Aufgaben, Berufung usw.

das sieht schonmal nach Pluto-Kontakt aus
Ich will jetzt Tee trinken mit Pluto und dann soll er mir sagen, was er von mir will.
wenn auch noch nicht nach Teetrinken
halloween_smilie_188.gif

Ich bin auf der Arbeit gelinkt worden.
Das spricht schon eher für sein Auftauchen.
Ich habe eingeschlagen für etwas, das mir versprochen wurde, und etwas anderes dafür bekommen
aber eben angestachelt, die dahinterliegende Aufgabe jetzt zu lösen.
Pluto wird auch seine guten Seiten haben
die hat er - mit seiner Energie kann man hervorragend Dingen auf den Grund gehen- - wenn Jupiter dort im Skorpion nicht mehr grosszügig drüber weg sieht oder will - dann kann Jupiter im Pluto-Haus auch zu einem "Viel" werden, was auf den
Grund gehen angeht.
 
Werbung:
Naja, ich muss ja schon wissen, wie ich weiterkomme. Denn so kann es nicht bleiben. Habe es ja jahrelang mehr oder minder ignoriert oder verdrängt. Das Linken ist nur eine kleine aktuelle Anekdote gewesen. Ich versuche mir gerade Astrologie praktisch beizubringen.
 
Naja, ich muss ja schon wissen, wie ich weiterkomme. Denn so kann es nicht bleiben. Habe es ja jahrelang mehr oder minder ignoriert oder verdrängt. Das Linken ist nur eine kleine aktuelle Anekdote gewesen.
Ist mir schon klar. Nur leider wird es mein heisser PC heut nicht mehr zu viel Text bringen
 
Um Himmels Willen, mach dir keinen Stress. Ich müsste eh längst schlafen. Aber nachts durchfährt mich immer die volle Lebensenergie.
 
Mars ist ein Planet, der mir irgendwie so gar nichts sagt.
Naja, ich muss ja schon wissen, wie ich weiterkomme. Denn so kann es nicht bleiben. Habe es ja jahrelang mehr oder minder ignoriert oder verdrängt.
Das Verdrängen ist eine gute Beschreibung für (d)einen Mars als Herrscher des 8. Hauses und dem Unbewussten oder Unterbewusstem.

Und mit Mars im Transit im Wassermann sowie Uranus in 8. Haus- willst du da jetzt "Licht ins Dunkel" bringen und dich
von etwas befreien (Mars in Wassemann in Haus 6) und dein Verhalten ändern - Haus 6.

Uranus läuft vom Stier nochmals zurück in den Widder - und wird dir da wohl nochmal Gelegenheit und Zeit "zur Vollendung" geben wollen /können bis Mai 2019.

Den Uranus-Zeichenwechsel empfinde ich auch als sehr dominant merkbar. Auch die jetzige Rückläufigkeit - selbst auf dem Forum hier mit zu beobachten von überraschenden Reaktionen her.

.
 
Mars ist ein Planet, der mir irgendwie so gar nichts sagt.
Dein Mars als Herrscher des 8. Hauses- auch u.A. die Sippe/Familie/ Ahnenreihe und das genetische Erbe- soll dir
im 2. Haus sitzend - deine eigene Existenzs innerhalb der Sippe sichern-. da kann es sein, dass man den Vorgaben aus de
Familie dazu unbewusst folgt und Folge leistet. Also nicht unbedingt das Ureigene lebt. Und vllt auch nicht das Weibliche
oder die weiblichen Anteile der Sippe. Mars im Venus-Haus ist eine Art Kurzschluss- was Männlich und Weiblich im Körperbereich angeht, für das das 2.Haus auch steht.

Pluto hat mit Macht / Ohnmacht zu tun. Pluto und Saturn u.a. mit Existenzangst.
Saturn kommt aus dem 5. Haus - auch das Haus des Vaters. Da trägt man die Talente des Vaters in sich und vllt. auch seine Ängste - bezogen auf existenzielle Sicherheit.

Pluto kommt aus Haus 3 - auch Haus der Geschwister - und kann da auch einen Mit-Einfluss haben, was Absichwerung der eigenen Existenz z.B. schon in jungen Jahren anging.

Jupiter als Herrscher von Haus 4 in Haus 3 - wäre dann ein Miteinfluss der Mutter durch Vorprägung - und auch z.B. die frühen Kindheitserfahrungen und auch im Miterleben von Mutter im Hinblick auf Geschwister.

Uranus in Haus 3 als Herrscher von Haus 6 - würde da das daraus erlernte und resultierende Verhalten zeigen. Und mit Skorpion und Pluto als Herrscher von Haus 3 - auch wohl eher durch nicht immer so gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Uranus-Zeichenwechsel empfinde ich auch als sehr dominant merkbar. Auch die jetzige Rückläufigkeit - selbst auf dem Forum hier mit zu beobachten von überraschenden Reaktionen her.

.


Ja, ich auch! Viel stärker als beim ersten Übergang im Mai. In meinem engsten Umfeld, Mann SchwieMu und jetzt auch Kinder werden alle krank, oder haben einen Unfall.
 
Ja, ich auch! Viel stärker als beim ersten Übergang im Mai. In meinem engsten Umfeld, Mann SchwieMu und jetzt auch Kinder werden alle krank, oder haben einen Unfall.

ein Uranus im Stier wird sichtbar, Stier ist der Nährboden, ein erdiges zeichen , die Form, der körper.
Ist so ähnlich wie ein umgraben oder pflügen des Körpers, der Materie, neue Nährwerte köönnen dazu kommen oder auch von einem selbst zugefügt werden, so das wieder eine gute Entwicklung und Wachstum möglich wird.
 
Werbung:
Ja, ich auch! Viel stärker als beim ersten Übergang im Mai. In meinem engsten Umfeld, Mann SchwieMu und jetzt auch Kinder werden alle krank, oder haben einen Unfall.
Das hört sich so pauschal, Schlagwort-artig ohne jeden astrologischen Zusammenhangs-Bezug immer ganz schrecklich und Angst- machend an und gruselig an-.

Genauso habe ich unter Uranus-Transiten auch schon die Umkehr des Ist Zustrandes gehört- wie jahrelange Partnerlosigkeit die unter einem Uranus-Transit beendet wurde und sich in eine glückliche Verbindung entwickelte. Oder jahrelange Arbeitslosigkeit, wo dann plötzlich doch noch ein Job kkam. Oder jahrelange Krankheit wo auf einmal plötzlich etwas gefunden wurde, was doch noch half. Oder ...oder....oder...

Da wo eine Starre reingekommmen ist, ein Stillstand - ist derjenige sicher froh - wenn Uranus da mal bei ihm reingrätscht und etwas verändert. (Was - wenn nötig- übrigens auch durchaus ein Unfall mal leisten kann- wenn es derjenige so abfordert - weil er
es selbst nicht anders kann ).
 
Zurück
Oben