Aufgaben, Berufung usw.

Bei Umzug muss Herrscher von Haus 4 im Transit ausgelöst sein- der für das Heim und Zuhause steht. Was aber passieren kann wenn Jupiter in dein 4. Haus in den Schützen wandert und sich als Herrscher von Haus 4 selbst auslöst - und auch noch verstärkt -wenn er auf 9 Grad Schütze deinen Jupiter auf 9Grad Skorpion
auslöst.

Ich fühle mich gerade wie im Matheunterricht. :ROFLMAO: Ich ziehe das mal Schritt für Schritt nach.

Vielen herzlichen Dank an dich!! :blume:
 
Werbung:
Ich fühle mich gerade wie im Matheunterricht. :ROFLMAO: Ich ziehe das mal Schritt für Schritt nach.

Vielen herzlichen Dank an dich!! :blume:
Das beste kommt immer zuletzt :sneaky: ...am 22.12.2018 ....kannst du umziehen...dann ist Jupiter im Transit auf der Spitze deines 4. Hauses und in Kontakt mit deinem Radix-Jupiter :)

Na....ist das nix ? :LOL:
 
Das beste kommt immer zuletzt :sneaky: ...am 22.12.2018 ....kannst du umziehen...dann ist Jupiter im Transit auf der Spitze deines 4. Hauses und in Kontakt mit deinem Radix-Jupiter :)

Na....ist das nix ? :LOL:

Oho, ich könnte dann die Koffer schon mal gepackt haben, aber die Knödel beim weihnachtlichen Familienessen lasse ich mir nicht entgehen.:D
 
Oho, ich könnte dann die Koffer schon mal gepackt haben, aber die Knödel beim weihnachtlichen Familienessen lasse ich mir nicht entgehen.:D
Jo - man muss sich im Leben immer entscheiden-....für das Wesentliche und Wichtige :D
smilie_essen_029.gif
 
Hier kann man knapp sagen- man muss umformulieren in - "Wofür du einen Parrtner brauchst" - oder
wofür du dir einen Partner suchst. Partner ist bei dir nämlich nicht Selbstzweck- da Neptun als Herrscher der Partnerschaft nicht in Haus 7 selbst steht- dann ginge es nur um Beziehung selbst.

Für mich ist ein Partner tatsächlich nie Selbstzweck.

Aus deinem Horoskop heraus wird von dir ein Partner gesucht - mit Neptun als Herrscher von Haus 7 in Haus 4 -damit du ein inneres Zuhause-Gefühl in dir selbst (weiter)entwickeln kannst - trotz der Schattenseiten, die mit Lilith in Haus 4 auch da sind und dir Angst machen, Selbstvertrauen in dich und deine besonderen Fähigkeiten zu haben, unter den sichtbaren Dingen auch das Unsichtbare und Verborgene zu spüren und mitzubekommen.

Ok, ich kann mir ungefähr etwas darunter vorstellen.

Deine Aufgabe in Partnerschaft wäre da also - Ausdehnung - sich selbst gegenüber grosszügiger zu werden,
einen inneren Glauben zu entwickeln und nicht mit düsteren Erwartungen und Gedanken gegen dich selbst zu arbeiten und deine Wünsche nicht mehr selbst zu sabotieren, sondern ihnen und dir selbst "Raum " zu geben, sich zu entwickeln und das dann auch sichtbar auszustrahlen.

Vielleicht ist Neptun für mich als verkopften Menschen auch ganz gut als Gegengewicht. Rosarote Wolken habe ich mir nämlich noch nie erlaubt in Beziehungen. Ich meine damit im speziellen Leichtigkeit - und auch Intensität zugleich.


Das darf auch ruhig in einer grosszügigen realen Wohnung stattfinden :) Die steht einem Schützen am IC eigentlich auch zu - vom inneren Wunsch/Vision/Anspruch her auch vorhanden - und ist in Schütze und damit auch in dir und in deinem Horoskop an der Basis und am Urgrund auch angelegt.

Ich stelle mir ja gerne ein Bauhaus als "Wohnort" vor. Momentan wohne ich sehr klein.

Auch wenn dir da der Skorpion, in dem dein Jupiter steht - schon mal gedanklich mit einem "es sich selbst nicht erlauben " und mit "nicht Gutes erwarten" dazwischen pfuschen" kann. ;) Aber "er" bzw. du könntest auch anders....und das genauso gut....:)

Ja, das ist richtig. :)
 
Weniger vorrangig den Freiraum als Wassermann - als den eigenen Verantwortungsbereich und selbst der "Ansager" für alles zu sein und selbst bestimmen zu können- die Wassemann-Sonne steht im Selbständigkeitshaus - Haus 5 und da unter Saturn-Regie.

Uranus als Herrscher von Haus 6 Wassermann ist im dritten Haus und will ein eigenes ungewöhnliches und visionäres Denken unverblümt zum Ausdruck bringen können und damit auch begeistern und mitreissen können - ordnet sich da auch nicht gerne jemandem unter.

Um es mal zusammenzufassen, brauche ich eine Arbeit, die mein unkonventionelles Denken, meine Kreativität, meine soziale Ader (das muss auf keinen Fall und am liebsten gar kein klassischer sozialer Beruf sein), meine Verbindung zum Ausland und meinen immer schon währenden Wunsch nach Öffentlichkeit miteinander verbindet. Und möglichst wenig Restriktionen und Vorgaben. Mag anspruchsvoll klingen, aber ich werde das "think big" beibehalten und glaube, dass sich da etwas erschaffen und schöpfen lässt, auch wenn meine Negativität mir gerne etwas anderes erzählt.

Die Arbeit mit Kindern ist lehrreich für mich, ich komme auch gut mit ihnen klar, aber ich brauche sie nicht. Ich glaube, dass sie meinen Drang zum Spielen befriedigen und meine fürsorgliche Art, die ich aber gar nicht an (fremden) Kindern ausleben möchte. Fürsorglich sein, kann man auch gegenüber anderen Menschen oder Tieren.
 
Ich stelle mir ja gerne ein Bauhaus als "Wohnort" vor. Momentan wohne ich sehr klein.

dann kommt ja Expansion und Ausdehnung gerade recht - mit Jupiter als Umzugsauslöser.
Das beste kommt immer zuletzt :sneaky: ...am 22.12.2018 ....kannst du umziehen...dann ist Jupiter im Transit auf der Spitze deines 4. Hauses und in Kontakt mit deinem Radix-Jupiter :) Na....ist das nix ? :LOL:

Bleib im Ländle und vergrössere dich hier...
burgen_0064.gif
...und das geht dann auch immer...
smilie_essen_029.gif

aber die Knödel beim weihnachtlichen Familienessen lasse ich mir nicht entgehen.:D
 
Werbung:
:D

Die Knödel kommen ja aber aus meiner Heimat. :) Ich glaube, das Ausland lässt sich für mich irgendwann mehr umgehen, dafür ist der Wunsch ja schon seit Ewigkeiten immer präsent.
N8ti :winken5: ....träum was....
Schönes unter dem Stier-Vollmond Hand in Hand mit dem laufendem Uranus....
81h87y8cz8j.gif

.
gegenüber der Skorpion-Sonne ...:D
 
Zurück
Oben