Der Fleischessen macht erkenntnisresistent-Thread

Werbung:
Offensichtlich haben manche User allerdings anscheinend die "Mission" Vegies zu provozieren, verunglimpfen, lächerlich machen etc.
Das geht auch ganz unterschwellig und rhetorisch geschickt...

Meine Antwort war nicht unterschwellig von mir, sondern sehr direkt. Als Re-Aktion auf das Verhalten von Afrodelic hier, den/die ich als sehr aggressiv erlebe hier im Forum. ;)

LG
Any
 
Nö Akwaaba, das geht eindeutig in "eure" Richtung. Auch Veggies dürfen sich bzw. ihr Verhalten durchaus mal reflektieren. Es sind nicht immer nur die anderen schuld, sehr oft ist das lediglich Echo. Ursache - Wirkung, ganz einfach.
 
Das ist mir schon klar, aber hier ist das Thema ein anderes, als wie ich irgendetwas tue, interpretiere. ;)

Hallo Any,

das sehe ich anders. Du schreibst Menschen etwas zu, geschrieben zu haben oder zu meinen, was nicht der Fall ist. (Und das nicht zum ersten Mal.) Insofern gehört es zum Thema.



LG
Tany :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Any,

das sehe ich anders. Du schreibst Menschen etwas zu, geschrieben zu haben, was nicht der Fall ist. (Und das nicht zum ersten Mal.) Insofern gehört es zum Thema.

LG
Tany :)

Dann geht es um das dann Geschriebene und weiterhin nicht um mich oder wie ich was sehe, bewerte. ;)

Und ich hatte dir einen Beitrag verlinkt, den Du gerne nebst Verfasser auseinandernehmen und auf deine Therapeutencouch legen darfst. :D
 
Wie du meinst.......du hast ganz bestimmt für dich Recht, mit dem was du schreibst...:rolleyes:



Ich nenne vor allem dein Herumgekreische hier unglaubwürdig.



Mit Verlaub... Veganer werden weder verteufelt, noch gehetzt, noch gejagt. Und wenn manche davon belächelt werden, sind sie - sorry - durchaus selbst schuld aufgrund ihres Gehabes.

Jesus sagt... "Sei einfach, und andere werden dir folgen".

Eine Mission zu haben, bedeutet nicht, andere abzuwerten und sich über sie zu stellen. Eine Mission zu haben, bedeutet auch nicht, andere in aggressiver Ausdrucksweise zu beschimpfen und zu beleidigen.

Eine Mission zu haben bedeutet, für seine Mission zu leben, zu tun. Das geht auch ganz still.
 
Dann geht es um das dann Geschriebene und weiterhin nicht um mich oder wie ich was sehe, bewerte. ;)

Hallo Any,

Du bist ja die, die es bewertet/interpretiert hat. Das Eine geht mit dem Anderen einher.

Und ich hatte dir einen Beitrag verlinkt, ...

Du hast etwas in eine Aussage interpretiert, die so nicht getätigt wurde. Das ist Fakt.

Ich kann in dem von Dir verlinkten nicht lesen, dass jemand schrieb, was Du ihm zugeschrieben hast.

Also - schau doch nochmal, was wirklich geschrieben wurde - und ob das, wie Du es interpretierst, mit dem kongruiert, was d. Person schrieb. Und welcher Anteil durch Deinen Filter verändert anmuten.


LG
Tany :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte recht freundlich um Beispiele......

Nein Tryscha,

Du wertest niemanden ab. :lachen: :ironie:

Na, Du tust es und merkst es selbst nicht. Und scheinst dich dann zu wundern, wenn Leute sich nicht von dir überzeugen lassen.

Das ist auch ein möglicher Umgang mit dem Thema, allerdings einer, der dich kaum deinem Ziel Leute zu motivieren, über ihre Ernährungsgewohnheiten zu verändern, näher bringen wird.

LG
Any
 
Zurück
Oben