Antisemitismus weltweit

Deswegen kann ich ihn nicht öffnen. Wahrscheinlich ist es so we ich geschrieben habe, einfach nur Hetze., daher gelöscht.

NEIN.-es sind Fakten.Du hättest es wlohl gerne:D. Fast jeden Tag erreichen mich Nachrichten, wie Deutschland HAMAS und Palestinenser unterstütz und Hamas die Gelder für TERROR gegen Israel benutzt!
Hier ein Artikel aus der eher reaktionären Focus:

https://focus-jerusalem.tv/2021/09/...alestinensiche-projekt-in-unstrittene-gebiet/

Shimon

(P.S. Wenn es wieder nicht funktiniert und du es lesen willst: Du kannst Focus aufrufen ind mit Hand eingdeben statt nölen...:ROFLMAO:. Es funktionier so wieder nicht, aber ich habe die Seite von WhatsApp aufgerufen. ).
 
Werbung:
***Sang- und klanglos? Ich habe dir eine Begründung geschrieben. Und in der Begründung stand nicht ein einziges mal das Wort "Hetze". Ich habe dich gebeten, nicht pauschal die gesamte deutsche Politik antisemitisch zu nennen. Das ist eine schwerwiegende Unterstellung. Gerade du solltest doch wissen, was pauschale Unterstellungen anrichten können.***


Die gasamte Deutsche Politik ist antisemitisch! (Siehe auch die Abstimmungen seit Jahrzenten vor der UNO, dauerhafte Unterstützung von HAMAS seit Jahrzehnten. AlQuds-Demonstrationen und so weiter... Es wird zwar immer Behauptet, dass "Schutz Israels Staatsreson sei", aber es wird immer anders gehndelt. Und das ist nicht nur unter Merkel so...ich beobachte seit etwa 4o Jahren die Politik Deutschlands unter unterschiedlichen Regierungen. Es war nie anders, und zur Zeit verschlechtert sich noch weiter! Hasts Du eine Ahnung wie viel Negativbeispiele ich hier schon gepostet habe???

Shimon

(P.S. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich auch positive Beispiel posten könnte...es sind mir keine bekannt!).
 
NEIN.-es sind Fakten.Du hättest es wlohl gerne:D. Fast jeden Tag erreichen mich Nachrichten, wie Deutschland HAMAS und Palestinenser unterstütz und Hamas die Gelder für TERROR gegen Israel benutzt!
Lieber @Shimon1938 Deutschland unterstütz Israel genau so und liefert sogar Waffen an Israel.

Und nun? Also unterstützt auch Deutschland die Israeli in ihrem Krieg gegen die Palästinenser-

Man muss/kann alles von beiden Seiten betrachten.

Auch ich beobachte besorgt wie die Naziszene, Reichsbürger, Rechte, Querdenker usw. immer weiter wächst. Jetzt ist der erste Mord wegen Maskentragen passiert.

Die Regierung ist viel zu lasch dieser Szene gegenüber.
 
Lieber @Shimon1938 Deutschland unterstütz Israel genau so und liefert sogar Waffen an Israel.

Und nun? Also unterstützt auch Deutschland die Israeli in ihrem Krieg gegen die Palästinenser-

Man muss/kann alles von beiden Seiten betrachten.

Auch ich beobachte besorgt wie die Naziszene, Reichsbürger, Rechte, Querdenker usw. immer weiter wächst. Jetzt ist der erste Mord wegen Maskentragen passiert.

Die Regierung ist viel zu lasch dieser Szene gegenüber.

Estens, Israel benutzt hauptsächlich amerikanische Waffen, zwitens stell Israel selber Drohnen her. Deutsche Waffenlieferungen halten sich sehr in Grenzen. Was ich sehr bedenklich fide: Die Finazielle Unterstützung der Palestinenser! Deutschland hat vor nicht allzulanger Zeit, Schulbücher in Palestina finaziert. In diesen Schulbücher wird Israel als Besatzer verunglimpft, und werden Kinder und Jugendliche gegen Israel aufgehetzt.

Zweitens, die ganze Politik Deutschland gegenüber Israel ist äusserst "Frahwürdig"....

Shimon
 
Estens, Israel benutzt hauptsächlich amerikanische Waffen, zwitens stell Israel selber Drohnen her. Deutsche Waffenlieferungen halten sich sehr in Grenzen. Was ich sehr bedenklich fide: Die Finazielle Unterstützung der Palestinenser! Deutschland hat vor nicht allzulanger Zeit, Schulbücher in Palestina finaziert. In diesen Schulbücher wird Israel als Besatzer verunglimpft, und werden Kinder und Jugendliche gegen Israel aufgehetzt.

Zweitens, die ganze Politik Deutschland gegenüber Israel ist äusserst "Frahwürdig"....

Shimon
Das ist für dich so. Für mich ist fragwürdig warum die Unterstützung von Deutschland der Israelis.
 
Werbung:
Ach komm @Shimon1938 , Deutschland zahlt wegen der Schuld die es auf sich geladen hat.

Erzähl mir nix. Ich kenne die Deustche Geschichte und habe einen klaren Blick, du eben nicht.



Du bist wiedermal ein echter "Witzknochen"! Alimentirt Deuitschland die Palestinensische Terroristen wegen sein Krigschuld im Zweiten Weltkrieg?! Weisst du wo von Du redest???:LOL:

:ironie:

Shimon
 
Zurück
Oben