So und um mal den Bogen zum Topic zu finden, die TE möchte ja über "Probleme und Diskrepanzen ob einer Andersartigkeit" plauschen... Mal was konstruktives von mir:
"Anders" bin bzw sehe ich mich nicht, das machen meistens "die Anderen" (Was für ein Wortgemoppel). Weniger wegen irgendwelchen Äusserlichkeiten, die ggf. auch vorhanden wären, sondern wenn dann eher wegens meiner Art und des eig. "Seins".
Ich schleime nicht oder krieche jmd in den Hintern nur um "toll hasts gemacht" zu hören, o.ä. sondern äussere einfach "meine" Sicht auf Dinge; damit können viele Leute, auch hier im Forum, nicht so gut umgehen.
Oder, wenn Du als Mann, schlichtweg "Du Selbst" bist, ohne all die jetzt aktuell als "must be" Attitüden die "man sein & haben muss" verkörperst, will heissen, DEINEN frei gewählten Weg gehst, ohne Kompromiss oder die hierigen gesellschaftlichen Pseudo-sozialen Gepflogenheiten als wichtig zu erachten... Ja, das macht Mißmut.
Allerdings, ob DAS jetzt sooo "Andersartig" (ich finde die Weise "Anders-Art" im Sinne des Anglizismus Art-Kunst" interessanter) ist, ist mir auch völlig Schnuppe.
Solche Schwurbseleien schmeicheln dem Ego immer so schön, mehr aber auch nicht.
btw, an die TE:
Jetzt mal ganz im ruhigen: Was Du hier vermitteln magst und Austausch spiegelt nicht dass wieder, was Deine Fotos und Selfies udgl bei Deviantart repräsentieren.
Es verwundert nicht, dass, wie in dem Text da steht, Dich Menschen als cheapy usw titulieren.
Ich schau mir auch gern mal ein ansprechendes künslerisches Bild von Frauen an. Diese sind dann allerdings wirklich von Künstlern und Fotografiebeherrschenden gemacht.
Tu was Du für richtig hälst, bloss brauchste Dich nicht wundern, wenn arges Contra oder Kritik bekommst.
just my 20 Groschen