Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte über meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer in diesem Thread schreiben. Wollte wissen ob Menschen aufgrund ihrer Art oder ihres Aussehen's auch schon mal als *anders* betitelt wurden und warum.

LEIDER ist das hier total ausgeartet

Ja mach Dir kein Kopf deshalb - kann man hier oft beobachten dass reduziert wird. Weiter reichts halt bei manchen nicht.... ;)

Werbung:
Das ist ganz normal für das Forum hier.

p.s. ich finde es nur schade, dass deine Erfahrungen hier bestätigt werden. Ich weiß auch nicht, was manche Frau hier reitet dich in Frage zu stellen. Das kann nur die eigene Unzufriedenheit sein.

Wobei, die Phase hatte ich im Schüleralter mal, da habe ich so gestylte Babes nicht abgekonnt. Für mich waren die eingebildet und affektiert. Eigentlich hätte ich gerne mal getauscht, aber mich damals nicht getraut. Als ich mich traute machte ich durchaus ähnliche Erfahrungen wie Du. Ich wurde horizontal (meint von anderen Frauen) angefeindet. Keine Ahnung wovor die Geschlechtsgenossinnen Angst haben, dass sie so reagieren müssen. Oder was sie daran sonst reizt dann gemein zu sein.

Lg
Any

Stimmt, ich hatte diese Phase auch das letzte mal in der Schule, aber ab meinem 18 Lebensjahr habe ich mich dann selber mehr aufgebrezelt, und ich finde mir persönlich tut es ganz gut. Auch wenn einige Aussenstehende es leider nicht vertragen :)

LG
Veri

Warum soll das eine merkwürdige Aussage von einem Model sein?
Ich fühle halt so dass es wichtigeres als Äusserlichkeiten gibt.

Und wie gesagt der Thread wurde verfasst um über Erlebnisse sich zu unterhalten. Aber das tut hier fast keiner, stattdessen werde ich fast nur ausgefragt und kritisiert und ähnliches hihi :)
Ach so, gut, Erlebnisse. Ich bin kein Modell, war nie eins. Damit wär das dann abgefrühstückt.

Ich wollte über meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer in diesem Thread schreiben. Wollte wissen ob Menschen aufgrund ihrer Art oder ihres Aussehen's auch schon mal als *anders* betitelt wurden und warum.

LEIDER ist das hier total ausgeartet

Ich denke, Menschen wurden schon immer aufgrund ihres Aussehens als "anders" bezeichnet, ausgegrenzt, ja sogar verfolgt und ermordet.
Hast du schon mal den Film "Der Elefantenmensch" gesehen. Nur ein Beispiel ...

Aber soweit ich das hier gelesen hab, geht´s um das ja nicht wirklich ...

Was ich so von dir gelesen hab, bist du ein ganz normales Mädl, hast deinen Spass am Leben und genießt es hoffentlich so, wie du das in deinem Alter auch tun solltest. Wenn du es geschickt und besonnen angehst, steht dir die Welt offen ....

:)
Zippe

Ich denke, Menschen wurden schon immer aufgrund ihres Aussehens als "anders" bezeichnet, ausgegrenzt, ja sogar verfolgt und ermordet.
Hast du schon mal den Film "Der Elefantenmensch" gesehen. Nur ein Beispiel ...

Aber soweit ich das hier gelesen hab, geht´s um das ja nicht wirklich ...

Was ich so von dir gelesen hab, bist du ein ganz normales Mädl, hast deinen Spass am Leben und genießt es hoffentlich so, wie du das in deinem Alter auch tun solltest. Wenn du es geschickt und besonnen angehst, steht dir die Welt offen ....

:)
Zippe

Danke für den herzlichen Kommentar :) bedeutet mir sehr viel!

Den Film werde ich mir mal angucken!! Kann auch "Der Zauber von Malena" nur ans Herz legen, sehr schöner und trauriger film! :)

Werbung:
Zurück
Oben