Antisemitismus weltweit

Versteht sofort ... weil er z.B. auf die Kette mit David-Stern am Hals von Gil Ofarim schauen kann ?

Die auf den Kameraufnahmen des Hotels aber an keiner Stelle zu sehen ist, inklusive nicht jener Stelle der Aufnahmen die er selbst als entscheidend beschreibt, und von der Ofarim nicht weiß ob er sie sichtbar getragen hat.

Aber das ist ja schon lange nicht mehr das einzig Rätselhafte. Mittlerweile finde ich die deutliche Veränderung des Ablaufs mindestens so rätselhaft.

Werbung:

Danke.

Aber ich meinte das Gespräch zwischen Hotelmitarbeiter und Gil Ofarim am Eincheck-Schalter. Das wurde nicht aufgezeichnet - weil nicht erlaubt.

Denn er hat ja gewartet um in das Hotel rein zu kommen als Gast -
sich gewundert - weil Leute aus der wartenden Schlange vorgezogen wurden - er nicht wusste warum.

Alles was da vor Ort gesprochen wurde - ist nur von seiner Seite aus bekannt.

Die anderen Beiden sind sorgsam beurlaubt worden - (damit sie nichts sagen können ?).

Hat jemand von euch vielleicht Videoaufnahmen von der Hotelhalle, damit man sich ein Bild machen kann wieviele Leute da waren und man sich evtl. vorstellen kann von wo gerufen wurde?

Ich hätte auch heidnische Deutsche schreiben können, aber es geht mir um nichts Persönliches sondern darum, dass Juden nicht lügen dürfen weil sonst alle Juden befleckt werden wogegen andere nicht über einen Kamm geschert werden. Ich bin halt über die Ausdrucksweise gestolpert. Ich bin auch voll dafür, dass Juden Kippe tragen.
Weißt du was @east of the sun ich setzte dich jetzt auf ignorieren. Deine hinterhältigen Unterstellungen kannst du jemanden anders unterschieben und deine Wut da findest du bestimmt jemanden anders.
Ich bin auch dafür dass Juden ihre Kippa tragen , sie dürfen sich dann auch prügeln
lassen.

Ja - stimmt.

Warum hat er im Hotel nicht eingecheckt - nicht einchecken können /dürfen ? Dafür war er doch im Hotel und hat gewartet.

Und war ja wohl auch schon dunkel. Er wollte doch wohl etwas zum Übernachten haben.

Was absolut klar ist: Es gab einen Streit.

Gil Ofarim war verärgert, weil andere Gäste vorgelassen wurden (was aber erklärt wurde -- Systemprobleme, einige Gäste brauchten keinen System-Check-In). Es liegt nahe das er sich da schon diskriminiert fühlte. Übrigens spricht er nicht mehr davon seit das klar geklärt wurde, während das Vorlassen einiger anderer Gäste vorher noch zur Diskriminierung dazu gehörte.

Laut "Herrn W." kam es zum Streit, weil Gil Ofarim unfreundlich und beleidigend wurde und er deshalb gebeten wurde das Hotel zu verlassen.

Stell Dir mal folgendes Szenario vor -- Spekulation von mir:

Gil Ofarim kommt im Hotel an und ist schon etwas genervt als er die lange Schlange sieht. Dann stellt er sich an und bemerkt: Immer wieder geht dieser Herr W. durch die Lobby und holt andere Gäste aus der Schlange und lässt sie vor. Er fragt sich wie das sein kann und möglicherweise glaubt er aufrichtig er werde diskriminiert, zumindest ist er verärgert weil er den Grund nicht versteht. An der Rezeption fragt er nach und Herr W. antwortet "Um die Schlange zu entzerren". Das ist keine gute Antwort, denn es erklärt ja nicht viel. Also wird Ofarim noch ärgerlicher und es kommt zu einem Wortgefecht bei dem vielleicht er selbst beleidigend wurde. Herr W. ist eh gestresst und bittet ihn darauf hin das Hotel zu verlassen.

Ofarim ist nun wütend und kombiniert das Gefühl der Diskriminierung mit einer Geschichte über den Stern. Mögliche Motive: Er fühlte sich diskriminiert, er würde es dem vielleicht auch gerne heimzahlen, Aufmerksamkeit ist auch nicht so schlecht in seinem Geschäft usw.

Hat jemand von euch vielleicht Videoaufnahmen von der Hotelhalle, damit man sich ein Bild machen kann wieviele Leute da waren und man sich evtl. vorstellen kann von wo gerufen wurde?
was mich auch wundert, sollte es so sein wie er sagt, dass keiner der gäste bis jetzt seine aussage betätigte.

was mich auch wundert, sollte es so sein wie er sagt, dass keiner der gäste bis jetzt seine aussage betätigte.

Von den Beschreibungen her hat man ja den Eindruck, dass die Hotelhalle rappelvoll gewesen sein muss. Man kann ja alles Mögliche vermuten.

Und wenn die Aussage von Herrn W. dass es Streit gegeben hat stimmt, frage ich mich warum er jetzt erst damit kommt. Da ist doch für mich klar, dass er das "Lied seiner Heeresleitung" singt, weil er seinen Job behalten will. Ich habe die Aussage dass er ausfallend geworden ist vorher nirgendwo gelesen.

Einen pöbelnden Gast kann man doch jederzeit vor die Tür setzen und vom Hausrecht Gebrauch machen. Dafür braucht es doch kein "Pack den Stern weg", Davidstern ist doch gar nicht gefallen.

Spekulationserweiterung meinerseits: In der wartenden Menge ertönt ein Ruf: "Park den Stern weg!" Gemeint ist, ein Mercedes steht im Weg.

Weiss eigentlich jemand um welche Zeit es abends geschah? Man meint im Video, dass es abends ist, aber muss ja nicht so gewesen sein.

Werbung:
Eine "echte Show-Biz Drama-Queen" - wenn er die denn wäre - hätte doch locker dann auch nach dem nicht Einchecken dürfen - dort abgewiesen worden zu sein - z.B. Medien-wirksam versuchen können, im Rinnstein vor dem Hotel sitzen zu bleiben und die Nacht twitternd mit Handy und David-Stern-Kette um - zu verbringen - es so wenigstens noch auffällig in die Länge zu ziehen.

Zurück
Oben