Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Was die TE wollte war ein Erfahrungsaustausch.

Einen Erfahrungsaustausch worüber?

Ich habe bisher von ihr nichts gelesen, das über ganz alltägliche Banalitäten hinausgehen würde.
Meiner Meinung nach wollte sie gebauchpinselt werden und das ist in die Hose gegangen, weil die bösen, alten, frustrierten Frauen ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Was sonst noch?
Stimmt! Sie ist tolerant, weil sie Minis, Schminken und sogar!! andere Religionen toleriert.
Fein! Mir ist selten so ein großartiger Mensch untergekommen :sneaky:

Immer noch besser..als ab einem gewissen Alter zwanghaft offen zu sein...aus welchen Gründen auch immer...

Sage

Vielleicht sind hier einige aber auch nur zwanghaft verklemmt?:X3:;)

@All: Ich meine, wir sollten hier mal wieder von der persönlichen Schiene runterkommen und sachlich über die Sache debattieren. Das gegenseitige Runtermachen ist doch kindisch. Da gibt die 21-jährige Threaderöffnerin aber ein weitaus besseres Beispiel ab.:rolleyes:

Lg

Vielleicht sind hier einige aber auch nur zwanghaft verklemmt?:X3:;)

@All: Ich meine, wir sollten hier mal wieder von der persönlichen Schiene runterkommen und sachlich über die Sache debattieren. Das gegenseitige Runtermachen ist doch kindisch. Da gibt die 21-jährige Threaderöffnerin aber ein weitaus besseres Beispiel ab.:rolleyes:

Lg

Wann und wo?

Kannst mal den Beitrag raufholen...

Sage

Du könntest zB lernen, wie man sich gut schminkt und dieses Wissen an andere Mädchen weitergeben. Das wäre sicher eine große Hilfe und du schlägst damit gleich zwei Fliegen.

Hobbymodelle werden von Hobbyfotografen und Hobbyvisagistinnen genug gesucht und für die Sicherheit sorgt dann der Freund, der mitkommt, oder das man sich eine Fotografin sucht und sich vorher auch mal auf einen Kaffee trifft um die Bildvorstellungen abzugleichen. Entsprechende Model Release Verträge gibt es auch unter Laien, so kann man sich absichern, das Bilder nicht wahllos im internet veröffentlicht werden.

Das man bei Interesse an dem Thema Fotografie erst einmal laienhaft anfängt ist doch ganz normal. Auch Retuscheversuche fangen ganz klein an. So wie Make Up Kenntnisse.

Und wer hier glaubt man stellt sich auf doof vor die Kamera und wackelt ein wenig mit den Hüften, hat noch nie an einem Shooting teilgenommen. Da steckt viel Wissen und Arbeit drinnen, auch für das Model.

Lg
Any

Wann und wo?

Kannst mal den Beitrag raufholen...

Sage

Das war eine allgemeine Floskel von mir, so wie von dir auch. (Hoffe ich)

Im Übrigen wurde hier doch debattiert, ob nun der Busen zu sehen war oder nicht - über Hüh und über Hott und ob etwas sexy ist oder nicht. Über Tandra und schöne Frauen und wenn "ja", warum dann "nein". Fazit: Kindergarten!!

@All: Freunde ich bin dann mal weg. Zu uncool hier. (Tratsch im Treppenhaus)

Lg

Werbung:
Hobbymodelle werden von Hobbyfotografen und Hobbyvisagistinnen genug gesucht und für die Sicherheit sorgt dann der Freund, der mitkommt, oder das man sich eine Fotografin sucht und sich vorher auch mal auf einen Kaffee trifft um die Bildvorstellungen abzugleichen. Entsprechende Model Release Verträge gibt es auch unter Laien, so kann man sich absichern, das Bilder nicht wahllos im internet veröffentlicht werden.

Das man bei Interesse an dem Thema Fotografie erst einmal laienhaft anfängt ist doch ganz normal. Auch Retuscheversuche fangen ganz klein an. So wie Make Up Kenntnisse.

Und wer hier glaubt man stellt sich auf doof vor die Kamera und wackelt ein wenig mit den Hüften, hat noch nie an einem Shooting teilgenommen. Da steckt viel Wissen und Arbeit drinnen, auch für das Model.

Lg
Any
....wenn man es nicht schon selbst getan hat.

Zurück
Oben