Antisemitismus weltweit

Du bist wiedermal ein echter "Witzknochen"! Alimentirt Deuitschland die Palestinensische Terroristen wegen sein Krigschuld im Zweiten Weltkrieg?! Weisst du wo von Du redest???:LOL:

:ironie:

Shimon
Es ist einfach unmöglich sich mit dir zu unterhalten. Du erfasst überhaupt nicht, was ich geschrieben habe.

Da nützt dein IRONIE Schild nichts. Unterhalte dich mit dir selbst.

Nur bin ich nicht dafür, dass Deutschland 80 Jahre nach dem Krieg immer noch an Israel zahlt für etwas das meine Generation nur vom Hörensagen kennt.

Du kannst von dieser Aussage jetzt halten was du willst.

Das ist natürlich in deinen Augen wieder antisemitisch.

Ich bin weder dafür, dass Israel von Deutschland Geld und Waffen noch sonst was erhält, und auch Palästina Geld von uns erhält.

Das Land auf dem die Israelis leben wurde 1948 abgekauft und zwar von den Palästinensern.

Was natürlich unrechtmäßig ist, ist dass die Israeli einfach Land in Palästina besetzten und drauf Siedlungen bauen.

Tja und dann würde ich sagen wehren sich die Palästinenser eben.

Oder findest du das in Ordnung?

Übrigens ich mag keinen Krieg und es ist traurig, dass Kriege überhaupt stattfinden.

Traurig finde ich auch, dass Menschen wegen ihrer Herkunft verfolgt und ausgegrenzt werden.

Ein Staat müsste so was mit aller Härte verfolgen. Genau so wie Gäste die in einem Land aufgenommen werden dann morden und andere Verbrechen begehen genau verfolgt gehören, denn es ist Missachtung der Gastfreundschaft.
 
Werbung:
Es ist einfach unmöglich sich mit dir zu unterhalten. Du erfasst überhaupt nicht, was ich geschrieben habe.

Da nützt dein IRONIE Schild nichts. Unterhalte dich mit dir selbst.

Nur bin ich nicht dafür, dass Deutschland 80 Jahre nach dem Krieg immer noch an Israel zahlt für etwas das meine Generation nur vom Hörensagen kennt.

Du kannst von dieser Aussage jetzt halten was du willst.

Das ist natürlich in deinen Augen wieder antisemitisch.

Ich bin weder dafür, dass Israel von Deutschland Geld und Waffen noch sonst was erhält, und auch Palästina Geld von uns erhält.

Das Land auf dem die Israelis leben wurde 1948 abgekauft und zwar von den Palästinensern.

Was natürlich unrechtmäßig ist, ist dass die Israeli einfach Land in Palästina besetzten und drauf Siedlungen bauen.

Tja und dann würde ich sagen wehren sich die Palästinenser eben.

Oder findest du das in Ordnung?

Übrigens ich mag keinen Krieg und es ist traurig, dass Kriege überhaupt stattfinden.

Traurig finde ich auch, dass Menschen wegen ihrer Herkunft verfolgt und ausgegrenzt werden.

Ein Staat müsste so was mit aller Härte verfolgen. Genau so wie Gäste die in einem Land aufgenommen werden dann morden und andere Verbrechen begehen genau verfolgt gehören, denn es ist Missachtung der Gastfreundschaft.


Würde/müsste Deutschland alles zurürückzahlen, was im krieg geraubt und zerstört worden ist, dann hättest Du bestimmt nicht zum lachen! So nebenbei bemerkt: Deutschland zahlt schon lange nichts mehr an irgendjemand wegen der 2ten Weltkrieg! Das ist schon lange Gesichte! Die Waffenlieferungen an Israel sind "normale" Geschäfte, zwischen Waffenexportöre und Israel, und werden ganz normal von Israel (in Dollar vermutlich?) abgerechnet und haben m,it der Staat nur so viel zu tun, dass sie genehmigt werden müssen! (Du könntest besser recherchiren, bevor Du LÜGEN postest!)

Shimon
 
Es ist einfach unmöglich sich mit dir zu unterhalten. Du erfasst überhaupt nicht, was ich geschrieben habe.

Da nützt dein IRONIE Schild nichts. Unterhalte dich mit dir selbst.

Nur bin ich nicht dafür, dass Deutschland 80 Jahre nach dem Krieg immer noch an Israel zahlt für etwas das meine Generation nur vom Hörensagen kennt.

Du kannst von dieser Aussage jetzt halten was du willst.

Das ist natürlich in deinen Augen wieder antisemitisch.

Ich bin weder dafür, dass Israel von Deutschland Geld und Waffen noch sonst was erhält, und auch Palästina Geld von uns erhält.

Das Land auf dem die Israelis leben wurde 1948 abgekauft und zwar von den Palästinensern.

Was natürlich unrechtmäßig ist, ist dass die Israeli einfach Land in Palästina besetzten und drauf Siedlungen bauen.

Tja und dann würde ich sagen wehren sich die Palästinenser eben.

Oder findest du das in Ordnung?

Übrigens ich mag keinen Krieg und es ist traurig, dass Kriege überhaupt stattfinden.

Traurig finde ich auch, dass Menschen wegen ihrer Herkunft verfolgt und ausgegrenzt werden.

Ein Staat müsste so was mit aller Härte verfolgen. Genau so wie Gäste die in einem Land aufgenommen werden dann morden und andere Verbrechen begehen genau verfolgt gehören, denn es ist Missachtung der Gastfreundschaft.


Mit der Siedlungsbau der Israelis beschreibst Du nur die halbe Wahrheit....Die Sache ist Komplizierter (ich habe aber gerade keine Lust das ganze zu schreiben...aber wenn Du dir die Mäühe machst und die landkarte anschaust, verstehst dDu etwas mehr: es hat auch mit STRATIGIE zu tun...).

Shimon
 
Es hat zwar nicht nur mit Antisemitismus zu tun, setze ich trotzdem hier rein, weil es eine gute, erfischende Fernsehsendung in WDR ist, es ist immer freitags ich glaube um 23 Uhr an WDR: "Freitag Nacht Jews", so heisst die Sendung. Auf youtube kann man ein Jahr lange alle frühere Sendungen anschauen, eine Folge dauert etwa 25 min. Es werden Gäste eingeladen, der Moderator kocht etwas jüdisches und Plaudert mit jüdischen Gästen. Für alle zu empfehlen, die mehr über das Judentu und Jüdisches Leben in Deutschland erfahren wollen.

Shimon
 
"Mehrere historische Gebäude der NS-Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau sind mit antisemitischen Parolen beschmiert worden. Die Gedenkstätte machte den Vorfall am Dienstag über Twitter publik. Es handele sich um einen »abscheulichen Angriff auf das Symbol einer der größten Tragödien der Menschheitsgeschichte und einen extrem schmerzhaften Schlag gegen das Gedenken an all die Opfer«, die im größten deutschen Vernichtungslager im Zweiten Weltkrieg starben."

https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/antisemitische-schmierereien-an-gedenkstaette/
 
Werbung:
Zurück
Oben