weg leben kannst?

lG valli

das entspricht Mond Saturn, vielleicht empfindest du es so, dass du nach den Vorstellungen deiner Mutter leben sollst ? oder dich erst von ihr abgrenzen musst, bevor du deinen Weg leben kannst?

lG valli

Stimmt, Mond steht ja im Quadrat zu Saturn. Ja, was du schreibst, trifft es in etwa. Mein Sicherheitskonzept wurde nachhaltig von meinen Eltern, insbes. meiner Mutter geprägt. Ich habe oft das Gefühl, wenn ich dieses Konzept hinter mir lasse, dass dann etwas Schlimmes geschieht. So nach dem Motto: "Hätte ich doch nur auf dich gehört ..."

Dann bleib da mit deinem Gefühl dran und folge deiner Spürnase.

Ja, ich bleibe dran. Hatte bei Donna Cunningham so viel gelesen über Pluto in H2 und das Stellium. Und da sprachen mich einige Dinge an, wie z.B. Manipulation durch finanzielle Abhängigkeit.
Und auch das Thema "Versagen aus Trotz" ist mir begegnet.

Pluto hat ein Quadrat zu deiner Venus im 5. Haus und ist in Konjunktion zu Saturn als Herrscher von Haus 5 und ist damit auch Herrscher der Venus. Hat da ICH-Identifikation und auch das eigene Schöpferische wie auch die Themen Kinder, Kreativität,Sexualität,,Abenteuer - Spiel und Spass und Vergnügen - aber auch Selbständigkeit mit im Programm- wie auch die väterliche Vorbild-Vorprägung für das Thema Mann an sich und das eigene Handeln an sich.

Ich habe gerade mal zu Pluto Qu. Venus recherchiert. Klingt ja extrem erfreulich. :censored: Obwohl ich mich nie als manipulativ oder kontrollierend empfunden habe, und obsessiv schon gar nicht. Laut meinem Horoskop habe ich so langsam den Eindruck ne richtige Arschkarte gezogen zu haben. :confused:

Pluto hat ein Quadrat zu deiner Venus im 5. Haus und ist in Konjunktion zu Saturn als Herrscher von Haus 5 und ist damit auch Herrscher der Venus. Hat da ICH-Identifikation und auch das eigene Schöpferische wie auch die Themen Kinder, Kreativität,Sexualität,,Abenteuer - Spiel und Spass und Vergnügen - aber auch Selbständigkeit mit im Programm- wie auch die väterliche Vorbild-Vorprägung für das Thema Mann an sich und das eigene Handeln an sich.

Pluto und Saturn sind ja beide eher so ziemlich bescheidene Planeten, in Bezug auf mein 5. Haus kann ich damit wohl alles in die Tonne kloppen, in Bezug aufs 2. genauso. Saturn macht, das nichts passiert und Pluto zerstört. Ich habe nichts Gutes über diese Aspekte gelesen.
Mein Vater hat eher wenig Einfluss darauf gehabt, auf was für Männer ich stehe. Auch meine Mutter nicht. Da habe ich schon öfter mal gewühlt und gedreht und finde da keine Verbindungen. Das ist ja aber auch eher nachrangig, wie Geschmack entstanden ist.

Laut meinem Horoskop habe ich so langsam den Eindruck ne richtige Arschkarte gezogen zu haben. :confused:
Pluto und Saturn sind ja beide eher so ziemlich bescheidene Planeten, in Bezug auf mein 5. Haus kann ich damit wohl alles in die Tonne kloppen, in Bezug aufs 2. genauso. Saturn macht, das nichts passiert und Pluto zerstört.
kann ich damit wohl alles in die Tonne kloppen
mach das, wenn dir danach ist, Winnipeg. Millionen Menschen leben auch ohne astrologisches Wissen.

Werbung:
Dafür sitze ich schon zu tief drin in der Materie. Und so weiter leben wie bisher möchte ich nicht mehr.
Ich versuche zu verstehen, was das alles bedeutete und diese Kombinationen scheinen auf nichts Gutes hinzudeuten.

Zurück
Oben