Antisemitismus weltweit

Werbung:
Kann mir bitte Jemand verraten, wie ich die schrift vergrösssern kann? ich habe es irgendwie verstellt und ist mir zu klein 8schwer zu lesen) geworden...

Shimon

Oben in der Leiste, wo https://www.esoterikforum.at/threads/antisemitismus-weltweit.231627/page-62 steht, sind rechts noch ein paar buttons, der ganz rechte, drei Punkte übereinander anclicken und da bei "zoom" einfach auf das + Zeichen drücken, dann wird die Schrift für die Seite größer.
Geht natürlich bei jeder Seite so.
Ich habe es jetzt bei der Hauptseite des Forums gemacht, wenn man dann auf UFs geht, ist die Schrift da auch größer.

Gruß

Luca

Du findest das erstaunlich?.....Das ist die deutsche Politik. Dueutsche Politiker bedauern jeden Attentat auf Juden, legen Kränze nieder und besuchen die sanagoge von Halle - und schauen weg wenn Nazis sich aufrüsten! Und deutsche Politiker haben seit Jahrzehnten Hamas finanziell unterstützt, damit die hamas die Siedlungen oder das Kernland Israel mit Raketen beschiessen kann....Das ist deutsche Politik gegen Juden und Israelis. Und wie oft wurde ich hier angemacht wenn ich das thematisiert habe???

Über diese "Wiedersprüche" in der Deutschen aussen und Innenpolitik ist schon ein ganzer Bibliothek von jüdischen und nichtjüdischen Wissenschaftler geschrieben worden. Es swurde und wird tagtäglich in der Presse in Vorträgen oder in gesprächen mit der Zentralrat angeprangert. Es wird bei Facebook oft thematisiert.... und es ändert nichts. Ist das bloss Trägheit von P0litiker oder ist es ein Strukturproblem...."und ein Schelm ist. dran was Böses denkt"?

Shimon
Lieber @Shimon1938 du behauptest etwas, bringe es schwarz auf weiß.

Danke @Luca.S dafür bekommt Israel Waffenlieferungen und auch Geld von Deutschland damit es seinen Krieg führen kann.

Du musst jetzt nicht denken, dass ich dies gut heiße nur, wenn ich das eine erwähne muss ich das andere auch schreiben.

Seit Kriegsende zahlt Deutschland an Israel.

Danke @Luca.S dafür bekommt Israel Waffenlieferungen und auch Geld von Deutschland damit es seinen Krieg führen kann.

Du musst jetzt nicht denken, dass ich dies gut heiße nur, wenn ich das eine erwähne muss ich das andere auch schreiben.

Seit Kriegsende zahlt Deutschland an Israel.

Israel muss sich ja wohl verteidigen dürfen.
Seit Kriegsende läuft diese Sauerei gegen Israel, immer wieder Angriffe auf das land, Zivilisten werden gezielt umgebracht, während sich die lieben Palästinenser hinter Kindern verstecken und dann rumjammern, wenn Israel zurückschießt.
Diese kinder werden von diesen Terroristen als Schutzschilde missbraucht und teilweise sogar in entsprechenden Camps zu Selbstmordattentätern ausgebildet.
Dazu noch die fakenews aus "Pallywood", wo dann schon mal ein betrauerter Toter von der Bahre fällt, aufsteht und sich wieder darauflegt, um sich weiter betrauern zu lassen.

Gruß

Luca

Werbung:
Israel muss sich ja wohl verteidigen dürfen.
Seit Kriegsende läuft diese Sauerei gegen Israel, immer wieder Angriffe auf das land, Zivilisten werden gezielt umgebracht, während sich die lieben Palästinenser hinter Kindern verstecken und dann rumjammern, wenn Israel zurückschießt.
Diese kinder werden von diesen Terroristen als Schutzschilde missbraucht und teilweise sogar in entsprechenden Camps zu Selbstmordattentätern ausgebildet.
Dazu noch die fakenews aus "Pallywood", wo dann schon mal ein betrauerter Toter von der Bahre fällt, aufsteht und sich wieder darauflegt, um sich weiter betrauern zu lassen.

Gruß

Luca
Da siehst du mal, wenn zwei verschiedene daraufblicken, zwei verschiedene Meinungen enstehen.

Es geht doch um die Finanzierung und nicht um die Schuldfrage und wie sich die Einzelnen verhalten.
Du findest es in Ordnung, dass Deutschland alle kriegerischen Artikel liefert und auch für die Finanzierung sorgt?

Zurück
Oben