Astrolog. Anzeichen für Fleischesser/Vegetarier

Vielleicht werde ich wieder Veggi.. Mal Schauen.. Aber Eier und Milchprodukte finde ich vertetbar.. Honig eigentlich nicht.. Ist aber lecker ^^ was macht man da?
Ich seh's grade umgekehrt: Kühe haben normalerweise nur Milch, wenn sie ein Kälbchen haben. Damit sie immer Milch geben, werden sie künstlich befruchtet. Die Eier sind nur dann vertretbar, wenn Hühner auf einem großen Bauernhof leben und viel Platz zum Rumlaufen. Bei Honig ists aber so, dass die Bienen ihn sowieso produzieren, und die sind ja in der Freiheit.

Werbung:
Da ist richtig was los hier :
Komme gar nicht mehr nach! :D

Ich selbst regle die Sache so: mein Fleisch/Fisch-Konsum ist so niedrig dass dieser keine Massentierhaltung/Überfischung voraussetzt (also: wenn jeder es so machen würde, hätte diesbezüglich keiner ein Problem)

Mit dem Tod; siehe oben.

Mit dem Quälen: bin ich auch dagegen. Genauso halte ich nichts von Tierversuchen für Medizin. Aber meine Einstellung zu Medzin würde hier nur Kontroversen auslösen :D

Trotzdem breche ich nicht in Panik aus wegen Saturn.

Ich glaub schon dass es weh tut wenn ein hai/Löwe einen frisst.

Genauso wie ich weiss dass die Tiere in der Haltung leiden und nicht immer schmerzlos getötet werden.

Tod und Schmerz gehen ja nicht ohne Saturns ok.

Tiere können ja auch Karma Produzieren.. Ohne Karma gibt es keinen Schmerz.. Aber den Tod immer.
Der Schmerz beim Tod ist also nicht Zwingend dabei..

Und Schmerz verbrennt nur die Schlacken des Karmas ;)

Tod und Schmerz gehen ja nicht ohne Saturns ok.

Tiere können ja auch Karma Produzieren.. Ohne Karma gibt es keinen Schmerz.. Aber den Tod immer.
Der Schmerz beim Tod ist also nicht Zwingend dabei..

Die Frage mit dem Karma habe ich mir eben gestellt. Warum bist du dir da sicher? Kannst du ein Beispiel geben?

Und selbst wenn, berechtigt mich das immer noch nicht die Verantwortung für ihr leid zu ignorieren, da ich ja ich das leid mitfinanziere wenn ich diese Produkte konsumiere. Ich meine ignorieren kann ichs aber mein eigenes karma wird es wohl nicht, zumindest wenn mir die Tatsache bewusst ist....

Mit der Milch und den Eiern bin ich liliths Meinung.

Und wer braucht schon Honig, es gibt doch agavendicksaft, Rohrzuckersirup oder wie das heist und was nicht alles...die Nester werden doch dadurch zerstört oder ? Ehrlich gesagt habe ich mich mit dem Honig noch nicht so beschäftigt, da ich ihn eh nicht esse...

Die Frage mit dem Karma habe ich mir eben gestellt. Warum bist du dir da sicher? Kannst du ein Beispiel geben?

Na das ist doch Universell.. Inkarnationsinvariant..
Kein SchwarzWeiss ohne Saturn.. Was ist Schmerz?

Und selbst wenn, berechtigt mich das immer noch nicht die Verantwortung für ihr leid zu ignorieren, da ich, zumindest wenn ich es weiss, ja ich das leid mitfinanziere wenn ich diese Produkte konsumiere. Ich meine ignorieren kann ichs aber mein eigenes karma wird es wohl nicht...

Die Frage ist: Wann/wie darf ich Schmerz verursachen bzw. befreien..

Mit der Milch und den Eiern bin ich liliths Meinung.

Ich denke es gibt eine Möglichkeit partnerschaftlich mit den Tieren zu leben.. Die geben Milch und man gibt ihnen Futter ein Warmes Häuschen.. Usw..

Ich will damit nicht zwingend jede Form der Industriellen Praxis verteidigen.. Es geht mehr um das Prinzip..

Na das ist doch Universell.. Inkarnationsinvariant..
Kein SchwarzWeiss ohne Saturn.. Was ist Schmerz?

Das geht nur wenn sie aus freiem Willen handeln und nicht nur nach Instinkt.

Die Frage ist: Wann/wie darf ich Schmerz verursachen bzw. befreien..

Objektiv, was körperlicher Schmerz immer ist, nie meiner Meinung nach.

Ich denke es gibt eine Möglichkeit partnerschaftlich mit den Tieren zu leben.. Die geben Milch und man gibt ihnen Futter ein Warmes Häuschen.. Usw..

Die harte Realität ist aber dass den mama Kühen ihre kælbchen weggenommen werden damit wir sie ausbeuten können. Sie kriegen hormone verabreicht um ein maximum an Milch zu produzieren. Das und das extreme abmelken lässt die Euter anschwellen und sich entzünden was sehr schmerzhaft ist. Kühe leiden ebenso wie Mütter leiden die das Kind weggenommen kriegen, das kann man beobachten und ich habe es selbst in irgendeinem Film gesehen.

Ich will damit nicht zwingend jede Form der Industriellen Praxis verteidigen.. Es geht mehr um das Prinzip..

Wenn Kühe ausschlieslich in einem netten Bauernhof etwas gemolken werden würden ohne Kuh und Kälbchen zu schaden, wäre das wunderbar.
Aber da müsste immer noch die Menschheit ihren Konsum drastisch einschränken.
Milch ist sowieso nicht das gesündeste, das wissen mittlerweile zumindest die aufgeklärteren.
Milch ist was für Babies. Kuhmilch für Kuhbabies. Menschenmilch für Menschenbabies.

Werbung:
Zurück
Oben