Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Dafür, dass sie sich traut etwas zum Thema zu machen, was andere Menschen zutiefst in sich ablehnen zum Bleistift:
Wie kann die Göre es bloß wagen, sich selbst hübsch zu finden... geschweige denn anders sein wollen.
Klar wird sie gemobbt, sogar hier im Esoforum... mir wäre das peinlich mich bei so einem Verhalten selbst zu erwischen.
LG
Any
Hm....????
Erzähle im Forum nichts über mein Sex-Leben...
Mich interessiert nicht ob jemand modelt, wie er sich kleidet, ob er sich unnötigen OP's unterzieht, sich Schlauchboote ins Gesicht spritzen lässt oder versucht Weiblichkeit mit Silikon vorzutäuschen.
Erwarte mir keine Hilfe von Wahrsagern, Kartenlegern, käme auch nie auf die Idee in einem Forum um Hilfe für Probleme zu bitten.
Neid kenne ich nicht, denn was ich wollte habe ich mir erarbeitet.
Wer mich kennt mag mich, und wer mich nicht mag soll es bleiben lassen,...ich finde ja auch nicht alle Menschen sympathisch.
Hab heute in meinem Garten gewühlt, dementsprechend sehen meine Fingernägel sch...aus.
Muss ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, denn als Frau liebe ich keine Schuhe, selbst Handtaschen benutze ich nur um wichtige Utensilien darin zu verstauen??
Weia