Andersartigkeit :)

• Ersteller Ersteller AymelekMondblut
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Vera, die wenigsten Mädchen werden so schikaniert, dass solche körperlichen Schäden bleiben.
Das ungeschminkte Bild gefällt mir sehr gut. Geheimnisvoll und gegen lange markante Nasen habe ich auch nichts. Denke nur mal an Barbra Streisand. ;)

Im Übrigen musst du dich nicht rechtfertigen.

Danke für den herzlichen Kommentar :)

Mir gefällt dein Bild auch sehr gut. Bist eine schöne Frau und da bin ich mir sicher mit und ohne schminke :)

Danke für dein liebes Kompliment :)

Ich hab auch nichts gegen Markantere Nasen, die Länge an sich stört mich gar nicht. ich möchte sie nur etwas gerader haben und das die Unebenheiten des bruches verschwinden, etwas mehr schön gebogen, aber sie soll dann immer noch zu meinem Gesicht passen.

Nach der OP werde ich keine ganz kleine Nase haben, sondern immer noch eine Nase die zu mir passt, die aber eben etwas mehr mit meinem Gesicht harmoniert :)

Werbung:
Denke aber nicht dass mich schminke 20 Jahre älter wirken lässt. Ist wiedermal so ein Clichee das viele raushauen wenn sie nichts mehr anderes zu sagen finden.

Eine Freundin von mir ist "älter, klein und dick" (meint 100kg auf 1,60m) und ist Fotomodel. Macht tolle, sehr inspirierende Bilder und nicht diese 08/15 klassischen Fotos wo Frau wie geleckt ausschaut. Das nenne ich übrigens anders sein.

Ich bevorzuge Charaktermenschen, egal ob Figur oder Alter oder körperliche Andersartigkeiten. 90-60-90 kann jede Frau mit gutem Visagisten und strenger Diät, wenn sie es unbedingt drauf anlegt. Das ist nämlich keine Andersartigkeit, sondern in der Modelecke gewöhnlich zu sein. Schlimm ist es, wenn diese Püppies dann wirklich die 30 überschreiten, geraten sie oft in psychische Krisen oder fangen an sich wie bekloppt operieren zu lassen, machen sich so selbst krank und kriegen oft genug den Dreh nicht mehr, natürlich und würdevoll zu altern. Oder haben bis dahin, um den BMI von 18 zu halten, eine ausgeprägte Essstörung entwickelt. Aber damit bin ich jetzt off topic.

Dein Bild, wo Du wirklich jung ausschaust gefällt mir sehr. :)

LG
Any

Eine Freundin von mir ist "älter, klein und dick" (meint 100kg auf 1,60m) und ist Fotomodel. Macht tolle, sehr inspirierende Bilder und nicht diese 08/15 klassischen Fotos wo Frau wie geleckt ausschaut. Das nenne ich übrigens anders sein.

Ich bevorzuge Charaktermenschen, egal ob Figur oder Alter oder körperliche Andersartigkeiten. 90-60-90 kann jede Frau mit gutem Visagisten und strenger Diät, wenn sie es unbedingt drauf anlegt. Das ist nämlich keine Andersartigkeit, sondern in der Modelecke gewöhnlich zu sein. Schlimm ist es, wenn diese Püppies dann wirklich die 30 überschreiten, geraten sie oft in psychische Krisen oder fangen an sich wie bekloppt operieren zu lassen, machen sich so selbst krank und kriegen oft genug den Dreh nicht mehr, natürlich und würdevoll zu altern. Oder haben bis dahin, um den BMI von 18 zu halten, eine ausgeprägte Essstörung entwickelt. Aber damit bin ich jetzt off topic.

Dein Bild, wo Du wirklich jung ausschaust gefällt mir sehr. :)

LG
Any

Da geb ich dir in einigen Punkten recht :)

ich bin zwar sehr schlank aber würde mich deshalb nicht als *typisches* model einstufen, da ich dazu eine riesen Oberweite habe, was für manche Agenturen nicht grad so gut ankommt. (und ja die dinger sind nicht operiert haha.)
doch verkleinern lassen wegen Modeljobs? Würd ich niemals machen!!

Find es toll das deine Freundin Modelt sind bestimmt total gut die Bilder :) !!

Danke sehr lieb von Dir :)

LG Veri

doch verkleinern lassen wegen Modeljobs? Würd ich niemals machen!!

Hi Veri,

ich glaube, man muss da trotzdem sehr aufpassen, sich nicht von den Trends einer Branche zu machen, die sich immer mehr von der Natürlichkeit des Menschen entfernt.

Und das beginnt bereits bei einer Nasenkorrektur. Ich finde diene Nase übrigens kein Stück problematisch. Damit meine ich nicht, dir eine OP ausreden zu wollen, es ist dein Körper, Du musst wissen, was Du da tust. Oft geraten Menschen dann in einen verheerenden Schönheits- oder vielmehr Makelwahn. Pass da bitte auf dich auf, ja? Spiritualität bedeutet nämlich, dass die Natürlichkeit eines Menschen so ok ist, wie sie mitgegeben wurde.

LG
Any

Hi Veri,

ich glaube, man muss da trotzdem sehr aufpassen, sich nicht von den Trends einer Branche zu machen, die sich immer mehr von der Natürlichkeit des Menschen entfernt.

Und das beginnt bereits bei einer Nasenkorrektur. Ich finde diene Nase übrigens kein Stück problematisch. Damit meine ich nicht, dir eine OP ausreden zu wollen, es ist dein Körper, Du musst wissen, was Du da tust. Oft geraten Menschen dann in einen verheerenden Schönheits- oder vielmehr Makelwahn. Pass da bitte auf dich auf, ja? Spiritualität bedeutet nämlich, dass die Natürlichkeit eines Menschen so ok ist, wie sie mitgegeben wurde.

LG
Any

:)

Keine Sorge. Ich finde das ganz lieb von dir, danke :) !
meine Nase ist wie gesagt aber auch gebrochen und das will ich einfach korrigieren lassen. Ist in etwa so wie wenn jemand ein Zahn ausgeschlagen wird, der lässt sich dann auch einen Kunstzahn rein machen damit er halt besser beissen kann und sich wohler fühlt.

So ähnlich geht's mir halt auch mit der Nase :)

Für mich persönlich hat Spiritualität auch was zu tun mit andere zu nehmen wie sie sind ganz egal ob sie operiert sind oder nicht. Jeder wird seine eigenen Gründe und Ansichten haben warum er oder sie dies oder das tut.

Ich zum Beispiel habe mich sehr viel auch mit meinem Vorleben auseinander gesetzt und möchte dem mehr ähneln was IN mir ist, und um das nach aussen zu tragen, färbe ich z.B. meine Haare oder kreiere bestimmte Looks.

Aber das ist nicht um anderen zu gefallen sondern für mich persönlich :)

ein kleiner Bonus ist es eben das ich für Leute Model stehe, denen dieser Look rein zufällig gefällt :)

Für mich persönlich hat Spiritualität auch was zu tun mit andere zu nehmen wie sie sind ganz egal ob sie operiert sind oder nicht. Jeder wird seine eigenen Gründe und Ansichten haben warum er oder sie dies oder das tut.

Das ja eh, wundern tu ich mich zuweilen trotzdem, wie weit Menschen sich von sich selbst entfernen dabei.

Wundern bedeutet nicht jemanden zu bewerten. ;)

LG
Any

Das ja eh, wundern tu ich mich zuweilen trotzdem, wie weit Menschen sich von sich selbst entfernen dabei.

Wundern bedeutet nicht jemanden zu bewerten. ;)

LG
Any

Wundern ist auf jedenfall okay :) dagegen sag ich sicher nichts :)

Meine Theorie dazu ist, vielleicht entfernen sie sich nicht einmal, vielleicht sehen sie etwas in sich, das jemand anderes von außen nicht sehen kann, weil es eben so tief in ihnen ist und sie versuchen dieses eben nach aussen zu kehren damit es auch andere sehen können. Sie versuchen denke ich sie selbst zu sein, für andere ist dies oft unerklärlich weil es aussieht als würde man sich von sich selbst entfernen, doch in Wirklichkeit ist es für diese Menschen vielleicht etwas anderes :)

so erkläre ich es mir zumindest. Wie es tatsächlich ist, werden nur die Menschen selber wissen die es tun :)

ich kann nur von mir persönlich sagen warum ich manche Veränderungen tue, und das ist eben tief aus meinem inneren das ich stück für stück nach aussen tragen will :)

Hm,

von den operierten Sternchen in den Medien wirkt gar niemand auf mich wirklich selbstzufrieden. Selbstzufriedenheit und Selbstgenügsamkeit sind für mich aber die Basis, wenn man dieses Glamour-Spielchen gelassen mitspielen möchte. Mir gefällt es, wenn z.B. eine Schauspielerin auf derartige Hilfen verzichtet und stärker ist als der Modetrend. :)

Also gegen solche Spielchen habe ich nix, wenn ich irgendwann mal neue Beißerchen brauche, suche ich mir auch etwas aus, dass qualitativ und optisch gut zu mir passt. Das werden allerdings keine strahlend weißen und perfekten Barbie-Beißerchen sein, denn dann würde ich aus mir jemanden machen, der ich schlicht und ergreifend nicht bin.

Und in Richtung Natürlichkeit operieren, dafür braucht es einen richtig guten Schönheitschirurgen. Denn bei diesen Eingriffen muss ein guter Arzt auch die Alterung mit einkalkulieren.

An mir ist mir aufgefallen, dass je zufriedener ich in mir Ruhe, desto automatischer ändere ich mein Leben, dasss mein Körper besser und gesünder erhalten bleibt. Das kommt ganz von alleine, dann bekomme ich Lust auf Gesundes, sei es beim Essen oder Bewegung oder auch dem Lebenswandel. So bekomme ich zunehmend Falten, wesentlich Lachfalten und sie passen ganz fantastisch zu meinem Inneren finde nicht nur ich. Und wenn ich mal wirklich alt bin, möchte ich eine von diesen tief zerfurchten Omis sein, denen man ansieht: die hat im Leben viel Freude gehabt. Mit schlohweißem Haar und noch immer sehr agil und beweglich im Garten buddelnd. :D

Vom Alter her bin ich jetzt mit 46 gerade in der Phase, die für viele Frauen höchst problematisch ist: so langsam geht es in Richtung Wechseljahre. Sie zu begrüßen und den neuen Lebensabschnitt anzunehmen finde ich wichtig.

Und übrigens: zu geeigneten Anlässen trage ich auch reichlich knapp und kurz und mir macht es ab und an sehr viel Vergnügen mich zu verkleiden. Allerdings empfinde ich mich dann auch als das: verkleidet. Ich schlüpfe für wenige Stunden in eine andere Hülle.

LG
Any

Werbung:
Hm,

von den operierten Sternchen in den Medien wirkt gar niemand auf mich wirklich selbstzufrieden. Selbstzufriedenheit und Selbstgenügsamkeit sind für mich aber die Basis, wenn man dieses Glamour-Spielchen gelassen mitspielen möchte. Mir gefällt es, wenn z.B. eine Schauspielerin auf derartige Hilfen verzichtet und stärker ist als der Modetrend. :)

Also gegen solche Spielchen habe ich nix, wenn ich irgendwann mal neue Beißerchen brauche, suche ich mir auch etwas aus, dass qualitativ und optisch gut zu mir passt. Das werden allerdings keine strahlend weißen und perfekten Barbie-Beißerchen sein, denn dann würde ich aus mir jemanden machen, der ich schlicht und ergreifend nicht bin.

Und in Richtung Natürlichkeit operieren, dafür braucht es einen richtig guten Schönheitschirurgen. Denn bei diesen Eingriffen muss ein guter Arzt auch die Alterung mit einkalkulieren.

An mir ist mir aufgefallen, dass je zufriedener ich in mir Ruhe, desto automatischer ändere ich mein Leben, dasss mein Körper besser und gesünder erhalten bleibt. Das kommt ganz von alleine, dann bekomme ich Lust auf Gesundes, sei es beim Essen oder Bewegung oder auch dem Lebenswandel. So bekomme ich zunehmend Falten, wesentlich Lachfalten und sie passen ganz fantastisch zu meinem Inneren finde nicht nur ich. Und wenn ich mal wirklich alt bin, möchte ich eine von diesen tief zerfurchten Omis sein, denen man ansieht: die hat im Leben viel Freude gehabt. Mit schlohweißem Haar und noch immer sehr agil und beweglich im Garten buddelnd. :D

Vom Alter her bin ich jetzt mit 46 gerade in der Phase, die für viele Frauen höchst problematisch ist: so langsam geht es in Richtung Wechseljahre. Sie zu begrüßen und den neuen Lebensabschnitt anzunehmen finde ich wichtig.

Und übrigens: zu geeigneten Anlässen trage ich auch reichlich knapp und kurz und mir macht es ab und an sehr viel Vergnügen mich zu verkleiden. Allerdings empfinde ich mich dann auch als das: verkleidet. Ich schlüpfe für wenige Stunden in eine andere Hülle.

LG
Any

Ich finde das hast Du sehr schön niedergeschrieben liebe Any :)
und ich respektiere das zu 100 % werde da nicht irgendwie groß drum herum schreiben. Sondern finde es einfach wunderschön das Du so denkst!

Für Unterhaltungen wie diese habe ich diesen Post eröffnet. Danke dafür das Du mich mit deinen Worten bereicherst und Dich ehrlich austauschst!

Bei mir ist es so das
Hm,

LG
Any

Ich finde das hast Du sehr schön niedergeschrieben liebe Any :)
und ich respektiere das zu 100 % werde da nicht irgendwie groß drum herum schreiben. Sondern finde es einfach wunderschön das Du so denkst!

Für Unterhaltungen wie diese habe ich diesen Post eröffnet. Danke dafür das Du mich mit deinen Worten bereicherst und Dich ehrlich austauschst!

Bei mir ist es so das ich mich mit kurzen Röcken und gestylt usw eben nicht verkleidet fühle sondern mehr wie ich fühle.
Vielleicht war es in meinem Vorleben einfach üblich weniger getragen zu haben, oder "sexy" ob das jetzt andere als sexy empfinden ist geschmackssache. Aber ich scheine es irgendwoher zu kennen daher fühlt es sich für mich an mir gut an :)

Gegen Lachfalten habe ich persönlich auch nichts, finde sie verleihen schönen Charakter :)

und Zähne, wie Du sehen kannst meine zähne sind leicht spitz, ich lasse sie mir deshalb auch nicht gerade schleifen. Mir gefällts persönlich so gut wie es ist :)

ich kann dir hier ein paar Fotos zeigen, falls es dich interessiert. Vertraue dir da. Wie du sehen wirst wirke ich auf einigen von ihnen verschieden. Aber eines bleibt immer gleich, und zwar das ich mich in meinem Sein wohlfühle :)

BeFunky_IMG-20150124-WA00041.jpg.webp IMG-20140807-WA0023.webp IMG-20141105-WA0109.webp blackwhiteromance.webp vampire_princess_by_amalthyria-d7cco00.webp IMG-20141105-WA0008.webp dark_crystal_girl_by_amalthyria-d7x62mk.webp

Zurück
Oben