Aspekte einer Eine neue Liebe

Es ist möglich, astrologische Einflüsse durch elektionale Astrologie zu einem guten Teil zu migitieren.

musst du denn immer Wörter verwenden wo ich nachschlagen muss? :notworthy:

also migitieren habe ich nicht gefunden, aber mitigieren, ich denke das meinst du wohl dann.

ja ich denke schon, das das geht , aber ist dazu nicht allein nötig das ganze nicht mehr nur Bösartig zu sehen sondern die Energien auch positive Bedeutungen geben zu können?

Werbung:
irgendwie hatte ich es vom Verstand her schon immer stark vermutet aber ich... ach keine Ahnung..

ich komme mit der Nachricht, dass es nie Liebe für ihn war, überhaupt nicht klar, habe starke Zweifel an mir als Frau, ich war nicht gut genug.

er meint, dass er mich als Mensch sehr sehr gerne hat. Was für eine beschissene Nachricht.
ich habe ihn übrigens gefragt, wie das Ganze denn weiter gelaufen wäre, wenn ich jetzt nicht die Messer auf die Brust gesetzt hätte... Er meinte, so wie bisher...

achja, die Geburt unserer nun 1 jährigen Tochter hätte ihm wohl bewusst gemacht, dass er mich ncivt liebt, denn da hätte er wieder Liebe gefühlt.. also ich weiss nicht.. die Liebe für ein Kind ist ja nun was anderes als die Luebe zu einer Frau... aber nun gut...

...

Vor 6 Jahren war bei dir mit Transit Neptun- durch dein 8. Haus und t-Lilith in deinem 1. Haus gradgenau deine Jupiter/Saturn Konjunktion im 3. Haus ausgelöst.

Ja.

Täuschung, Illusion, Lüge /Wahrheit,Verdrängung, Sucht/Suche,Träume und von etwas träumen ist immer Neptun. Neptun steht bei dir im 5. Haus (sich Verlieben /Sexualität) im eingeschlossenen Schützen und führt unter Hauptregie von Pluto als Herrscher von Haus 5 ein Eigenleben im Verborgenen – das im eingeschlossenen Schützen dem Jupiter entsteht..

Jupiter ist im 3. Haus – Denken, Informationsaustausch und Informationen empfangen -in gradgenauer Konjunktion zu Saturn steht, der als Herrscher von H6 – nach eigenem als ungut Erlebtem auch gut das eigene Verhalten, das eigene Denken und die eigene Wahrnehmung entsprechend ändern, verbessern und ergänzen könnte wenn er den Rest deiner Planeten davon informieren könnte .

Wenn nicht beide -ausser ihrer gegenseitigen Konjunktion- sonst mit dem Rest deines Horokopes nicht vernetzt und nicht verbunden wären. Damit ihre Erkenntnisse nicht per Aspekt direkt an andere Planeten weitergeben können zur Umsetzung...

Da würde dein Horoskop aber etwas anderes sagen - mit Mondknoten im Anderthalbquadrat (ein Unterbrechungsaspekt) zu deinem Neptun im 5. Haus - da ist ein Träumen in diese Richtung von Zeit zu Zeit - wenn aktiviert- auch immer wieder mal auftauchend da - wenn auch vllt. dir unbewusst und verdrängt. Immerhin regiert ja Neptun auch alle deine persönlichen Planeten im 9. Haus - wo man auch geistig auf Reisen gehen kann und ins Träumen oder Schwärmen geraten kann - mit Jupiter/Neptun Entsprechung.

Mit Sonne, Mond, Merkur, Mars und Pluto in Verbindung zu Neptun dieser Versuchung auch immer wieder neu erliegen kann - solange Neptun selbst nicht auf "eigenständige" Beine und klare wahre Ich-Identifikation gestellt wird im 5. Haus. Man unter der Herrschaft von Pluto auch keine Angst mehr vor der Wahrheit hat, weil man sie als die eigene Vernichtung befürchtet.

Soll das jetzt heissen - deine hier genannte Geb.Zeit stimmt nicht ?.

t-Saturn steht auf 1 Grad Wassermann und immer noch in deinem 6. Haus und passt sehr gut zu deinem jetzigen Nacharbeiten was Ehe und Beziehung - mit Herrscher Uranus - angeht, finde ich. Was als Transit auch noch bis zum 18.12.2020 in positiv unterstützender Weise anhält.

Transit-Pluto als Herrscher von Haus 5 - u.A. auch das sich spontan Verlieben -hat immer noch ein Quadrat zu deinem Pluto als Herrscher von H5 wie auch einen Aspekt zu deinem Neptun - die beide noch bis zum 19.12.2020 anhalten.

Was mehrere Möglichkeiten beinhaltet - von den Hausthemen her - unter anderem einem neuen Mann begegnen und auch ein sich neu verlieben - entweder in sich selbst - oder in jemand Anderen. Oder sich mit etwas Neuem neu selbst identifizieren zu lernen.

Jetzt.

.

Nun, er hat das nicht im bösen gesagt...unsere Tochter stellt ihren Uranus in sein 1. Haus... das könnte schon einiges in sein Bewusstsein gebracht haben und Uranus in 1 bricht ja uU einen riesigen und teilweise egoistischen Freiheitsdrang aus. er 11.8.1970 in Leipzig um 21.04. tochter 6.5.19 in Augsburg um 11.31.

Ich denke letztlich hat er was gesucht wie seine ex. Ich war ihm nie Trophäe genug, er war nicht stolz auf mich... aber nur so jemanden kann er lieben... für mich Horror, wenn er jetzt mit so einer Megaschnalle ankommen wird...

Albtraum..

Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis ich mich nicht mehr mit seinen Augen sehe... war eh nur noch voller Zweifel an mir...

Ich pers. glaube auch nicht, dass das so stimmt - habe aber gerade wieder Daten aus Platzgründne löschen müssen und das Chart deines Mannes war mit dabei.

.

ich komme mit der Nachricht, dass es nie Liebe für ihn war, überhaupt nicht klar,
Stimmt astrologisch für mich so auch nicht.

Seine persönliche Art Liebe auszudrücken und sich als Mann geliebt und gesehen zu fühlen ist mit 5. Haus bei ihm im Krebs sein Mond - der aber auch Herrscher von Haus 4 - Gefühle und inneres Bild Frau bei ihm ist..

Und dieser Mond wird von deinem Jupiter, als Mitherrscher von deinem 5. Haus im Sextil aspektiert - und du setzt ihm deinen Jupiter auch noch auf seinen Waage DC - eine besondere Art der persönlichen Berührung, mit der man den Anderen als besonders wahrnimmt und registriert.

Auch deine Venus -die bei ihm mit Waage am DC seinem Frau-Suchbild entspricht und mit seiner Sonne und seinem Mars als seinem AC Herrscher in Quinkunx ist - spricht für mich dagegegen - da war schon auch starke Anziehung da - auch mit Pluto/ Pluto - mit Pluto als deinem Hauptherrscher von H5.

Da war die Luft auch schon für ihn "prickelnd elektisch " aufgeladen mit deinem Uranus im Sextil zu seiner Venus als Herrscherin von Haus 7 und von Haus 2 - auch körperlich von ihm empfunden.

.

meine venus ist in den fischen... nicht an seinem Dc, oder habe ich das falsch verstanden...

Stimmt astrologisch für mich so auch nicht.

Seine persönliche Art Liebe auszudrücken und sich als Mann geliebt und gesehen zu fühlen ist mit 5. Haus bei ihm im Krebs sein Mond - der aber auch Herrscher von Haus 4 - Gefühle und inneres Bild Frau bei ihm ist..

Und dieser Mond wird von deinem Jupiter, als Mitherrscher von deinem 5. Haus im Sextil aspektiert - und du setzt ihm deinen Jupiter auch noch auf seinen Waage DC - eine besondere Art der persönlichen Berührung, mit der man den Anderen als besonders wahrnimmt und registriert.

Auch deine Venus -die bei ihm mit Waage am DC seinem Frau-Suchbild entspricht und mit seiner Sonne und seinem Mars als seinem AC Herrscher in Quinkunx ist - spricht für mich dagegegen - da war schon auch starke Anziehung da - auch mit Pluto/ Pluto - mit Pluto als deinem Hauptherrscher von H5.

Da war die Luft auch schon für ihn "prickelnd elektisch " aufgeladen mit deinem Uranus im Sextil zu seiner Venus als Herrscherin von Haus 7 und von Haus 2 - auch körperlich von ihm empfunden.

.

Werbung:
Auch deine Venus -die bei ihm mit Waage am DC seinem Frau-Suchbild entspricht und mit seiner Sonne und seinem Mars als seinem AC Herrscher in Quinkunx ist - spricht für mich dagegegen

...und bittefein ....gern geschehen - bis hierher.

Bin dann hier mal weg.de. Plutonisch emotional wütend Schäumende sollte man nicht stören- wenn sie im Urschlamm wühlen wollen.
.

Zurück
Oben