Antisemitismus weltweit

Füt Heather:In der Standard von heute (14.09.2021) ist ein Artikel draüber wie die UNO Israel systematisch(!) Diskriminiert! Daeüber beschweren sich 312 Abgeordete der EU-Parlaments!
(Hatari Du könnterst es auch lesen, falls Du lesen kannst:D!).

Shimon

Werbung:
Füt Heather:In der Standard von heute (14.09.2021) ist ein Artikel draüber wie die UNO Israel systematisch(!) Diskriminiert! Daeüber beschweren sich 312 Abgeordete der EU-Parlaments!
(Hatari Du könnterst es auch lesen, falls Du lesen kannst:D!).

Shimon
Hör auf zu pöbeln @Shimon1938 ansonsten melde ich dich.

Keine Freunde mehr auf Facebook, wenn du dich da so benommen hast wie hier, wundert es mich nicht.

Gestern abend:

Der Einsatz am Abend weckte Erinnerungen an den Terroranschlag in Halle am Jom-Kippur-Fest im Jahr 2019. Damals hatte ein Rechtsextremist in der Nähe einer Synagoge zwei Menschen erschossen und zwei weitere verletzt. Die massive Tür der Synagoge verhinderte, dass der Angreifer in das Gebäude eindringen und ein Massaker unter den Gläubigen anrichten konnte.

Höchster jüdischer Feiertag
An Jom Kippur endet die Gedenk- und Bußzeit seit dem jüdischen Neujahrsfest Anfang September. Die im Hagener Fall zuständige Polizei Dortmund teilte mit, im engen Austausch mit der jüdischen Gemeinde zu sein.

https://www.spiegel.de/panorama/hag...-haben-a-142b7351-5443-4d51-a4a9-dfabd8fc50bb

Hauptsache: Es wurde Vereitelt, das Problem ist: Der mutmassliche Täter ist erst 16. Er fällt unter Jugendstrafrecht. Das heisst, er wird "milder" bestraft und ich glaube kaum, dass er durch die Strafe zur Einsicht kommen wird...

Shimon

Werbung:
Hauptsache: Es wurde Vereitelt, das Problem ist: Der mutmassliche Täter ist erst 16. Er fällt unter Jugendstrafrecht. Das heisst, er wird "milder" bestraft und ich glaube kaum, dass er durch die Strafe zur Einsicht kommen wird...

Shimon
Und ich hoffe er wird verurteilt und ausgewiesen. Dann kann er Krieg spielen und töten so viel wie er will.

Zurück
Oben