Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Anders wäre z.B., wenn viele Menschen es schaffen würden unser System zu verändern. Kein Auspressen, kein Ausbeuten, kein Machtmissbrauch, kein Bescheissen mehr. Die Toleranz scheint aber sehr groß zu sein untereinander, daß jeder so weitermachen kann wie es beliebt ,wie der Bauch knurrt. Also es geht darum wo ist man wie anders.

Der Witz ist aber, dass es der TE nicht nur darum geht. Sie schrieb sie steht zu ihrem Körper... das war ein kleiner (!) Nebensatz, daran wird sich hier echauffiert. Und ein paar Fotos, nachdem diesbezüglich von Usern nachgehakt wurde.

Ansonsten geht es in ihrem Beitrag um Toleranz und wie man darüber denkt, wenn andere Menschen - wie auch immer gelagert - anders sind.

LG
Any

Jetzt wird es langsam lächerlich - weil Kreisel beginnt:
Ich habe schon geschrieben, dass es völlig ok und kein Zeichen von Andersartigkeit ist, wenn man seinen Körper oder sein Aussehen mag.
Die meisten tun das (denke ich halt). Selbst ich betrachte mich hin und wieder sehr ausführlich im großen Spiegel, drehe mich und sage laut: "Heit bin ich wieda fesch!!" :p

Betr. Toleranz (auch das habe ich schon erwähnt) Ist es wirklich schon Toleranz, wenn man andere Religionen oder Glaubensgrundsätze nicht in Grund und Boden verdammt?

Sie möchte gerne anders erscheinen, aber im Prinzip hebt sie sich von der breiten Masse in genau gar nichts ab.
Schein und Sein.....

Oh, so was finde ich ganz, ganz schrecklich...da wird ein Mensch vorgeführt, den man eigentlich schützen müßte..vor sich selbst und vor dem verächtlichen Hohn der meisten, die sich das anschauen, um sich selbst besser zu fühlen...( hier Anwesende mal ausgeschlossen...) Ich finde,da haben auch Fernsehschaffende eine große, soziale Verantwortung, der sie -wie hier- anscheinend nicht richtig nachkommen...

Das stimmt!
Allerdings kann man Menschen, die von etwas überzeugt sind, nicht vor sich selbst schützen. Die machen sich lieber zum Affen, bevor sie auch nur einen Deut von ihrer Meinung abgehen.
Ist leider so.....

Das stimmt!
Allerdings kann man Menschen, die von etwas überzeugt sind, nicht vor sich selbst schützen. Die machen sich lieber zum Affen, bevor sie auch nur einen Deut von ihrer Meinung abgehen.
Ist leider so.....
Das mag sein, aber man darf so einen Menschen, der anscheinend eine gestörte Selbstwahrnehmung hat, nicht vor einem Millionenpublikum ins Messer laufen lassen,Das finde ich geradezu unmoralisch. Das Mädel wird doch in seinem Heimatort sicher nur noch belächelt.
Aber ok, andere Baustelle und nicht das Threadthema...

Das mag sein, aber man darf so einen Menschen, der anscheinend eine gestörte Selbstwahrnehmung hat, nicht vor einem Millionenpublikum ins Messer laufen lassen,Das finde ich geradezu unmoralisch. Das Mädel wird doch in seinem Heimatort sicher nur noch belächelt.
Aber ok, andere Baustelle und nicht das Threadthema...

:ROFLMAO: Aha gestörte Selbstwahrnehmung ist die Diagnose also.... sibel, tschuldige wir kennen sie doch gar nicht.

Gibts Unterschiede zwischen euch und Führungskräften wie z. B. Politiker und Konzernbosse? Was ist anders?
Und was ist anders an der Erstellerin und euch?

Anders wäre z.B., wenn viele Menschen es schaffen würden unser System zu verändern. Kein Auspressen, kein Ausbeuten, kein Machtmissbrauch, kein Bescheissen mehr. Die Toleranz scheint aber sehr groß zu sein untereinander, daß jeder so weitermachen kann wie es beliebt ,wie der Bauch knurrt. Also es geht darum wo ist man wie anders.

Wo ist man wie anders?

Da kann man bei sich in den Kern schauen wies wirklich ausschaut mit dem anders sein.
Regt zum nachdenken an.

Werbung:
Danke für Aufklärung. Ich finde das supertoll, wie gut du wieder einmal informiert bist (y)

Wobei ich trotzdem darauf beharre, dass ihr ein "bißchen" Stylingnachhilfe gut zu Gesicht stehen würde.
Vor allem in Anbetracht dessen, dass sie jungen Mädchen helfen möchte.

Modeln ist übrigens ein großartiger Begriff für alles und nichts

ab 2:40 wird gemodelt :sneaky:

Das wäre eigentlich einen eigenen Thread wert...der Traum vom Supermodel...oder auch Superstar...

Sage

Zurück
Oben