Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür, dass sie sich traut etwas zum Thema zu machen, was andere Menschen zutiefst in sich ablehnen zum Bleistift:
Wie kann die Göre es bloß wagen, sich selbst hübsch zu finden... geschweige denn anders sein wollen.

Klar wird sie gemobbt, sogar hier im Esoforum... mir wäre das peinlich mich bei so einem Verhalten selbst zu erwischen.

LG
Any

Hm....????

Erzähle im Forum nichts über mein Sex-Leben...

Mich interessiert nicht ob jemand modelt, wie er sich kleidet, ob er sich unnötigen OP's unterzieht, sich Schlauchboote ins Gesicht spritzen lässt oder versucht Weiblichkeit mit Silikon vorzutäuschen.

Erwarte mir keine Hilfe von Wahrsagern, Kartenlegern, käme auch nie auf die Idee in einem Forum um Hilfe für Probleme zu bitten.
Neid kenne ich nicht, denn was ich wollte habe ich mir erarbeitet.
Wer mich kennt mag mich, und wer mich nicht mag soll es bleiben lassen,...ich finde ja auch nicht alle Menschen sympathisch.

Hab heute in meinem Garten gewühlt, dementsprechend sehen meine Fingernägel sch...aus.

Muss ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, denn als Frau liebe ich keine Schuhe, selbst Handtaschen benutze ich nur um wichtige Utensilien darin zu verstauen??

Weia :cry:...ich glaub ich bin Andersartig...:LOL:

Werbung:
sag ich doch garnix gegen, ich find´s halt lediglich banal, das ist alles.
sie meint, es wäre eine mords Provokation geschminkt und im Mini rumzulaufen,
und das finde ich albern, weil die meisten hier so schon früher selber aussahen,
mittlerweile aber eben auch wissen, daß man in der Jugend auf diese Weise gern mal
etwas kompensieren möchte, und genau das hat man zumeist später nicht mehr nötig.

ich zieh (grad im Herbst und Winter über Strumpfhosen) immer noch kurze Kleider/Röcke an,
weil ich die Figur dazu hab und ich diesen Style einfach mag. aber ich muß mich von nichts
mehr "befreien" oder vermeintlich "rebellieren" oder all sowas.

meine Güte, wasn seitenlanges Geschwalle über .... über was? über nichts.
sicher, wenn sie aufm Dorf lebt, ist sie dort evtl der Knaller des Ortes.
ich empfehle einen mehrwöchigen Aufenthalt im Sommer in Berlin.
das rückt ein wenig die Verhältnismäßigkeit zurecht. hinterm Horizont gehts weiter.

Mir ging es nicht darum irgendwie meinen style herrauszuheben oder sonst was ich wollte lediglich über Erfahrungen hier mit anderen schreiben und etwas mit teilen was mir geschehen ist. lies dir doch mal den ganzen thread durch um es besser zu verstehen...

Warum soll das eine merkwürdige Aussage von einem Model sein?
Ich fühle halt so dass es wichtigeres als Äusserlichkeiten gibt.

Und wie gesagt der Thread wurde verfasst um über Erlebnisse sich zu unterhalten. Aber das tut hier fast keiner, stattdessen werde ich fast nur ausgefragt und kritisiert und ähnliches hihi :)
Du bist blond und blöde, sag bloß, das wusstest Du noch nicht.

:ironie:

LG
Any

Was soll uns hier eigentlich vermittelt werden? Das hab ich noch nicht wirklich herausbekommen.

:o
Zippe

Ich wollte über meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer in diesem Thread schreiben. Wollte wissen ob Menschen aufgrund ihrer Art oder ihres Aussehen's auch schon mal als *anders* betitelt wurden und warum.

LEIDER ist das hier total ausgeartet

Ich wollte über meine Erfahrungen und die Erfahrungen anderer in diesem Thread schreiben. Wollte wissen ob Menschen aufgrund ihrer Art oder ihres Aussehen's auch schon mal als *anders* betitelt wurden und warum.

LEIDER ist das hier total ausgeartet
Das ist ganz normal für das Forum hier.

p.s. ich finde es nur schade, dass deine Erfahrungen hier bestätigt werden. Ich weiß auch nicht, was manche Frau hier reitet dich in Frage zu stellen. Das kann nur die eigene Unzufriedenheit sein.

Wobei, die Phase hatte ich im Schüleralter mal, da habe ich so gestylte Babes nicht abgekonnt. Für mich waren die eingebildet und affektiert. Eigentlich hätte ich gerne mal getauscht, aber mich damals nicht getraut. Als ich mich traute machte ich durchaus ähnliche Erfahrungen wie Du. Ich wurde horizontal (meint von anderen Frauen) angefeindet. Keine Ahnung wovor die Geschlechtsgenossinnen Angst haben, dass sie so reagieren müssen. Oder was sie daran sonst reizt dann gemein zu sein.

Lg
Any

Werbung:
Zurück
Oben