Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Dazu braucht es keinen Beitrag.
Mensch Sage, schau dich doch an,
wo anders bist du doch auch "viel"
offener, doch "hier" voll zugeknöpft.....

Es ging um das "gute Beispiel", das die Threaderstellerin abgeben soll...lt. Urajup...davon hab ich hier nu nix gelesen...aber...das sieht jede/r sicher anders...ist mehr so ala "Deutschlöand sucht das neue Suppamodel"...ob das denn so beispielhaft ist...mein Ding wär´s nicht...mich von nem Klümpchen anmotzen zu lassen...aber wem´s gefällt...

Sage

Werbung:
In der Masse geht jeder unter, ausser er hebt sich heraus und sagt: Hey, hier bin ich, ich bin anders! Plötzlich wird geschaut und geschrieben und was anders war, das sehen wir daran, daß aus einem Pizzateig ein noch größerer Fladen gerollt werden kann als üblich mit noch mehr fruti di mare als Garnierung, je nach Streitlust und Hormonstatus.

Das war eine allgemeine Floskel von mir, so wie von dir auch. (Hoffe ich)

Im Übrigen wurde hier doch debattiert, ob nun der Busen zu sehen war oder nicht - über Hüh und über Hott und ob etwas sexy ist oder nicht. Über Tandra und schöne Frauen und wenn "ja", warum dann "nein". Fazit: Kindergarten!!

@All: Freunde ich bin dann mal weg. Zu uncool hier. (Tratsch im Treppenhaus)

Lg

Na de...viel Spaß dabei...und grüß die Nachbarinnen...

Sage

Hobbymodelle werden von Hobbyfotografen und Hobbyvisagistinnen genug gesucht und für die Sicherheit sorgt dann der Freund, der mitkommt, oder das man sich eine Fotografin sucht und sich vorher auch mal auf einen Kaffee trifft um die Bildvorstellungen abzugleichen. Entsprechende Model Release Verträge gibt es auch unter Laien, so kann man sich absichern, das Bilder nicht wahllos im internet veröffentlicht werden.

Das man bei Interesse an dem Thema Fotografie erst einmal laienhaft anfängt ist doch ganz normal. Auch Retuscheversuche fangen ganz klein an. So wie Make Up Kenntnisse.

Und wer hier glaubt man stellt sich auf doof vor die Kamera und wackelt ein wenig mit den Hüften, hat noch nie an einem Shooting teilgenommen. Da steckt viel Wissen und Arbeit drinnen, auch für das Model.

Lg
Any

Danke für Aufklärung. Ich finde das supertoll, wie gut du wieder einmal informiert bist (y)

Wobei ich trotzdem darauf beharre, dass ihr ein "bißchen" Stylingnachhilfe gut zu Gesicht stehen würde.
Vor allem in Anbetracht dessen, dass sie jungen Mädchen helfen möchte.

Modeln ist übrigens ein großartiger Begriff für alles und nichts

ab 2:40 wird gemodelt :sneaky:

...@All: Ich meine, wir sollten hier mal wieder von der persönlichen Schiene runterkommen und sachlich über die Sache debattieren. Das gegenseitige Runtermachen ist doch kindisch. Da gibt die 21-jährige Threaderöffnerin aber ein weitaus besseres Beispiel ab.:rolleyes:

Lg

Ich glaube ja, dass der Threadtitel Toleranz für Andersartigkeit besser gewählt gewesen wäre. also, was waren denn da hier für Fragen? :

...

Was sind eure Erfahrungen mit Anders sein?
Meine Erfahrung ist, dass wir alle anders sind und das ist auch gut so.

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?
Ja, es gibt tolerante Menschen und weniger tolerante (einfach nur ne Feststellung - ohne Wertung)

Wo zeigt es sich bei euch besonders?
Weniger in Äusserlichkeiten, als mehr in der Kommunikation oder Diskussion. Ich bin da ähnlich wie Du, ich kann andere Glaubenssätze auch mal stehen lassen, selbst wenn ich nicht damit konform gehe. Für mich persönlich halte ich es so, dass ich Gehörtes/Gelesenes in mir überprüfe, also quasi nachfühle ob sich was (für mich) stimmig anfühlt.

Seht ihr es mittlerweile auch als Geschenk an <3 ?
Nein, als Geschenk sehe ich es nicht. Für mich ist das mittlerweile normal.

Teilt doch eure Meinungen und Erfahrungen dazu mit mir wenn ihr mögt ^_^

Alles liebe Vera :love:

Dir auch alles Liebe auf Deinem Weg *zwinker*. MMn sind alle Antworten in uns, also wirst Du im Aussen vlt angestubst aber geben kannst Du sie Dir nur selbst. Das Leben ist eine Entdeckungsreise :) Ich persönlich mag ja das Wort Weiter-entwicklung sehr gern, denn es zeigt sehr gut auf, dass wir uns rückbesinnen sollen.

Und wenn nun jeder daherkommt und schreit laut, Ich bin anders! Dann geht jeder wieder unter in der Masse der Schreienden.

Werbung:
Zurück
Oben