Eigentlich hat sich meine Frage, im moment zumindest, nach anakras beiträgen eh beantwortet.
ich bin mal zu dem schluss gekommen das ein vipassana im moment das beste für mich wäre, weil ich probleme gut lösen kann, aber auch ohne probleme ein problem habe einfach zu leben. dahinter oder eben daneben dann eine therapie oder so.
@schokoo: ritalin ist ein amphetamin derivat, nennt sich methyphenidat, von der wirkung her sehr ähnlich wie amphetaminsulfat oder dextro-aphetamin.. Und da steht macht mich depressiv, nicht desorientiert, oder?
@Mandy: Ach das kenne ich schon, hat mir echt geholfen, also die beziehung wurde erst wirklich gut nachdem er mich zum ersten mal betrogen hatte, wirkt immer sehr wachrüttelnd.
@vitella: is gut, wenn man kinder und eine schweres leben was familie und so betrifft etwas ruhe zu haben. ausserdem entwickeln wir uns natürlich jeder für sich sehr stark weiter, wir haben ja noch ein genes leben, und versuchen halt das die beziehung dem nicht im weg steht, weil wir sonst die beziehung auch über kurz oder lang sehr gefärdet sehen würden.
@trixie: ja