Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt das in der Natur auch vor? Ja. Siehe Schmetterling oder die Natur selbst. Jeden Tag läuft ein Film ab, ein wenig verändert und variiert. Ein Schauspiel für die Theatergäste namens Menschen.

Werbung:
Kommt das in der Natur auch vor? Ja. Siehe Schmetterling oder die Natur selbst. Jeden Tag läuft ein Film ab, ein wenig verändert und variiert. Ein Schauspiel für die Theatergäste namens Menschen.

Eben :)
daher halte ich es sehr wohl für möglich zu sich selber zu stehen, auch wenn man sich verändert.
So lange man diese Veränderung für sich macht und nicht weil andere einen dazu zwingen.
Solange es von herzen für einen selbst kommt, und es einen glücklich macht, kann man doch wirklich sagen das es vollkommen natürlich und nicht aufgezwungen ist. Da es einem eigenen Wunsch entspringt :)

Und wenn dich nun niemand beachten würde, dann bleibt noch der Badezimmerspiegel.

Selbst wenn mich niemand beachten würde, wäre ich glücklich mit mir selbst. Denn es gibt wichtigeres als beachtet zu werden. Es gibt wichtigeres als äußere Standarts.
Es gibt so viel mehr.

Ich spreche davon das ich glücklich mit meinem inneren bin, daher ist es mir egal wenn mich jemand im äusseren nicht mag.

All die Änderungen die ich mit meinem Außen tue sind für mich.

Natürlich ist es schön wenn jemand es schön findet. Doch anderen zu gefallen ist nicht die Hauptaufgabe meines Lebens :)

So lange die "Gleichen" Gleiches antworten, werden sie die Vielfalt nie in Akzeptanz würdigen. Das haben Konservative nunmal so an sich. Daher will die Instanz keine genutzte Globalisierungsform als echte Globalisierung durchsetzen sondern eine Globalumstilisierungsform.

So lange die "Gleichen" Gleiches antworten, werden sie die Vielfalt nie in Akzeptanz würdigen. Das haben Konservative nunmal so an sich. Daher will die Instanz keine genutzte Globalisierungsform als echte Globalisierung durchsetzen sondern eine Globalumstilisierungsform.

Von dir lese ich einige wahre Worte :)

Selbst wenn mich niemand beachten würde, wäre ich glücklich mit mir selbst. Denn es gibt wichtigeres als beachtet zu werden. Es gibt wichtigeres als äußere Standarts.
Es gibt so viel mehr.
Für ein Modell eine merkwürdige Aussage. Und ja, es gibt wichtigeres, als Teil einer auf Äußerlichkeiten gerichteten, schnelllebigen Scheinwelt aktiv seinen Beitrag zu leisten. Wäre dir das alles so unwichtig, gäb's diesen unsäglichen thread hier nicht.

Werbung:
Zurück
Oben