Antisemitismus weltweit

Wie oft noch Orphina???
(Ich könnte eine Dissertazion darüber verfassen, wie antisemitisch der Stalinismus gewesen ist, wie in DDR auch gegen Neonazis nicht vorgegangen wurde...Stalins Anngst von Trotzkij und die Ermordung von Trotzkij hat auch antisemitische Gründe, die DDR hat bei der Attentaf auf die Iralische Manchschft der attentäter hilfe geleistet...und so Weiter.

Auch dass das Wort "ZIONISMUS" ein Schimpfwort ist stammt von Linken und SU....glaub mir, du bist nicht die Einzigste die darüber Bescheid weisst

Aber: Trotzdem, dass Stalin ein Antisemit war, und dass durch Stalin eine Menge russisich - jüdische Kommunisten 1936 hingerichtet wurden, der Stalinistische Judenfeindschaft kann mit Hitlers Antisemitismus nicht verglichen werden!

Shimon
Links- und Rechtsfaschismus ist beides inakzeptabel!
Ende Gelände!

Werbung:
Bei jenen unsäglichen antisemitischen Skulpturen an der Kirche zu Wittenberg gibt es NICHTS zu entschuldigen!

Sonst könntest du auch sagen: Die KZ muss man aus ihrer Zeit heraus verstehen.

Nein, es gibt Dinge, die waren damals böse, sind heute noch böse, und werden immer als böse gelten.
Nun, sie weisen aber eben auch auf die Verfehlungen der Kirche hin, ich finde das sollte durchaus sichtbar bleiben.

Und es bleiben auch ja einige KZ erhalten, als Mahnmal und erlebbare Geschichte.

Sichtbare Geschichte (auch Skulpturen) zerstören, machen nur Barbaren.

Ein "Linksfaschismus" mag in dein Kopf exsistiern ist aber trotzdem ein Schwurbelbegriff:ROFLMAO:
Shimon, nach einer Aussage eines Genossen der SPD im Bundestag war Stalin ein Faschist, er war aber auch Chef der kommunistischen
Partei der Sowjetunion. Nach Deiner Sichtweise sind Kommunisten dann eine rechtextreme Partei, da es Linksfaschisten ja nicht gibt.
Wie siehst Du das im Konkreten?

Was ist denn Deiner Ansicht nach "heute noch Links"?

Darum geht es: "links" wird mehrheitlch als Schimpfwort benutz - und niemand weiss es8mich inbegriffen) was heute noch wirklich LINKS ist. Die "Linkspartei" halte ich überhaupt nicht links (sondern meistens nur chaotisch) und die SPD war noch niemals links...:D (SPD konnte noch niemals mit Marx etwas anfangen!)

Shimon

Werbung:
Shimon, nach einer Aussage eines Genossen der SPD im Bundestag war Stalin ein Faschist, er war aber auch Chef der kommunistischen
Partei der Sowjetunion. Nach Deiner Sichtweise sind Kommunisten dann eine rechtextreme Partei, da es Linksfaschisten ja nicht gibt.
Wie siehst Du das im Konkreten?

Die SPD war schon immer ein rechter Haufen.
Wenn ich über Stalin was schreiben würde dann würde ich ihn ein Mörder nennen, der die Oktoberrevolution und Lenin/Trotzkij verraten hat. Ob das Faschsimus ist, darüber müsste diskutiert werden. Lenis und Trotzki waren klassische Linke (aber das was sie wollten ist im 21, Jh. überholt, weil kleine Proletariat im klassischen Sinne mehr gibt).

Shimon

Zurück
Oben