wie finde ich heraus ob meine beziehung potential hat?

Hallo Soluna,

mir scheint, daß Du unzufrieden mit Dir selber bist und daß Du daher auch in Deiner Partnerschaft keine Zufriedenheit findest.

lg,
Trixi Maus

Werbung:
Ich stehe auf ultimative extreme erfüllung, totale liebe und jesusähnliche zustände; )
Ja wenn man sich auf sowas mal eingependelt hat - - dann ist man anspruchsvoll zu nennen.
Was nicht immer ein Vorteil ist; aber vielleicht ein crazy life kreiert (weil man sich von einem Wahnsinn in den nächsten jagt :->))

Aber ich will, am allerliebsten, meinen freund... ihm voll vertrauen..........
du wirst ihn/die Beziehung voll ausschlachten, den ganzen Juice rauszuzzzeln, bis nichts mehr geht. stimmts?
Berg- und Talfahrt, auf und nieder, immer wieder. Yeahhhh!!!

ritalin.......unzurechnungsfähig
was ist das?
welche vorteile hat es unzurechnungsfähig zu sein

Ich denk mal, das ist eine gute Beziehung die du da hast. Einen vorbestimmten Partner gibt es sowieso nicht - Stohfeuer brennen nicht lange.

Weisst du, was ich denke, was dir fehlt? Nur ein einziges mal das Gefühl, dass du ihn verlierst, ein bissl Ungewissheit, ob er dich nicht evtl. verlässt. Möglicherweise würde dir dann ganz schnell einiges klar werden .... ;)

:)
Mandy

wir haben keine projektionen aufeinander kommt mir vor, statt dessen weis ich kaum je wer er ist....

nun, dann ist da auch keine Herausforderung,nichts mehr zu lernen,dann kannst Du entweder jetzt diese Ruhe geniessen oder Du ziehst weiter um nach neuen Herausforderungen zu suchen....denn nur mit der Herausforderung gibts Wachstum, aber das brauchst du vielleicht nicht mehr, andererseits ist es vielleicht das was Dich nicht wirklich ruhen lässt und Du suchst doch nach Herausforderungen...

Werbung:
Eigentlich hat sich meine Frage, im moment zumindest, nach anakras beiträgen eh beantwortet.

ich bin mal zu dem schluss gekommen das ein vipassana im moment das beste für mich wäre, weil ich probleme gut lösen kann, aber auch ohne probleme ein problem habe einfach zu leben. dahinter oder eben daneben dann eine therapie oder so.

@schokoo: ritalin ist ein amphetamin derivat, nennt sich methyphenidat, von der wirkung her sehr ähnlich wie amphetaminsulfat oder dextro-aphetamin.. Und da steht macht mich depressiv, nicht desorientiert, oder?

@Mandy: Ach das kenne ich schon, hat mir echt geholfen, also die beziehung wurde erst wirklich gut nachdem er mich zum ersten mal betrogen hatte, wirkt immer sehr wachrüttelnd.

@vitella: is gut, wenn man kinder und eine schweres leben was familie und so betrifft etwas ruhe zu haben. ausserdem entwickeln wir uns natürlich jeder für sich sehr stark weiter, wir haben ja noch ein genes leben, und versuchen halt das die beziehung dem nicht im weg steht, weil wir sonst die beziehung auch über kurz oder lang sehr gefärdet sehen würden.

@trixie: ja

Zurück
Oben