Aspekte einer Eine neue Liebe

meinen Mann lernte ich übrigens am 14.7.2014 kennen. also vor ziemlich genau 6 Jahren Könnte echt passen, was du da schreibst.

An dem Tag war Transit-Neptun rückläufig auf 7 Grad Fische und im Quinkunx zu deiner Jupiter/Saturn Konj. auf 7 Grad.

Der t-Mondknoten war auf 23 Grad Waage in genauer Konjunktion zu deinem Pluto.

T-Saturn war rückläufig auf 16 Grad Skorpion im Trigon zu deiner Venus auf 16 Grad Fische.

T-Uranus war auf 16 Grad Widder an deinem MC im 10.Haus und im genauen Halbsextil zu deiner 16 Grad Fische Venus.

Kickstarter waren an dem Tag - t-Venus als deine 4.Haus Gefühls-Herrscherin und t-Mars als dein MC-Herrscher beide auf 24 Grad im genauen Aspekt zu deinem Neptun auf 24 Grad.

Das sieht für mich schon sehr nach schicksalshaft eingefädelt aus - und wie etwas das auf deinem Lebensweg vorgesehen war und dich da auch entwicklungsmässig weiterbringen sollte.

Aber mit damals nicht ausgelöstem Uranus als Herrscher von H7 und H8 vllt gar keine Beziehung und Ehe werden sollte.
.

Werbung:
Wahnsinn!!!

An dem Tag war Transit-Neptun rückläufig auf 7 Grad Fische und im Quinkunx zu deiner Jupiter/Saturn Konj. auf 7 Grad.

T-Saturn war rückläufig auf 16 Grad Skorpion im Trigon zu deiner Venus auf 16 Grad Fische.

T-Uranus war auf 16 Grad Widder an deinem MC im 10.Haus und im genauen Halbsextil zu deiner 16 Grad Fische Venus.

Kickstarter waren an dem Tag - t-Venus als deine 4.Haus Gefühls-Herrscherin und t-Mars als dein MC-Herrscher beide auf 24 Grad im genauen Aspekt zu deinem Neptun auf 24 Grad.

Das sieht für mich schon sehr nach schicksalshaft eingefädelt aus - und wie etwas das auf deinem Lebensweg vorgesehen war und dich da auch entwicklungsmässig weiterbringen sollte.

.

ich hoffe sehr ich kann dieses schicksalhafte nun abschließen und es hat nichts mehr mit dem DC pluto Überlauf zu tun...

Aber mit damals nicht ausgelöstem Uranus als Herrscher von H7 und H8 vllt gar keine Beziehung und Ehe werden sollte.
.

auf 7 Grad Waage ist der DC meines Mannes.

.

13.3.1981 um 13.25 mödling

Liebe Ela,
ich habe mich mit den Mondknoten beschäftigt wegen ähnlicher Probleme (ich hab den aufsteigenden Mondknoten im Fische und Haus 7, den absteigenden in Jungfrau und Haus 1).

Da entdeckte ich folgende Seite, die mir half und die ich Dir zeigen wollte:

https://www.astronode.de/buecher/hall-judy/

Auf dieser Seite gelten, so wie ich Dein Horoskop gerade nachguckte, zwei Textblöcke, denn Du hast den einen Knoten im Löwen im ersten Haus und gegenüber den anderen Knoten im Wassermann im siebten Haus.

Daher gelten die Texte zum ersten und siebten Haus für Dich und die Texte zum Prinzip Löwe-Wassermann.

Mir hat es sehr geholfen und ich hoffe Dir auch. Hier sind "Deine" Textblöcke:

Nordknoten: Widder/erstes Haus
Südknoten: Waage/siebtes Haus

Karmischer Sinn: Selbstlos das Selbst entwickeln
(Text auf der Homepage unter dieser Überschrift)

sowie

Nordknoten: Löwe/fünftes Haus
Südknoten: Wassermann/elftes Haus

Karmischer Sinn: Fähig werden

Alles Liebe Dir ...

eva

was die Uhrzeit anbelangt . Saturn am DC bringt ja immer auch die Klarheit Und klarer als das Gespräch gestern geht es ja nicht mehr. daher vermute ich eben, steht der DC genau jetzt Grsndgenau mit Saturn. Keine Ahbubg ob so ein Rückschluss im Astrologische denken "erlaubt " ist. sorry, meinte natürlich Wassermann als DC, nicht löwe+! das ist ja mein aC. hatte einen Dreher im Kopf
ich würde die Geburtszeit jetzt mal noch nicht verwerfen. Saturn schafft FAKTEN, ganz real. So ein Fakt wäre z.b. dass die Scheidung durch ist. Das würde zeitlich auch eher passen. Saturn geht ja jetzt noch gar nicht über den dc, er wird ja bald wieder rückläufig. und es könnte sein, dass dann, wenn er wirklich über den dc geht, die Scheidung vor dem Gesetz vollzogen ist.
Bis Pluto drüber geht, dauert es ja noch ein gutes Zeitl. Da kann schon wieder jemand ganz anderes Thema sein...

Eine Acheidung ist nicht so schnell durch. es beginnt erstmals das Trennungsjahrvon da ab (Ende des Trennungsjahres, also Mai 2021) noch Minimum 1 Jahr bis Scheidung durch kenne mich aus. hab es schonmal durch. dann eher noch der Auszug aus der Bude. LG

ich würde die Geburtszeit jetzt mal noch nicht verwerfen. Saturn schafft FAKTEN, ganz real. So ein Fakt wäre z.b. dass die Scheidung durch ist. Das würde zeitlich auch eher passen. Saturn geht ja jetzt noch gar nicht über den dc, er wird ja bald wieder rückläufig. und es könnte sein, dass dann, wenn er wirklich über den dc geht, die Scheidung vor dem Gesetz vollzogen ist.
Bis Pluto drüber geht, dauert es ja noch ein gutes Zeitl. Da kann schon wieder jemand ganz anderes Thema sein...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ela,
ich habe mich mit den Mondknoten beschäftigt wegen ähnlicher Probleme (ich hab den aufsteigenden Mondknoten im Fische und Haus 7, den absteigenden in Jungfrau und Haus 1).

Da entdeckte ich folgende Seite, die mir half und die ich Dir zeigen wollte:

https://www.astronode.de/buecher/hall-judy/

Auf dieser Seite gelten, so wie ich Dein Horoskop gerade nachguckte, zwei Textblöcke, denn Du hast den einen Knoten im Löwen im ersten Haus und gegenüber den anderen Knoten im Wassermann im siebten Haus.

Daher gelten die Texte zum ersten und siebten Haus für Dich und die Texte zum Prinzip Löwe-Wassermann.

Mir hat es sehr geholfen und ich hoffe Dir auch. Hier sind "Deine" Textblöcke:

Nordknoten: Widder/erstes Haus
Südknoten: Waage/siebtes Haus

Karmischer Sinn: Selbstlos das Selbst entwickeln

sowie

Nordknoten: Löwe/fünftes Haus
Südknoten: Wassermann/elftes Haus

Karmischer Sinn: Fähig werden

Alles Liebe Dir ...

eva
FelsenAmazone

wie lieb von dir!!! das passt sowas von!!! ich passe mich in Beziehungen sehr sehr an, weiss oft garnicht mehr wer ich eigentlich bin. Liegt aber vielleicht daran, dass ich es noch nie si richtig wusste und ich daher keine gefestigte Person bin. daran arbeite ich jetzt momentan. aber der Text passt ja echt!!!

magst du vielleicht erzählen, wie der Weg deines Mindknotens für dich war? also wie du ihn positiv verwirklichen konntest... was hast du getan.... als wie stark emofsndest du die Widerstände... ist es dir i Fleidch und Blut übergegangen oder glaubst du manchmal immer noch, es sei egoistisch, seine Bedürfnisse klar zu Artikulieren?

LG

Eine Acheidung ist nicht so schnell durch. es beginnt erstmals das Trennungsjahrvon da ab noch Minimum 1 Jahr bis Scheidung durch kenne mich aus. hab es schonmal durch. dann eher noch der Auszug aus der Bude. LG
echt, das dauert so lange? bekannte von mir haben sich innerhalb von 4 Monaten scheiden lassen. Wollten halt beide, also einvernehmlich.

Werbung:
das geht nur wenn beide gelogen haben was den Start des trennungsjahres anbelangt (war das evt schon durch) und dann das Gericht sowie Rentenversicherung Turbolader Turbolader Turbolader gearbeitet haben. ansonsten gibt es in Deutschland (schreibst du aus Österreich?) keine so schnelle Scheidung.

in Österreich ist das wahrscheinlich anders. glaube da habt ihr kein Trennungsjahr?

Lg

echt, das dauert so lange? bekannte von mir haben sich innerhalb von 4 Monaten scheiden lassen. Wollten halt beide, also einvernehmlich.

Zurück
Oben