Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Allerdings möchten sie sicher nichts über die Intension wissen, die - psychologisch gesehen - bei ihnen dahinter steht. Hmm, na ja.Unerquickliches Thema.:rolleyes:

Liebe Grüße

. So keimt beispielsweise Pollen von der Sonnenblume im Löwenzahn nicht. Und das, obwohl beide zur Familie der Korbblütler gehören.

Aber genetisch betrachtet haben sich Sonnenblume und Löwenzahn meilenweit voneinander entfernt. Sie gehören deshalb auch unterschiedlichen Gattungen an.

Sonnenblume und Löwenzahn können daher getrost nebeneinander wachsen, und trotzdem würde zwischen ihnen nichts passieren.

Max Planck

Werbung:
Ich vermute mal, der Threadtitel ist nicht ganz das, was der Thread eigentlich aussagt - evtl. schlecht gewählt.
Umgekehrt wenn der Threadtitel stimmt, dann ist halt einfach das Thema verfehlt.

Alle Menschen sind anders, das ist genau das, was alle gemeinsam haben.
Vielleicht meint sie ja einfach, dass ihre Generation anders ist, als die vor ihr. Ja, klar ist sie das.

Wenn ich meine Tochter so sehe, dann denk ich, dass diese Generation vernünftiger, ruhiger ist als wir waren. Wir waren wild und revolutionär - free ´n easy wollten wir sein. Heute schauen sie drauf, dass sie einwandfreien Lebenslauf abgeben können .... tja ......

Model ist man heutzutage bald mal. Ich kenn schon mehr Models als Verkäuferinnen :rolleyes:
Wär nett, wenn wir ein Magazin mit einer Fotostrecke sehen könnten, oder ein Plakat, Prospekt, Werbefilm etc ...

:o
Zippe

sag ich doch garnix gegen, ich find´s halt lediglich banal, das ist alles.
sie meint, es wäre eine mords Provokation geschminkt und im Mini rumzulaufen,
und das finde ich albern, weil die meisten hier so schon früher aussahen,
mittlerweile aber eben auch wissen, daß man in der Jugend auf diese Weise gern mal
etwas kompensieren möchte, und genau das hat man zumeist später nicht mehr nötig.

ich zieh (grad im Herbst und Winter über Strumpfhosen) immer noch kurze Kleider/Röcke an,
weil ich die Figur dazu hab und ich diesen Style einfach mag. aber ich muß mich von nichts
mehr "befreien" oder vermeintlich "rebellieren" oder all sowas.

meine Güte, wasn seitenlanges Geschwalle über .... über was? über nichts.
sicher, wenn sie aufm Dorf lebt, ist sie dort evtl der Knaller des Ortes.
ich empfehle einen mehrwöchigen Aufenthalt im Sommer in Berlin.
das rückt ein wenig die Verhältnismäßigkeit zurecht. hinterm Horizont gehts weiter.

Zu dem von dir angesprochenen "seitenlangen Reden/Geschwalle über Nichts": Lies dir zum Beispiel doch mal all unsere "Plauderstübchen", "Wohlfühlorte" oder "Hühnerställe" durch. Die Threaderöffnerin liegt doch voll im Forumstrend. Wird dort etwa über Weltpolitik debattiert? Nö. Da geht es zu 95 % um Oberflächlichkeiten. Wenn du also diesen Thread hier ebenfalls für oberflächlich oder unnötig hälst, warum schreibst du in den anderen mit?

Einfach mal ein bischen Toleranz oder Großzügigkeit zeigen. :)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Wofür sollte man die TE beneiden oder welchen ihrer "Erfolge" sollte man missgünstig betrachten?

Wenn du schon Neid und Missgunst unterstellst......
Dafür, dass sie sich traut etwas zum Thema zu machen, was andere Menschen zutiefst in sich ablehnen zum Bleistift:
Wie kann die Göre es bloß wagen, sich selbst hübsch zu finden... geschweige denn anders sein wollen.

Klar wird sie gemobbt, sogar hier im Esoforum... mir wäre das peinlich mich bei so einem Verhalten selbst zu erwischen.

LG
Any

Werbung:
Für ein Modell eine merkwürdige Aussage. Und ja, es gibt wichtigeres, als Teil einer auf Äußerlichkeiten gerichteten, schnelllebigen Scheinwelt aktiv seinen Beitrag zu leisten. Wäre dir das alles so unwichtig, gäb's diesen unsäglichen thread hier nicht.

Warum soll das eine merkwürdige Aussage von einem Model sein?
Ich fühle halt so dass es wichtigeres als Äusserlichkeiten gibt.

Und wie gesagt der Thread wurde verfasst um über Erlebnisse sich zu unterhalten. Aber das tut hier fast keiner, stattdessen werde ich fast nur ausgefragt und kritisiert und ähnliches hihi :)

Zurück
Oben