An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Dieser Beitrag wurde erstellt um auf eine Private Nachricht antworten zu könne. Ich finde diese Einschränkung grundsätzlich sehr fraglich und möchte mich auf zugleich für den Spam entschuldigen.
10/20

Werbung:
Dieser Beitrag wurde erstellt um auf eine Private Nachricht antworten zu könne. Ich finde diese Einschränkung grundsätzlich sehr fraglich und möchte mich auf zugleich für den Spam entschuldigen.
11/20

12/20

13/20

14/20

15/20

Ey,ich könnte meine Mutter schlagen grad ,sry ,ist aber so. Ich hab Magenschmerzen,hatte Streit mit meinem Vater,weil er meinte,ausrasten zu dürfen,wegen einer Kleinigkeit ,ich hab den ganzen Tag geheult und nichts gegessen und getrunken ,weil ich nicht kann und jetzt kutschiere ich sie durch die Gegend,sie sieht meine verquollen Augen und daa Einzige ,was sie zu sagen hat ist : Komm mit in den Laden,Bewegung kann dir bei deinen Pfunden nicht schaden.
Alter,versteht sie nicht,dass ich nicht mit verheulten Augen in die Öffentlichkeit will,dass ich Magenschmerzen hab und mal wieder nichts essen und trinken kann ?! Ist das so schwer dann einfach mal zu sagen : Oke ,dann bleib ruhig hier ?!?
Sie ist auf dem Beifahrersitz grad gewesen und hat nichts dazu gesagt ,dass ich heulend Auto fahre wie der letzte Henker.Die beiden bringen mich noch irgendwann um.

Auch um solche Situationen nicht mehr erleben zu müssen ist professionelle Hilfe sinnvoll.

Du hast ein Recht darauf nicht so als Fussabstreifer und Nutzvieh missbraucht zu werden.

Ich hab zB zu meiner belastenden Mutter vor einigen Jahren den Kontakt abgebrochen wegen ähnlich ausgeprägter Rücksichtslosigkeit. Bevor sie dich "umbringen" schaff sie aus deinem Leben. Wenn sie mit solchen Frechheiten kommt, schmeiss sie auf der Stelle aus dem Auto und lass sie zu fuss heimgehen. Sowas muss man sich nicht bieten lassen, aber so lange du ihr Spiel mitspielst und ein braves Opfer bist machen solche Leute immer weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zB zu meiner belastenden Mutter vor einigen Jahren den Kontakt abgebrochen wegen ähnlich ausgeprägter Rücksichtslosigkeit. Bevor sie dich "umbringen" schaff sie aus deinem Leben. Wenn sie mit solchen Frechheiten kommt, schmeiss sie auf der Stelle aus dem Auto und lass sie zu fuss heimgehen. Sowas muss man sich nicht bieten lassen, aber so lange du ihr Spiel mitspielst und ein braves Opfer bist machen solche Leute immer weiter.

Ja leider ist das so.
Ich musste auch den Kontakt abbrechen, damit da mal was voranging.
Natürlich tut sowas weh, aber weniger als das andere und man kommt dann auch endlich mal wirklich zu sich.

@fairytail:
du bist doch über 18 wenn du mit dem Auto rumfahren darfst. Na ok darf man heut schon mit 17. Aber: warum packst du nicht deinen Kram, suchst dir ne eigene Bude und lässt die alleine weiterspinnen? Und Mami muss sich ein anders Taxi suchen.

Wär mein Vorschlag...

Alles Gute für dich!

Werbung:
Ich will ja gerne , hatte auch eine ,aber dann kam meine BaFög-Sachbearbeiterin -.-" Ich hab mein BaFög nach 6 Monaten erst bekommen und die gute Bude war weg. Jetzt such ich wieder nach einer neuen Wohnung.

Meine Angst ist dabei aber , dass ich dann total durchknalle. Also wie liebessüchtige Frauen jeden Kerl mitnehme ,der nett zu mir ist. Ich will das aber nicht -.- Aber ich hab Angst,dass ich alles aus den Augen verliere :/

Zurück
Oben