Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hebe das hier mal aus dem Eingangsbeitrag hervor. Übrigens hat die TE genau das hier im Thread auch gezeigt, egal wie hart der Gegenwind auch wurde bisher.

Lg
Any

Na den meisten Wind hast Du doch gemacht....mit all Deinen Über-/Untergriffigkeiten auf dieverse UserInnen...

..und ob im Zeitalter des handys und i-nets...wo etliche teenis und auch ältere Damen und Herren einiges von sich zeigen...ein paar schlechte Fottos und eine dilletantische Photomontage...so vom Hockererißer der Andersartigkeit sind...für genügsame Geister sicher...

Sage

Meine Tochter interessiert sich nicht für Klischees, noch will sie die Rolle der Frau in der Gesellschaft aufwerten.

Sie lebt authentisch ihre Interessen und ihr Leben. Ihr begegnen btw. Vorurteile genau der entgegengesetzten Art. "Du könntest viel mehr aus dir machen, wenn..."

LG
Any

Das Aufwerten passiert automatisch, wenn sich Frauen bewusst sind, dass sie etwas mehr zu bieten haben außer Ti**en und A***.
Einfach deswegen , weil sie es heute KÖNNEN.
Das bedeutet nicht, dass sie deswegen nicht ihr Leben so leben, wie sie gerne möchten....allerdings ist der Fokus nicht nur auf den Spiegel gerichtet.

Manche schminken sich so stark, daß es ausschaut, als wäre eine Maske drübergelegt. In späteren Jahren werden damit Furchen gefüllt, also wie in der Natur, wo die Planierraupe dann den Boden glättet.

Das Aufwerten passiert automatisch, wenn sich Frauen bewusst sind, dass sie etwas mehr zu bieten haben außer Ti**en und A***.
Einfach deswegen , weil sie es heute KÖNNEN.
Das bedeutet nicht, dass sie deswegen nicht ihr Leben so leben, wie sie gerne möchten....allerdings ist der Fokus nicht nur auf den Spiegel gerichtet.
Der Witz ist aber, dass es der TE nicht nur darum geht. Sie schrieb sie steht zu ihrem Körper... das war ein kleiner (!) Nebensatz, daran wird sich hier echauffiert. Und ein paar Fotos, nachdem diesbezüglich von Usern nachgehakt wurde.

Ansonsten geht es in ihrem Beitrag um Toleranz und wie man darüber denkt, wenn andere Menschen - wie auch immer gelagert - anders sind.

LG
Any

Oh, so was finde ich ganz, ganz schrecklich...da wird ein Mensch vorgeführt, den man eigentlich schützen müßte..vor sich selbst und vor dem verächtlichen Hohn der meisten, die sich das anschauen, um sich selbst besser zu fühlen...( hier Anwesende mal ausgeschlossen...) Ich finde,da haben auch Fernsehschaffende eine große, soziale Verantwortung, der sie -wie hier- anscheinend nicht richtig nachkommen...

Oh, so was finde ich ganz, ganz schrecklich...da wird ein Mensch vorgeführt, den man eigentlich schützen müßte..vor sich selbst und vor dem verächtlichen Hohn der meisten, die sich das anschauen, um sich selbst besser zu fühlen...( hier Anwesende mal ausgeschlossen...) Ich finde ,da haben auch Fernsehschaffende eine große Verantwortung, der sie -wie hier- anscheinend nicht richtig nachkommen...
Leute vorführen und der Lächerlichkeit preiszugeben ist halt ein Medientrend. Das gilt als chic, richtig und unterhaltsam. Die Jugend - und Erwachsene - schauen sich das dann ab.

Wie weit man diesen Unfug auf sich abfärben lässt... am besten die Glotze aus und ab damit auf den Müll. imho

Lg
Any

Werbung:
Zurück
Oben