Antisemitismus weltweit

@Hatari für alle Fälle- du bist schon ziemlich lang bei mir auf ignore. Und ich werde das auch nicht ändern.
TOP, danke, damit hast du mir einen Gefallen getan. Seltsam und dann kannst du meine Beiträge lesen und auch beantworten?

Machst du auch im Coronathread. Ganz viele Fragezeichen von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
P.S.: Er tut mir mittlerweile echt leid. Ich bin zwar davon überzeugt, dass er lügt. Aber was aktuell passiert wäre für jeden überfordernd und das sieht man ihm auch an. Er gibt viel zu viele Interviews und ich verstehe nicht, warum ihn da niemand vor sich selbst schützt oder, falls das versucht wird, warum er nicht darauf hört.

Sehr wahrscheinlich begründet er sein Engagement auch gegenüber ihm nahestehenden Menschen damit dass es um eine "grössere Sache" geht.
Und diese respektieren das.

der letzte Satz ist irgendwie abhanden gekommen. War mir noch wichtig zu erwähnen
 
Bekanntheit, er trug diesen Stern definitiv nicht beim Einchecken, Beweis die Videos der Überwachungskamera.

Sogar noch vor dem Hotel zu sehen, ohne Stern.
Ich glaube, der Stern, den er sonst als Halskette trägt, ist nur ein Symbol für andere, Menschen jüdischen Glaubens abzuurteilen.
Für mich ist es irrelevant, ob man die Kette auf dem Film sieht oder nicht.
 
Na, ja, @Shimon bleib mal auf der Matte. Ich habe gestern Videos von Überwachungskammeras gesehen. Sehr lange und ausführlich, er hat den Stern nicht öffentlich getragen.
Stern TV da waren die Videos und auch Herr Ofarim zugeschaltet.

Herr Ofarim wollte durch diese Aussage sein Image aufmotzen. Ging leider in die Hose.

Zuerst geht es darum, dass Herr Ofarim LÜGT. Damit hat er sich und seinem Volk keinen Gefallen getan.

Damit wird der Antisemitismus jetzt noch mehr angeheizt.

Woran noch zu erkennen war, dass er lügt er wirkte sehr unsicher und sein Blich war unruhig.

Es handelt sich hier nicht um eine Scheindebatte wie du wieder mal feststellst, sondern es geht darum, dass dir hier nicht nach dem Mund geredet wird.

Das ist etwas was du überhaupt nicht magst.

Wie nennst du eigentlich das was Herr Ofarim gemacht hat?


Mir ist egal ob er gelogen hat oder nicht, und wenn Er gelogen hat, wird Er es auch nie zugeben, auch nicht wenn wi hie noch Jahre darüber Debattieren. Natürlich ist es eine Scheindebatte, da es an sein Verhalten nichts ändern wird!

was bei Antisemitismus wichtiger ist: darüber Debatieren, was hat Antisemitismus mit mir zu tun? Wo sind die Ursaschen der wachsenden Antisemitismus? Welche Möglichkeiten gibt es Antisemitische Hetze zu begegnen?

Shimon

(Wie ich Ofarims "Verhalten" nenne? Wenn Er wirklich schuldig ist, dann ist sein Verhalten ziemlich daneben und kontraproduktiv! Er ist nicht der einzige Jude, der sich "dumm" verhält....ich kann dafür die Verantwortun wirklich nich übernehmen:LOL:).
 
Ich glaube, der Stern, den er sonst als Halskette trägt, ist nur ein Symbol für andere, Menschen jüdischen Glaubens abzuurteilen.
Für mich ist es irrelevant, ob man die Kette auf dem Film sieht oder nicht.
Nein, @Laguz so soll es nicht sein. Irrelevant. Es geht hier um was sehr wichtiges, nämlich um Antisemitismus. Durch
Lügen wird hier noch mehr kaputt gemacht wie gut.

Der Staatsanwalt wird es klären.

Wie du schreibst manche Menschen, zum Glück sind es noch wenige, doch durch solche Dinge wird der Antisemitismus noch gefördert.

Es ist so auf den Videos siehst du die Kette nicht.

Herr Ofarim hat nicht darüber nachgedacht was für eine Aufruhr so etwas macht.

In der Stadt in der ich arbeite ist es auch ein Thema. Mir begegnen oft junge Männer mit Kippa, ab und zu ist dann ein kleines Kind dabei. In einem Stadtviertel in dem sehr viele Moslems leben.

Dann kann ich mich nicht zurückhalten und spreche die Männer mit Kippa und Kind an. Ob sie es für klug halten die Kippa zu tragen, wenn sie so ein kleines Kind, ca. 12 Monate alt, dabei haben?

Es gab oft Vorfälle, dass eben der jüdische Mitbewohner angegriffen wurden ob er nun ein so kleines Kind bei sich hat, ist für die Angreifer keinen Grund nicht zuzuschlagen.


Das alles ist eine sehr traurige Sache und hier muss der Staat unbedingt mit aller Härte eingreifen.

edit: Es fällt mir dazu noch was ein. Herr Ofarim hat sich völlig falsch verhalten, er hätte sofort den Manager rufen sollen. Dann hätte die Möglichkeit bestanden diese Angelegenheit an Ort und Stelle zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Durch Lügen wird hier noch mehr kaputt gemacht wie gut.
Sorry, aber es ist - meines Wissens - nicht zweifelsfrei geklärt, was im Hotel passiert ist.
Man sieht zwar die Videobilder, aber hört ja keine Worte.

Es ist so auf den Videos siehst du die Kette nicht.
Mag sein, aber ich kenne diese Kette an ihm. Bekannt war er mir auch schon vor diesem Vorfall.
Das fiel mir deshalb auf, weil ich mir schon früher dachte, dass das offene Tragen jüdischer Symbole bis heute immer noch
Antisemiten auf den Plan ruft und leider immer noch zu Ärger führt.

Aber sei's drum.
Die Staatsanwaltschaft kümmert sich ja jetzt um den Fall und wird die Videos wohl auch ausgiebig auswerten.
 
Zurück
Oben