Astrolog. Anzeichen für Fleischesser/Vegetarier

Werbung:
Hallo,

ich hab jedenfalls meinen 6.Haus Herrscher im Sextil zu Neptun,
esse allerdings alles. ausser roh .

Alles Liebe
flimm

Naja ein sextil ist eh schon schwach ...und abgesehen davon muss es ja nicht bei jedem das gleiche hervorbringen bzw bedeuten.

Aber ich sag auch nicht dass das die veggi Konstellation schlechthin sein muss, man müsste noch viel mehr Horoskope von Vegetariern darauf untersuchen als ich es gemacht habe.

Aber uberraschend fand ich das schon.

Lg

Achso, und aus welchen Gründen bist du einer geworden? Auch aus Mitleidsgründen?

Oh.. Verschiedene Gründe.. Experiment.. Empfindung.. Und ja.. Auch die Frage nach der Einstellung zu den Tieren.. Letzteres sehr ich aber etwas Sportlicher.. In der Natur geht es auch Wild her.. Respekt ist wichtig.. Aber gut.. Für mich sind auch Steine beseelt.. Materie überhaupt..

Oh.. Verschiedene Gründe.. Experiment.. Empfindung.. Und ja.. Auch die Frage nach der Einstellung zu den Tieren.. Letzteres sehr ich aber etwas Sportlicher.. In der Natur geht es auch Wild her.. Respekt ist wichtig.. Aber gut.. Für mich sind auch Steine beseelt.. Materie überhaupt..

Die meisten Veggies sehen das ja so, dass Tiere schlachten schon respektlos ist, oder?

Man kann dem Tier ja auch dankbar sein, dass es einem als Nahrung dient, das ist dann wieder respektvoll.

Die meisten Veggies sehen das ja so, dass Tiere schlachten schon respektlos ist, oder?

Man kann dem Tier ja auch dankbar sein, dass es einem als Nahrung dient, das ist dann wieder respektvoll.

:D Es ist ja nicht persönlich gemeint..

Da ich die Tiere ja nicht selbst schlachte kann ich mich immer damit rausreden das Fleisch ist ja schon da :D
Aber selber Schlachten.. Hm..

Vielleicht werde ich wieder Veggi.. Mal Schauen.. Aber Eier und Milchprodukte finde ich vertetbar.. Honig eigentlich nicht.. Ist aber lecker ^^ was macht man da?

Ein Canibale könnte sich auch dafür bedanken, dass du ihm als Nahrung Dienst. Ob es dir was nützt?

Das Problem bei dieser Argumentation finde ich die Angst vorm Tod.
Weil: ich kann sagen: solange meine Zeit nicht von Schicksals wegen abgelaufen ist, jann ich es ohne Komplikationen verteidigen.. Wenn sie aber doch gelaufen ist, ich mich aber an mein Leben kralle, kann ich es nicht geniessen.. Warum es also dann nicht einem Löwen oder Hai oder sowas überlassen.. Wenn die Seele den Körper nicht mehr braucht tut die Trennung nicht mehr weh..

Es geht ja auch um die Haltung. Im Gegensatz zu den Tieren die von tieren gefressen werden haben die die von der Menschheit versklavten Tiere weder ein natürliches, noch ein würdevolles leben.

Dazu kommt, dass der Mensch im Gegensatz zu fleischfressenden Tieren fähig ist auch von vegetarischer Nahrung zu leben.

Werbung:
Das Problem bei dieser Argumentation finde ich die Angst vorm Tod.
Weil: ich kann sagen: solange meine Zeit nicht von Schicksals wegen abgelaufen ist, jann ich es ohne Komplikationen verteidigen.. Wenn sie aber doch gelaufen ist, ich mich aber an mein Leben kralle, kann ich es nicht geniessen.. Warum es also dann nicht einem Löwen oder Hai oder sowas überlassen.. Wenn die Seele den Körper nicht mehr braucht tut die Trennung nicht mehr weh..

Ich glaub schon dass es weh tut wenn ein hai/Löwe einen frisst.

Genauso wie ich weiss dass die Tiere in der Haltung leiden und nicht immer schmerzlos getötet werden.

Zurück
Oben