Terroranschläge in Deutschland..

@ Narr

1€ Jobs gar nicht mal falsch?

Wenn es sich um Vollzeitarbeit handelt, und das tut es in den meisetn Fällen, sollte man auch voll bezahlen. Zumal immer mehr reguläre Stellen dadurch wegfallen, aber das ist leider das von der genannte Ausnutzen.

Unser aufgeblähter Sozialstaat wäre auch zu finanzieren, wenn Unternehmen endlich angemessene Steuern zahlen müssten. Aber die werden ja lieber mit Samthandschuhen angefasst, man kann dafür ja die Steuerschraube beim KFZ oder bei Rauchwaren weiter anheben.

Solange zu wenig Steuern reinkommen, kann man sich keinen Sozialstaat leisten, nur sollte man auch mal schauen wo das meiste Geld rausgeht und vor allem - für was!

Du schreibst das wir "nur" 200 potentielle Selbstmordattentäter hätte, sofern deine Rechnung stimmt. Nun, 200 derartige Attentate könnten verdammt viel Auswirkung haben. Terror beschränkt sich nicht alleine darauf ein paar Leute in die Luft zu jagen, sondern er zielt auf Pressewirksamkeit ab.


Und zu den Zeiten - immer mehr Menschen sagen ganz offen, das weiss ich aus meiner Zeit als Wahlkampfhelfer, das man Rechts wählen muss, wenn es hier wieder besser werden soll. Links, Sozial, Christlich - das hatten die Leute alles schon, und es hat nichts gebracht. Jetzt wollen einige eben wieder "Rechts" wählen und das werden immer mehr - nicht wirklich, aber statistisch.

Schau dir mal die sinkende Wahlbeteiligung an, die einzigen die noch zulegen, sind derzeit die Rechten. Und die könnten auch mit hundert Mann gewinnen, wenn der Rest der Bevölkerung es nicht peilt zur Wahl zu gehen.

Was ich noch nichteinmal wirklich jemandem verdenken kann...
 
Werbung:
Wen soll man denn noch wählen? Im Prinzip kommt immer dasselbe heraus. Egal welche Partei. Abgesehen von unterschiedlichen Wahlversprechungen ist die Politik im Kern dieselbe.

Mal ganz davon zu schweigen, dass es sowieso fraglich ist, von wem wir regiert werden. (Sozialstaat vs. Wirtschaftsstaat).

LG

Nachtschwärmer
 
Weil du so einen schönen Beitrag geschrieben hast, versuch ich jetzt mal, ich auch ausführlichst zu beantworten

Hallo Nachtschwärmer

Hallo Der Narr

Der Sozialstaat war eh aufgebläht.
Da hatte man in den fetten 70er und 80er Jahren etwas aufgebaut was sich nur in guten Wirtschaftsjahren halten lässt.

Genau#! Allerdings haben sie nicht rechtzeitig gemerkt, dass es so ist.

Du meinst den Song "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt wir steigern das Bruttosozialprodukt"?
Der Song lief mitte der 80er Jahre.

Lief in meiner Kindheit. Die Verbinde ich mit der ganzen Zeit um die es hier geht. Ich wollte vielmehr darauf hinaus, dass, da die 80er ja VOR den 90ern waren, diese Einstellung, die da propagiert wurde, sich auch noch bis in die 90er hineingezogen hat. Von heute auf morgen ändern die Menschen ja für gewöhnlich nicht ihre Einstellung.

Die EU gibt es in der Form seid 1992,davor hiess sie EWG

Ja, die gab es .

Der Sinn der 1€-Jobs ist garnichtmal falsch.Man will damit Langzeitarbeitslose wieder an die Arbeit gewöhnen.
Es wird nur von den Firmen schamlos ausgenutzt.

Dem möchte ich noch hinzufügen, dass ich auch schon von Leuten gehört habe, die sinnloserweise nach kurzer Arbeitslosigkeit dazu "gezwungen" wurden, obwohl sie eigentlich im Begriff waren, eine Weiterbildung zu machen, die sie wahrscheinlich auch beruflich vorangebracht hätte. Statt desses mussten sie irgendwelche absolut unterqualifizierten Jobs machen. Daher halte ich davon nichts. Abgesehen davon ist die Gefahr groß, dassnormalbezahlte Jobs verdrängt werden, wie das jetzt auch schon in der Pflege der Fall ist. Dies ist nicht nur für die in diesem Bereich arbeitenden nachteilhaft, sondern auch für diejenigen, die die Pflege in Anspruch nehmen.
Abgesehen dazu fördert das auch die Dumping-Löhne. Wenn ich mir überlege, dass eine ausgelernte Einzelhandelskauffrau 7€ BRUTTO bekommt, während ich in meinen beiden Studentenjobs einmal 15€/45min und einmal 10€/60 min bekomme, dann kann doch da was nicht stimmen. Ich weiß nicht, ob ich da wirklich so verblendet bin und die Dinge nicht richtig sehe...


Genau,der aufgeblähte Sozialstaat war noch zu finanzieren.

Wäre er wahrscheinlich heute immernoch, hätte die Politik richtig gehandelt. Es gibt viele Möglichkeiten, aus viel Geld noch viel mehr Geld zu machen.

Sehe ich anders.
Aber egal.

OK :)

Das hört sich ja so an als ob die Hälfte der Bevölkerung vor der Revolte steht.
Das ist doch Unsinn.

Nein, wenn du meinen Text genau liest, wirst du feststellen, dass es ein Frage der Sorte "Was wäre wenn..." war, die sich daraus ableitet, dass die Bedingungen in den Augen der meiten Menschen immer schlechter werden und sie sich ungerecht behandelt fühlen. Und je unzufriedener Menschen sind, desto "gefährlicher" sind sie auch. Die Hemmschwelle, etwas zu riskieren, wenn man nichts zu verlieren hat, ist signifikant niedriger, als wenn man zufrieden ist.

Mir persönlich ist das egal ob ich einen binomischen Ausweis bekomme.
Habe ich dadurch Nachteile? Ausser das er vielleicgt teuerer ist,ok.
Aber was ist ansonsten daran so schlimm?

Dir ist es egal. Ich für meinen Teil möchte meinen genetischen Code, der mich als das einizartige Individuum auszeichtet, dass ich bin, lieber für mich behalten, auch ohne irgendwelche Anschläge zu planen.

Was die Videoüberwachung betrifft:
Ich bin Busfahrer von Beruf.
Seid wir in unseren Bussen Videoüberwachung haben,sind die Schäden durch Zerstörung und Schmierereien so gut wie auf 0 zurückgegangen.
Auch die Gewalt in den Bussen hat sehr stark nachgelassen.
Und dies ist eine Erfahrung die ICH gemacht habe,und von keinen Medien mir einsugeriert.
Die Zustände waren ja nicht mehr erträglich!

Das ist natürlich positiv. Allerdings ist es bloß ein Teilaspekt. Und damit nicht auf alle anderen möglichen Sachverhalte übertragbar.
Ich weiß nicht, ob ihr den Bericht gesehen habt, auf den ich mich jetzt beziehen möchte: Aber ich weiß nicht ob es wirklich toll ist, auf öffentlichen Plätzen per Lautsprecheranlage ermahnt zu werden, bloß weil einem ein Stück Papier auf den Boden fällt und man es nicht merkt... das ist ein Pilotprojekt aus England.
Da gibt es auch noch andere Projekte: Wie z.B. "herumlungernde" Jugendliche von bestimmten Plätzen (meist gehts dabei um Geld) fernzuhalten, indem man bei ihrem Erscheinen hohe laute akustische Töne aussendet, die den Jugendlichen Schmerzen verursachen. Erwachsene können diese Töne in der Regel nicht mehr hören.
Ich weiß nicht ob du da auch ein Befürworter wärst. Ich für meine Teil halte das für geradezu menschenunwürdig.

Das ist in meinen Augen Unsinn was du schreibst.

Na denn...

Du meinst die 12 Jahre?
Also diese Zeit mit heute in Verbindung zu bringen ist ja höchst gewagt.
Ich drücke mich mal vorsochtig aus.

Meinst du denn, die Menschheit hätte sich wirklich verändert? WOW, dein Menschenbild hätte ich gerne. Natürlich würde es SO nicht mehr passieren. Aber in abgewandelter Form passiert es jeden Tag auf der ganzen Welt. Auch unsere zivilisierten Industrienationen sind da nicht unbeteiligt.

Feindbilder aufzubauen ist ganz leicht. Und es klappt ja auch. Muslime zu sein bedeutet heute potenzieller Terrorist zu sein. Zumindest in den Augen der meisten Menschen, was die folgende "Hochrechnung" sehr gut zeigt.
Ich für meinen Teil kenne eine ganze Menge Muslime. Und sie sind alle absolut integriert und supernett.
Und Extremisten gibt es überall. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass Gewalt in jedem Fall Gegengewalt erzeugt. Es sind also immer zwei Parteien beteiligt.

Die Menschen mögen sich nicht ändern,das mag sein,aber wir haben heute völlig andere Verhältnisse.
In unserem Land leben über 2 Millionen Muslime.
Und wenn von den 2 Millionen nur 1% radikal ist,dann haben wir 20000 Radikale.Und wenn von den 20000 Radikalen wieder nur 1% zu Selbstmordattentaten neigen,haben wir 200 potenzielle Zeitbomben.
Von denen die aus dem Ausland noch kommen könnten rede ich garnicht.

OGOTT! Was machen wir da? Sollen wir sie alle ausweisen oder am Besten gleich einsperren?
Was wäre dein Vorschlag mit dieser von dir eingeschätzten "Gefahr" umzugehen?
Meinst du denn, dass es einen Selbstmordattentäter jucken würde, wenn man ihn bei einem Anschlag filmt? Was bringen diese Maßnahmen also? Wenn du mich fragst nichts, da sie einfach bloß Vorwand sind.

Ich hatte auch schon geschrieben das man keine Hysterie schüren sollte,aber auch eben nicht alles rosarot sehen was die Gefahr betrifft.

BITTE BITTE verbietet die Autos!!! Sie verpesten die Luft, könnten mich überfahren. Am Besten ich geh nicht mehr vor die Tür.
Was ich damit sagen will ist, dass das Leben NIE sicher ist. Das war es nie und das wird es nie sein. Dieser "Sicherheitsbegriff", der überall so toll angepriesen wird, existiert nicht. DAS ist Verblendung.

Der Islam ist eine kämpferische Religion,und er will seinen Platz in der Welt.
Die Welt ist nicht mehr so wie die im 20 Jahrhundert war.

...so wie alle Staaten. Warum sollte der Islam da anders sein? Und natürlich hat die Welt sich verändert. Das tut sie in jedem Moment.

LG

Nachtschwärmer
 
Hallo ihr zwei,Nachtschwärmer und Ironwhistle

Eigentlich habe ich schon seid längerer Zeit keine Lust mehr mich mit Politik zu beschäftigen und auch darüber zu diskutieren.
Politik ist ne miese Sache eigentlich,sie ist oft geprägt von ideologischen Ansichten und es kommt meist nur Streit dabei raus.
Eigentlich bin ich hier in diesem Forum weil es ein Esoterikforum ist und kein Politikforum.

Aber noch was zu den 1€-Jobs.
Ironwhistle,ich schrieb nicht dass die 1€-Jobs eine gute Sache sind,sondern ich schrieb das der Sinn der dahinter steckt eine gute Sache ist.
Der Sinn ist,oder war das Langzeitarbeitslose beschäftigt werden und wieder an die Arbeitswelt gewöhnt werden.
Ich war selber mal vor genau 24 Jahren für 5 Monate arbeitslos.
Ich hatte meine Lehre beendet und fand keinen Job.Aber ich bekam dadurch das ich die Gesellenprüfung bestanden hatte das Arbeitslosengeld als Geselle.
Ich hatte plötzlich doppelt soviel Geld wie in der Lehre!
Das war genial,denn ich hatte ja mein Leben nach dem Lehrlingslohn eingerichtet.Die Arbeitslosigkeit zog sich von April bis September 1983.
WOW,das war der geilste Sommer den ich je erlebt hatte. :weihna1
Mein Vater fragte mich damals ob ich nicht mal langsam wieder arbeiten gehen wolle,und so suchte ich mir einen Job.Vom Arbeitsamt kam nichts.
Aber so richtig "Bock" hatte ich nach den 5 Monaten nicht mehr,denn ich kam mit dem Geld gut zurecht.
Nun zurück zu dem 1€-Jobs.
Viele die lange Arbeitslos sind haben keinen Antrieb zum arbeiten mehr.Das ist leider so,ich kenne genug Beispiele.
Und kaum eine Firma ist bereit einen einzustellen,der eigentlich keinen Antrieb hat.Der 1€-Job dient dazu (eigentlich) das Firmen Leute beschäftigen,denn der 1€-Jobber bekommt ja sein Arbeitslosengeld oder heute Harz4 weiter.
Er hat also mehr als vorher,und die Firma hat eine billige Arbeitskraft.
Der Sinn der Sache war nicht schlecht,denn man (Arge) dachte dass die Leute dann nach den 6 Monaten eingestellt werden.
Aber der Staat ist ja naiv.Ehrlich!
Die Firmen bekommen zu dem 1€-Jobber ja noch bis zu 500€ extra als Prämie dazu!Das führt soweit das kleine Firmen viele Leute als 1€-Jobber einstellen,die Prämie kassieren,aber für die Leute keine Arbeit haben.
Dir spielen dann von den 8 Std. arbeitszeit 5 Std. Karten.
Es ist unglaublich,aber es ist teilweise wirklich so.
Wie gesagt,der Staat ist naiv und wird ausgenutzt.
Dennoch finde ich den eigentlichen Sinn der hinter den 1€-Jobs steckt wirklich gut.

Ziat von Ironwhistle
Unser aufgeblähter Sozialstaat wäre auch zu finanzieren, wenn Unternehmen endlich angemessene Steuern zahlen müssten. Aber die werden ja lieber mit Samthandschuhen angefasst,

Da hast du Recht!
Aber wie ich schon schrieb,der Staat ist naiv.
Die Unternehmen,vor allen sind es ja meist die im DAX gelisteten Konzerne werden mit Samthandschuhen angefasst damit sie in Deutschland bleiben und die Arbeitsplätze hier bleiben.
Wir leben ja nicht nur in der EU der 25? (sinds 25? weiss ich jetzt auf anhieb garnicht) wo es ein grosses Lohngefälle gibt,sondern auch in einer globalisierten Welt.
Ich habe schon vor über 10 Jahren den Arbeitnehmervertretern (Gewerkschaften) vorgehalten das sie für den europäischen Binnenmarkt waren.Denn als Gewerkschaften in einem Hochlohnland hätten sie wissen müssen (ich kleines Licht wusste es ja auch) das dies auf Kosten der Arbeiter geht,dessen Interessen sie ja eigentlich vertreten sollen.
Und nicht nur die Gewekschaften waren für den Binnenmarkt sondern das gesamte politische Spektrum vom rechts-konservativ bis links-rot.
Und heute stehen wir vor dem Dilemma.
Werden die Konzerne nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst,dann hauen sie z.B. nach Polen ab.
Polen bietet noch viel mehr Anreize für die Konzerne als die Samthandschuhe der dt. Regierung.
Also was tun?

nur sollte man auch mal schauen wo das meiste Geld rausgeht und vor allem - für was!

Da gebe ich dir Recht.
Vor allem in den Komunen gibt es viel zu viele Prestige-Objekte die sauteuer sind.Und gerade in den Komunen wird geschmiert was das Zeug hält.
Aber,sie sind gewählt von der Mehrheit.

Du schreibst das wir "nur" 200 potentielle Selbstmordattentäter hätte, sofern deine Rechnung stimmt.

Ich hatte mich vertan.
In D-land leben über 3 Millionen Muslime.Es wären als nach meiner Rechnung sogar 300 potenzielle Selbstmordattentäter.

Terror beschränkt sich nicht alleine darauf ein paar Leute in die Luft zu jagen, sondern er zielt auf Pressewirksamkeit ab.

Genau,die Pressewirskamkeit.
Schau was der Iran mit den 14 Soldaten und der einen Soldatin abzieht.
Die Iraner wissen die Pressewirksamkeit wirklich gut zu nutzen.

Und zu den Zeiten - immer mehr Menschen sagen ganz offen, das weiss ich aus meiner Zeit als Wahlkampfhelfer, das man Rechts wählen muss, wenn es hier wieder besser werden soll. Links, Sozial, Christlich - das hatten die Leute alles schon, und es hat nichts gebracht. Jetzt wollen einige eben wieder "Rechts" wählen und das werden immer mehr - nicht wirklich, aber statistisch.

Wie gesagt,die Politik interessiert mich so gut wie nicht mehr.

Schau dir mal die sinkende Wahlbeteiligung an, die einzigen die noch zulegen, sind derzeit die Rechten. Und die könnten auch mit hundert Mann gewinnen, wenn der Rest der Bevölkerung es nicht peilt zur Wahl zu gehen.

Was ich noch nichteinmal wirklich jemandem verdenken kann...

Kann ich auch niemanden verdenken,ich gehe auch nicht mehr wählen.

Ziat von Nachtschwärmer
Zitat von Der_Narr Beitrag
Genau,der aufgeblähte Sozialstaat war noch zu finanzieren.
Wäre er wahrscheinlich heute immernoch, hätte die Politik richtig gehandelt. Es gibt viele Möglichkeiten, aus viel Geld noch viel mehr Geld zu machen.
Schau was ich Ironwhistle zu EU-Binnenmarkt geschrieben habe
Wie soll denn die Politik deiner Ansicht nach richtig handeln in Anbetracht des EU-Binnenmarktes und einer globalisierten Welt?
Sollen wir uns abiegeln?

Nein, wenn du meinen Text genau liest, wirst du feststellen, dass es ein Frage der Sorte "Was wäre wenn..."

Was wäre wenn ist eine Spekulation.
Und ich halte den Staat für naiv.

Und je unzufriedener Menschen sind, desto "gefährlicher" sind sie auch. Die Hemmschwelle, etwas zu riskieren, wenn man nichts zu verlieren hat, ist signifikant niedriger, als wenn man zufrieden ist.

Ganz ehrlich.
Ich glaube nicht dass die Regierung Angst vor dem Volk hat.
Da hätte die franz.Regierung mehr Grund Angst vor seinem Volk zu haben,denn die Franzosen sind bei weitem rebellischer als die Deutschen.
Die Deutschen haben eine Schlafmütze auf! :weihna1

Ich für meinen Teil möchte meinen genetischen Code, der mich als das einizartige Individuum auszeichtet, dass ich bin, lieber für mich behalten, auch ohne irgendwelche Anschläge zu planen.

Warum?


Aber ich weiß nicht ob es wirklich toll ist, auf öffentlichen Plätzen per Lautsprecheranlage ermahnt zu werden, bloß weil einem ein Stück Papier auf den Boden fällt und man es nicht merkt... das ist ein Pilotprojekt aus England.
Da gibt es auch noch andere Projekte: Wie z.B. "herumlungernde" Jugendliche von bestimmten Plätzen (meist gehts dabei um Geld) fernzuhalten, indem man bei ihrem Erscheinen hohe laute akustische Töne aussendet, die den Jugendlichen Schmerzen verursachen. Erwachsene können diese Töne in der Regel nicht mehr hören.
Ich weiß nicht ob du da auch ein Befürworter wärst. Ich für meine Teil halte das für geradezu menschenunwürdig.

Naja,das Stück Papier muss wieder ein staatlich Bediensteter (komunale Reinigunstruppe) wegräumen.Und der bekommt wieder Lohn.
Man schafft zwar damit Arbeitsplätze,aber das Gehalt für den Bediensteten fehlt dann wieder am Sozialbudget.

In England hatte die Videoüberwachung aber den positiven Aspekt dass die beiden 10 jährigen die einen 6 jährigen entführt und zu tode gequält haben,erwischt wurden.
Ohne die Kameras hätte man sie nicht aus dem Verkehr ziehen können,und wer weiss ob die beiden 10 jährigen solch eine Tat nicht wiederholt hätten.

Für Menschenunwürdig halte ich anarchistischen Verhalten!
Und unsere Wohlstandsgesellschaft neigt zu Anarchismus!!!

Meinst du denn, die Menschheit hätte sich wirklich verändert? WOW, dein Menschenbild hätte ich gerne.

Zerreis mein Zitat bitte nicht.
Mein Ziat hiess:
Zitat von Der_Narr
Du meinst die 12 Jahre?
Also diese Zeit mit heute in Verbindung zu bringen ist ja höchst gewagt.
Ich drücke mich mal vorsochtig aus.

Die Menschen mögen sich nicht ändern,das mag sein,aber wir haben heute völlig andere Verhältnisse.

OGOTT! Was machen wir da? Sollen wir sie alle ausweisen oder am Besten gleich einsperren?
Was wäre dein Vorschlag mit dieser von dir eingeschätzten "Gefahr" umzugehen?

Nun,nachdem wie sie "reingelassen haben" müssen wir auch mit ihnen leben.
Mein Vorschlag wie wir mit dieser eingeschätzten Gefahr umgehen ist,das wir uns schützen.
Wie der Schutz aussieht weisst du ja. ;)

Meinst du denn, dass es einen Selbstmordattentäter jucken würde, wenn man ihn bei einem Anschlag filmt? Was bringen diese Maßnahmen also? Wenn du mich fragst nichts, da sie einfach bloß Vorwand sind.

Diese Maßnahmen sind auch ein Schutz gegen eine immer mehr zu anarchismus neigender Teil der Gesellschaft.
Mein Beispiel mit dem Bus zeigt die ja eindeutig.
Vabdalismus und Gewalt gibt es nicht nur in Bussen,die gibts auch und vorallem auf öffentlichen Plätzen.
Auf diesen Plätzen wird auch oft mit Drogen gehandelt. ;)

BITTE BITTE verbietet die Autos!!! Sie verpesten die Luft, könnten mich überfahren.

Sehr gerne!
Es würde meinen Arbeitsplatz als Busfahrer sichern. :D

Was ich damit sagen will ist, dass das Leben NIE sicher ist. Das war es nie und das wird es nie sein. Dieser "Sicherheitsbegriff", der überall so toll angepriesen wird, existiert nicht. DAS ist Verblendung.

Also wird nichts getan? Wir falten die Hände und beten das die "designierte" Bombe uns nicht trifft?
Na gut,beten soll helfen.

Zitat von Der_Narr
Der Islam ist eine kämpferische Religion,und er will seinen Platz in der Welt.
Die Welt ist nicht mehr so wie die im 20 Jahrhundert war.

...so wie alle Staaten. Warum sollte der Islam da anders sein? Und natürlich hat die Welt sich verändert. Das tut sie in jedem Moment.

Ich rede von Religion und nicht von Staaten und ihren Formen.
Religion kann sehr gefährlich sein da sie ein Leben nach dem Tode verspricht,was der Staat bzw. eine Staatsform nicht tut.
Dein Vergleich ist unpassend.
Es gibt keinen Grund den Islam zu verteidigen,ausser du bist selber Muslim.
Lies den Koran,dann weisst du was ich meine.

Grüsse vom Narren
 
ich finde es ja toll, dass sich hier niemand in panik versetzen lässt.
dummerweise sind das die leute, die dann im nachhinein am lautesten schreien wenn was passiert
vielleicht bissl weniger großkotzige selbstsicherheit :party02:
 
und das "argument" von wegen autos sind ja noch gefährlicher blabla
dass das in dem zusammenhang eine absolut schwachsinnige aussage ist sollte klar sein :wut2:
 
Was wollt ihr denn?

Ein Haus, ein Auto ein Boot ...

Wer hat denn unseren Präsidenten gewählt?

Wenn wir uns nicht das Oel holen, holts der Chinaman.

Und mit A-Bombs wollen wir uns das auch nicht versauen lassen.

Der Preis ist heiß, wie ein Tornado!?

Und die Resourcen werden jetzt verteilt!

Seid zufrieden! Ihr seid doch satt und es geht euch gut, aber der Michel ist nie zufrieden.

Jetzt aber :escape:
 
und das "argument" von wegen autos sind ja noch gefährlicher blabla
dass das in dem zusammenhang eine absolut schwachsinnige aussage ist sollte klar sein :wut2:

Dann erklär' mir mal wie Du die Zahlen einschätzt:

im Jahr 2002 hatte Deutschland 6828 Verkehrstote (von denen, die es schwerverletzt mit Behinderung überlebten will ich gar nicht reden...).

Die Zahl wird sich auch im Jahr 2007 nicht viel verändert haben (aber es gibt einen stetig leichten Anstieg).

Wieviele Terroropfer gab es 2002?

Meinst Du die Terroristen schaffen es im Jahr 2007 über 6000 Menschen in Deutschland zu töten?

Also mach' Dir Dein statistische Risiko mal bewußt und kuck' nicht zu viel Fernsehen!

LG Fasson

PS: Bin übrigens Pro-Überwachung (Kameras etc.), nicht unbedingt wegen der Terrorgefahr, sondern einfach weil dadurch schon etliche Gewalttaten und Überfälle aufgeklärt und verhindert wurden!

Die gesetzestreuen Bürger haben ja nichts zu befürchten :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben