An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Meine Angst ist dabei aber , dass ich dann total durchknalle. Also wie liebessüchtige Frauen jeden Kerl mitnehme ,der nett zu mir ist. Ich will das aber nicht -.- Aber ich hab Angst,dass ich alles aus den Augen verliere :/

Dann such dir professionelle Hilfe.

Du könntest auch versuchen eine Sozialwohnung zu bekommen, mit einem ärztlichen Attest daß dir die Zustände an deinem Wohnort aus gesundheitlichen Gründen (psychischer Art) nicht mehr länger zuzumuten ist müsstest du beim Wohnungsamt eine hohe Dringlichkeit bekommen.
 
Werbung:
Ich will ja gerne , hatte auch eine ,aber dann kam meine BaFög-Sachbearbeiterin -.-" Ich hab mein BaFög nach 6 Monaten erst bekommen und die gute Bude war weg. Jetzt such ich wieder nach einer neuen Wohnung.

Meine Angst ist dabei aber , dass ich dann total durchknalle. Also wie liebessüchtige Frauen jeden Kerl mitnehme ,der nett zu mir ist. Ich will das aber nicht -.- Aber ich hab Angst,dass ich alles aus den Augen verliere :/

Ok du weißt was du nicht willst und wovor du Angst hast.
Kannst du vielleicht auch benennen was du willst und gerne hättest?
Wen oder was verlierst du denn dann aus den Augen?
 
@fairytail

Hab jetzt grad mal ein bisschen quergelesen und bin echt entsetzt wie dich deine Eltern behandeln. Fühl dich mal gedrückt von mir.:umarmen: Da ist eine Therapie wohl unumgänglich, aber auch die Konfrontation mit deinen Eltern. Ich hoffe, dass du es schaffst Selbstvertrauen aufzubauen und irgendwann auch eine Beziehung führen zu können. Denn seinen Selbstwert darf man nicht aus seiner Beziehung, seiner Arbeit oder sonstwas beziehen, das geht meistens schief. Du bist o.k. so wie du bist. Du musst niemanden etwas beweisen. Ich weiss, dass das leicht geschrieben aber nur Schritt für Schritt zu erreichen ist.

LG, Darkmoon
 
Danke für die Antworten :)

Ich habe Angst,dass ich meine Ziele aus den Augen verliere.Was ich erreichen möchte beruflich. Ich will nicht irgendwann mal einem Mann auf der Tasche hocken ,weil ich nicht selbst mein Brot verdienen kann,weil ich aus nicht legitimen Gründen nichts gelernt habe. Und einer ist ,dass ich ständig gefeiert hab und mich von wildfremden Kerlen abschleppen ließ,sodass ich morgens nichts für die Uni tun konnte. Kenne so eine,deswegen will ich ja so nicht enden ,aber ich weiß nicht,ob ich mich dann kontrollieren kann. Versteht ihr,wie ich das meine? Das ich dann endlich mal die Aufmerksamkeit kurz bekomme und dann total irre dann alles gebe ,damit es so bleibt?

@Darkmoon: Danke für die netten Worte :) Also so schlimm sind sie gar nicht...sie kennen es auch nicht besser und dafür schlagen sie sich schon ganz gut. Meine Oma zb hat meine Mutter bei ihrer Mutter aufwachsen lassen. Ihr waren auch ihre Töchter egal,hauptsache die Söhne haben eine Zukunft.Ihrem Vater war einfach alles egal,ob er lebt oder morgen stirbt...ist dem schnuppe.
 
Ich will nicht irgendwann mal einem Mann auf der Tasche hocken ,weil ich nicht selbst mein Brot verdienen kann,weil ich aus nicht legitimen Gründen nichts gelernt habe. Und einer ist ,dass ich ständig gefeiert hab und mich von wildfremden Kerlen abschleppen ließ,sodass ich morgens nichts für die Uni tun konnte. Kenne so eine,deswegen will ich ja so nicht enden ,aber ich weiß nicht,ob ich mich dann kontrollieren kann. Versteht ihr,wie ich das meine? Das ich dann endlich mal die Aufmerksamkeit kurz bekomme und dann total irre dann alles gebe ,damit es so bleibt? .


Erstens, psychische Krankheit ist ein "legitimer" Grund irgendwas nicht zu schaffen oder krankheitsbedingte Verhaltensweisen auszuüben.

Zweitens, für derart gravierende Probleme wie aufgrund der Kindheit nicht fähig sein auf normal-gesunde Weise Beziehungen eingehen zu können bzw ohne Beziehung nicht klarzukommen gibt es professionelle Hilfe. Wenn das bei dir der Fall ist wirst du diese Hilfe sowieso früher oder später benötigen. Weil die Chance daß das von alleine vergeht ist doch eher nicht so gross.
 
Versteht ihr,wie ich das meine? Das ich dann endlich mal die Aufmerksamkeit kurz bekomme und dann total irre dann alles gebe ,damit es so bleibt?

Warum sollte dir das passieren? Was sollte dich "irre" machen können?

Einem Mann zu begegnen, mit dem Du eine schöne Zeit hast?

Wenn Du dir verinnerlichst, dass Beziehung ene höchst freiwillige Angelegenheit ist und nichts, worauf Du oder dein zukünftiger Partner Anspruch erheben kann, solltest Du nicht auf komische Gedanken kommen, die dich in eine ungesunde Abhängigkeit zu einem anderen Menschen treiben.

LG
Any
 
Was ist "normal sein"?
Stell dir mal vor, wir wären alle gleich?
Wär das nicht unheimlich langweilig?
Wer bestimmt was normal ist?
 
Damit meine ich , dass ich mir halt schon ziemlich unfähig vorkomme , wenn meine 13-jähirge Nachbarin mit einem 19-jährigen draußen im Garten knutscht -.-
 
Werbung:
Zurück
Oben