Astrolog. Anzeichen für Fleischesser/Vegetarier

Werbung:
Wollt mal eine Rückmeldung geben: also mir gehts super mit der neuen Ernährungsform. Ich vermissen überhaupt nichts von der alten Ernährung, zum Kaffee schmeckt übrigens ein Kakao-Sojagetränk wunderbar, als Ersatz für Schlagsahne in den Kaffee gemischt.

Wollt mal eine Rückmeldung geben: also mir gehts super mit der neuen Ernährungsform. Ich vermissen überhaupt nichts von der alten Ernährung, zum Kaffee schmeckt übrigens ein Kakao-Sojagetränk wunderbar, als Ersatz für Schlagsahne in den Kaffee gemischt.

Oh Schoko-Capuchino, auch keine schlechte Idee!

Habe Kaffee heute mal mit Soja-Reis-Milch probiert, war schon mal besser als mit der Sojamilch vom dm, obwohl ich mich an letztere pur gut gewöhnt habe und sie mir schmeckt. Am Anfang mochte ich sie auch nur mit Kakao trinken.
Trotzdem hat bei der Soja-Reis-Milch ein bisschen die Konsistenz gefehlt, also ein bisschen zu flüssig. Oder man kippt noch ein bisschen Sojasahne rein...

Sojasahne hab ich noch gar nicht probiert; komisch, bei einem Kakao-Sojagetränk hat man irgendwie gar nicht das Gefühl, dass das pflanzlich ist. Vielleicht weil man es gewohnt ist, dass solche Getränke immer mit Milch waren? Oder es gibt ja eine Soja-Aufschnittwurst, die wie pikante Wurst aussieht. Ich nehm sowas jetzt immer zur Arbeit als Snack mit, Brot mit veganem Aufstrich und dieser "Wurst". Dabei ist alles pflanzlich. Schon spannend, in der veganen Welt zu leben.:zauberer1

Sojasahne hab ich noch gar nicht probiert; komisch, bei einem Kakao-Sojagetränk hat man irgendwie gar nicht das Gefühl, dass das pflanzlich ist. Vielleicht weil man es gewohnt ist, dass solche Getränke immer mit Milch waren? Oder es gibt ja eine Soja-Aufschnittwurst, die wie pikante Wurst aussieht. Ich nehm sowas jetzt immer zur Arbeit als Snack mit, Brot mit veganem Aufstrich und dieser "Wurst". Dabei ist alles pflanzlich. Schon spannend, in der veganen Welt zu leben.:zauberer1

Ja so vegane Wurst habe ich auch probiert, aber erst nach seeehr langer Zeit des vegan seins, weil es mir erst etwas suspekt vorkam...ich brauch es auch nicht wirklich, aber ist gut um eine Abwechslung zu haben...

Sojaschnitzel oder Gemüseschnitzel mit Weizeneiweiß schmecken mir auch gut.

@Smaragd, hast du schon mal von veganen Cupcakes gehört?
Hab da vor ner Weile nen Blog von einer gefunden, die vegan lebt und solche Cupcakes selber backt. Alter, sahen die gut aus! :D

Werd das am Wochenende auch mal versuchen, und bin gespannt, ob die mit den "herkömmlichen" mithalten können. :banane:

@Smaragd, hast du schon mal von veganen Cupcakes gehört?
Hab da vor ner Weile nen Blog von einer gefunden, die vegan lebt und solche Cupcakes selber backt. Alter, sahen die gut aus! :D

Werd das am Wochenende auch mal versuchen, und bin gespannt, ob die mit den "herkömmlichen" mithalten können. :banane:

Hey

Ich wusste nichtmal was das ist :D

Mach mal ein Foto davon wenn sie fertig sind :)

Werbung:
Sojasahne ist Mond-Neptun, oder?
Und Sojaaufschnitt Wurst Neptun-Mars ???

Kann man so sehen, das wäre dann die Nicht-Milch und das Nicht-Fleisch.

Oder mond-pluto und mars-pluto als Milch- und fleisch-ersatz. Pluto ist ja die Vorstellung von etwas was nicht wirklich ist. ZB ein Bild. Oder er steht auch für Prothesen...

Und wenn ich wüsste welcher planet für Bohnen steht, gäbe es vielleicht noch was :)
Weiß das jemand?

Ich weiß nur dass Popcorn und reis für Saturn Uranus steht (das springen aus der Form), deswegen bringt es auch Unglück statt Gluck Reis bei einer Hochzeit zu werfen habe ich gehört...

Und Linsen waren glaube ich Saturn, warum weiß ich nicht...

Zurück
Oben