JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich seh nicht dass veggis was abgesprochen wird, nur weil man in aktiven oder pseudoaktivem unterscheidet oder anderer Meinung ist...wer für sich Tierschutz + Vegetarismus betreibt, akzeptiert, nichts dagegen und ich finde es gibt mehr anfeindungen gegen Allesesser als gegen vegetarier...da wird einem auch schon mal einen schlechter Charakter untergeschoben oder böser Mörder vorgeworfen und was nicht noch alles.
Desweiteren, ich glaube nicht dass ein eingefleischter Fleischesser sich wirklich von Schlachtvideos umstimmen lässt, weil er eben auch gar nicht sensibilisiert dafür ist...einen vegetarier und tierschützer ja der heult, weil er sensibilisiert ist, er doppelt eigentlich das entsetzte gefühl, weil schon der gedanke von Tierleid in einem drinn ist
Desweiteren, ich glaube nicht dass ein eingefleischter Fleischesser sich wirklich von Schlachtvideos umstimmen lässt, weil er eben auch gar nicht sensibilisiert dafür ist...einen vegetarier und tierschützer ja der heult, weil er sensibilisiert ist, er doppelt eigentlich das entsetzte gefühl, weil schon der gedanke von Tierleid in einem drinn ist