Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Steht in ihrem Eingangsbeitrag.

Und klar ist für einen jungen Menschen vieles aufregend, was für olle Schachteln olle Kamellen sind. Na und? :D

Lg
Any

Auf ihren Eingangsbeitrag habe ich auch Bezug genommen :D.
Meine Tochter ist übrigens im gleichen Alter wie die TE, aber da liegen GsD Welten inzwischen. Also erzähle mir bitte nicht, wie junge Menschen ticken.

Werbung:
Auf ihren Eingangsbeitrag habe ich auch Bezug genommen :D.
Meine Tochter ist übrigens im gleichen Alter wie die TE, aber da liegen GsD Welten inzwischen. Also erzähle mir bitte nicht, wie junge Menschen ticken.

Meine Tochter ist etwas älter und würde nie im Leben zu einem Stylisten zu bringen sein. :D

S'ist ihr Ding. Sie interessiert sich halt mehr für Informatik als für ihr Aussehen.Nur hat meine Tochter damals auch angefangen, irgendwelche Level für ein Onlinegame selbst zu erstellen und das Programmieren genannt. Also durchaus vergleichbar mit dem Anliegen des Threads hier.

Lg
Any

Wer ist so anders wie die anderen? Ich bin ganz besonders anders, also mehr besonders anders als nur anders anders. Jetzt hab ich aber zu schnell mich geoutet, weil mir fällt grad nicht ein, was so besonders anders sein könnte.

Meine Tochter ist etwas älter und würde nie im Leben zu einem Stylisten zu bringen sein. :D

S'ist ihr Ding. Sie interessiert sich halt mehr für Informatik als für ihr Aussehen.Nur hat meine Tochter damals auch angefangen, irgendwelche Level für ein Onlinegame selbst zu erstellen und das Programmieren genannt. Also durchaus vergleichbar mit dem Anliegen des Threads hier.

Lg
Any

Ich habe nicht gemeint, dass junge Frauen zu einem Stylisten rennen sollen.

Die meisten jungen Frauen, die ich durch meine Tochter kenne, haben eines gemeinsam (auch wenn sie im Prinzip grundverschieden sind) : Sie haben umfangreiche Interessen und obwohl sie auch zum Großteil hübsch oder sehr hübsch sind, lassen sie sich nicht in ein einziges Schema pressen.
Gerade junge UND intelligente Frauen versuchen, die Rolle der Frau etwas aufzuwerten und sich nicht auf Äußerlichkeiten festnageln zu lassen.
Die bauen auf Grips und (Aus)Bildung. Und ja: WENN sie sich schminken, wissen sie, wie es am vorteilhaftesten ist.

Die TE möchte anders (moderner) erscheinen, passt aber genau in die Lade, in die Frauen in der Vergangenheit schubladiert wurden. Vielleicht macht dieser Rückschritt in ihren Augen ihre ANDERSartigkeit aus.

Im Grunde genommen denke ich auch nicht das ich wirklich Anders im Sinne von vollkommen verschieden bin.
Sondern einfach das ich Anders in vielerlei Ansichten denke.
...
Ich kann andere Frauen einfach ganz locker so lassen wie sie sind ohne das Bedürfnis zu haben sie "verbessern" oder "verbiegen" zu müssen.

Ich hebe das hier mal aus dem Eingangsbeitrag hervor. Übrigens hat die TE genau das hier im Thread auch gezeigt, egal wie hart der Gegenwind auch wurde bisher.

Lg
Any

@Anevay -> Das schaffst du nicht. Blindblockade lernt nie so einfach mal sehen. Da ist "gleichgeschulte" Blindheit im Treffen. Es steht ganz klar dort und doch wird es nicht gesehen. Dieser Term ist mindestens 2000 Jahre alt.

Werbung:
Gerade junge UND intelligente Frauen versuchen, die Rolle der Frau etwas aufzuwerten und sich nicht auf Äußerlichkeiten festnageln zu lassen.

Meine Tochter interessiert sich nicht für Klischees, noch will sie die Rolle der Frau in der Gesellschaft aufwerten.

Sie lebt authentisch ihre Interessen und ihr Leben. Ihr begegnen btw. Vorurteile genau der entgegengesetzten Art. "Du könntest viel mehr aus dir machen, wenn..."

LG
Any

Zurück
Oben