Beziehung

Ich hab das Gefühl mein Leben ist jetzt ,,gelebt,, wie im märchen verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder, alt werden und sterben.

Und welcher dieser Wege hast du schon begonnen oder stehst du immer noch an der Startlinie?
ich finde es unfair das wir gezwungen sind hier 80 bis 100 Jahre zu verweilen. Will ich einfach nicht. Ich will meinen Freund nicht verletzten und habe keinen Grund die Beziehung zu beenden. Aber ich bin so aufgewühlt was kann ich tun ?

Suche einen Arzt auf! Erzähle ihm deine Geschichte. Er soll dir dabei Helfen deinen Lebensweg wieder zu finden, also bei Null zu beginnen.
 
Werbung:
Hallo, ich habe ein seelisches Problem und bin so aufgewühlt seit Monaten dass ich sogar körperlich schon total am Ende bin. Vieleicht habt ihr einen Rat.
Also ich habe einen Freund wir sind seit etwa 9monaten zusammen ich misse nichts an ihm, er ist ein wundervoller Partner und Seelenverwandten, er unterstützt mich in jedem bereicht, ist vom Charakter her einfach ein Goldschatz und auch sein äusseres ist nur lobenswert, verdient ordentlich... Aber mein Problem ist jetzt ich weiß es einfach nicht. Er ist mir zu perfekt ich hatte nie einen solchen Mann in meiner Familie und kann nicht wirklich damit umgehen so behandelt zu werden. Ich überlege Schluss zu machen aber ich weiß nicht Mal warum ich habe gar keinen Grund. Wir haben gemeinsame zukunftspläne wollen nächstes Jahr zusammen ziehen und irgendwann heiraten. Aber ich bin nicht glücklich irgendwas bedrück. Ich bin echt frustriert und habe ein Unwohlsein in meinem körper wie noch nie. Ich hab das Gefühl mein Leben ist jetzt ,,gelebt,, wie im märchen verliebt, verlobt, verheiratet, Kinder, alt werden und sterben. Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Tot. Wieso auch ... Er betrifft alles und jeden Mal. Es klingt drastisch aber ich will sterben weil mir dieses Leben als ,,Reisende,, keinen spaß macht. Ich will nicht mehr mitmachen. Jeder tut das gleiche in seiner Lebensgeschichte. Für mich macht das alles keinen Sinn. Aber nicht im depresiven sinne. Ich will mir nicht das Leben nehmen aber ich hätte nichts dagegen früher diesen Ort zu verlassen... Und das ist auch mein Problem. Ich will nicht erst alles in der Beziehung durchLEBEN. Ich will runter von dieser Welt wieso kann ich das nicht einfach ich finde es unfair das wir gezwungen sind hier 80 bis 100 Jahre zu verweilen. Will ich einfach nicht. Ich will meinen Freund nicht verletzten und habe keinen Grund die Beziehung zu beenden. Aber ich bin so aufgewühlt was kann ich tun ?
Liebe Grüße Stella ⭐
 
Zurück
Oben