Ey,ich könnte meine Mutter schlagen grad ,sry ,ist aber so. Ich hab Magenschmerzen,hatte Streit mit meinem Vater,weil er meinte,ausrasten zu dürfen,wegen einer Kleinigkeit ,ich hab den ganzen Tag geheult und nichts gegessen und getrunken ,weil ich nicht kann und jetzt kutschiere ich sie durch die Gegend,sie sieht meine verquollen Augen und daa Einzige ,was sie zu sagen hat ist : Komm mit in den Laden,Bewegung kann dir bei deinen Pfunden nicht schaden.
Alter,versteht sie nicht,dass ich nicht mit verheulten Augen in die Öffentlichkeit will,dass ich Magenschmerzen hab und mal wieder nichts essen und trinken kann ?! Ist das so schwer dann einfach mal zu sagen : Oke ,dann bleib ruhig hier ?!?
Sie ist auf dem Beifahrersitz grad gewesen und hat nichts dazu gesagt ,dass ich heulend Auto fahre wie der letzte Henker.Die beiden bringen mich noch irgendwann um.