Astrolog. Anzeichen für Fleischesser/Vegetarier

Werbung:
War aber eine Bio-Schlagsahne; wenn sowas, dann nehme ich schon Bio. Nur Beim Gemüse kaufe ich mal Bio, mal normal.

Ja mach ich auch teils bio teils normal...

Ich mag Kaffee mit Sojamilch auch nicht, ich muss es mal mit Soja-Reismilch probieren weil die etwas süßlicher ist.
Wenn ich unterwegs ein Kaffee trinke dann mache ich auch ne Ausnahme und trinke es mit milch weil es keine alternative gibt und schwarz trinke ich ihn nicht... aber so oft trinke ich kein Kaffe, ein paar mal im Monat vielleicht.

Letztens hat mein Freund als er für mich einkaufen war die Sojasahne nicht gefunden oder es gab keine, und weil ich schon den Plan im Kopf hatte was ich kochen will und er den Rest auch schon besorgt hatte, habe ich ihm gesagt er soll dann eine Bio-Sahne mitbringen...

Am Ende hat er mir eine Bio SAURE Sahne mitgebracht, weil es normale bio-Sahne wohl auch nicht gab (?) aber das ging auch :)

Lg

*gg* naja, Männer kennen sich manchmal nicht so aus mit den Lebensmitteln.:D Aber generell macht es wohl nix, wenn man hin und wieder mal "nur" Vegetarier ist, und mal ein Schluck Milch oder Sahne erwischt wird.

*gg* naja, Männer kennen sich manchmal nicht so aus mit den Lebensmitteln.:D Aber generell macht es wohl nix, wenn man hin und wieder mal "nur" Vegetarier ist, und mal ein Schluck Milch oder Sahne erwischt wird.

Du weißt bescheid *g*

Ja ich sehe es nicht mehr so 100% wie zu meiner Anfangszeit, die Ausnahmen gehen eher unter im Massenkonsum...
Wenn es wirklich nur Ausnahmen bleiben.

Aber die kommende Zeit wird sicher ihr eigenes tun, Bewusstseinswandel und so...

man muss sich nur anschauen wie sehr sich Nachfrage und Angebot in den letzten Jahren vergrößert haben.

Viele denken noch man müsste seinen Speißeplan sehr einschränken wenn man vegan lebt, dabei stimmt das nicht, nur sind die Supermärkte voll mit tierischen Produkten und die gleiche Vielfalt könnte es auch in veganer Variation geben, bzw. gibt es fast, nur nicht im Supermarkt, leider.
Wobei ich mir auch denke dass weniger manchmal mehr ist....
vieles was man heut zu Tage im Supermarkt kaufen kann ist doch Schrott.

Naja, wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Watt? Die besten Köche sind Männer.
Die besten Konditoren sind Männer.
Die besten Bäcker sind Männer.

Watt? Die besten Köche sind Männer.
Die besten Konditoren sind Männer.
Die besten Bäcker sind Männer.

Sie meint wohl den durchschnittlichen Mann, der im Supermarkt leicht die Orientierung verliert :) Achwas ist auch nur ein Scherz...

Meiner kennt sich mit dem veganen Zeug nicht aus... ich glaube er wusste bis zu diesem Tag nicht dass es so etwas wie Sojasahne überhaupt gibt *g*

Von Naturata (gibt es in Bioläden und Online) gibt es welche mit Reismilch, habe ich grade gegoogelt.

Wenn du nicht gerade eine Person bist, die eine Tafel pro Tag ist, macht der höhere Preis auch nicht viel aus. Ist ja kein Hauptnahrungsmittel :)

http://www.vegan-wonderland.de/catalog/suesswaren-schokolade-c-23_62.html
Hey, genau die habe ich ja probiert! Und zwar die "Weisse Reismilch Stracciatella-Kirsch"...naja, wie gesagt: nie wieder (war mir leider zu süß). Aber wahrscheinlich verdient wenigstens eine der anderen Sorten noch eine Chance...hast du die schon persönlich probiert? Ich habe meinen Schokoladenkonsum schon stark reduziert (früher eher 150g Schokobons o.ä.), deswegen darf die Tafel auch etwas teurer sein, nur muss sie dann auch schmecken. ;) Momentanes Lieblingsprodukt: Schoko-Dinkelkekse von dm (vegan), da hält eine Tüte genau einen Tag. :o

...ist das vegane Tiramusu etwas, was man auch nicht-Veganern anbieten kann?

Hey, genau die habe ich ja probiert! Und zwar die "Weisse Reismilch Stracciatella-Kirsch"...naja, wie gesagt: nie wieder (war mir leider zu süß). Aber wahrscheinlich verdient wenigstens eine der anderen Sorten noch eine Chance...hast du die schon persönlich probiert? Ich habe meinen Schokoladenkonsum schon stark reduziert (früher eher 150g Schokobons o.ä.), deswegen darf die Tafel auch etwas teurer sein, nur muss sie dann auch schmecken. ;) Momentanes Lieblingsprodukt: Schoko-Dinkelkekse von dm (vegan), da hält eine Tüte genau einen Tag. :o

Achso! Das war mir gar nicht bewusst g*

Oh gut zu wissen, wenn ich mal wieder im DM bin werde ich die mal ausprobieren :)

...ist das vegane Tiramusu etwas, was man auch nicht-Veganern anbieten kann?

Ich hatte es das erste mal als ich es gemacht hatte zu einem Geburtstag mitgebracht, wo lauter nicht-veggis anwesend waren. Es hat sich keiner beklagt :D

Es war auch wirklich lecker!

Ich bin grade am Forschen der Asteroiden.

Da ist mir gerade aufgefallen dass mein Mond in Konjunktion zum Asteroiden Diana steht. Frank Felber schreibt Diana unter anderem folgendes zu:

POSITIV:

Enthaltsamkeit, um sich seine Unabhängigkeit zu bewahren;

das Bedürfnis haben, das Natürliche und Unverdorbene zu beschützen[/B];

den Wunsch haben, sich seine Reinheit und Unschuld zu erhalten;

fähig sein, nur mit dem Notwendigsten auszukommen;

streng zu sich selbst und anderen ein Vorbild sein;

starke Naturverbundenheit und eine innere Übereinstimmung mit den Gesetzen und Rhythmen der Natur; das, was man liebt, ohne Rücksicht auf Verluste verteidigen;

sich mit Gleichgesinnten vereinen;

verleiht außergewöhnliche Vitalität und jugendliche Erscheinung; Sportsgeist; Naturschützer und Naturschutzgebiete; Alpenvereine; Jäger und Sammler, Förster, Wildtiere bis hin zu Tierschützern; Eremit;

Ich finde das passt ja total zum Thema und generell auch vieles zu mir.

Werbung:
Mythologie:
Diana (Artemis) war die Tochter des Zeus und der Latonis. Sie war eine kriegerische
Jungfrau, die als Schutzgöttin der Natur und Tiere in den Wäldern und Sümpfen lebte.
Umgeben war sie von einer Schar von Nymphen, die ihr hingebungsvoll dienten.

Aus 121 Himmelskörper von F. Felber

Zurück
Oben