Lassen wir halt alles so stehen wie es ist! Soll sich jeder seine Meinung über diese Attacken bilden...
Alles liebe!
Ja, es ist schön, Verbündete zu haben.
Lieber Arnold, man ist nie zu alt, um mit Kritik konstruktiv umzugehen! Warum reagierst Du auf kritisches Hinterfragen mit Unverschämtheiten? Da stellt sich die Frage, wer attackiert? Der, der nicht alles hinnimmt und Gegenfragen stellt und sich wehrt, wenn man als Antwort nur Wischi-Waschi und Auszüge aus dem Lexikon bekommt? Oder der, der anderen einen Knall attestiert und dem das, was andere sagen, eh am Arsch vorbei geht, sofern es nicht seiner Meinung entspricht?
Du weichst seit Jahren aus. Immer dann, wenn die Fragen konkret werden weichst Du in Wissensergüsse aus und/oder wirst frech, wenn man die nicht frisst.
Ich denke, Du hast Deine Gründe und evtl. bemerkst Du das ja auch gar nicht. Ich gehe meist davon aus, dass die Leute merken, was sie tun, das ist ein Fehler. Ich für meinen Teil nehme es mit Humor, aber das wird hier in hundert Jahren nicht verstanden werden, weil sich die wenigsten hier wirklich mit Persönlichkeitsradieschen und deren Konstellationen auskennen und mit einer Mond-Pluto-Konjunktion in der Jungfrau im 9. Haus kennt sich schon gar niemand aus.
Schlaf schön und vergiss das Ganze - ist nix wert.